Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
afrodite Offline



Beiträge: 4

26.05.2004 01:03
Ich bin NEU HIER Antworten

Hi Leute ich bin hier neu habe kein Foto , das Leben ist SCH***e naja ich hoffe es kann nur besser werden . Ich bin weiblich , verstehe Spaß und hoffe ihr seid alle nett.Leider sind hier wohl nicht sehr viele Leute , würde mich freuen euch mal kennenzulernen.
Gibt den Misstkerlen keine Chance.(nicht auf euch sondern nur auf Misstkerle bezogen)

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

06.06.2004 15:55
#2 RE:Ich bin NEU HIER Antworten

hallooooo.....und herzlich willkommen bei uns

wir wissen doch, daß das leben SCH...ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ist und immer noch schöner werden kann, wenn man richtig damit umgeht



Aileen@gedichteboard.de

afrodite Offline



Beiträge: 4

30.06.2004 02:48
#3 RE:Ich bin NEU HIER Antworten

Hallo Aileen! Ich danke dir für die Aufklärung. Jedoch möchte ich gerne von dir wissen wie du das anstellst das Leben soooooooo leicht zunehmen? Du hast zwar recht indem was du sagst, jedoch habe ich alles versucht glücklicher zu werden aber es will einfach nicht klappen.Warum kann man nicht gut sein und trotzdem glücklich? Also je böser man zu den Menschen ist desto glücklicher werden sie. Also gut und unglücklich sein oder böse und glücklich???? DANKE

ASKIM W Offline



Beiträge: 40

19.07.2004 11:04
#4 RE:Ich bin NEU HIER Antworten

hallo und sorry das ich mich einmische
sei so wie du dich am besten fühlst.sei einfach du selbst.damit kommst du am besten durchs leben und andere müssen dich so akzeptieren wie du bist oder sie müssen es sein lassen.liebe grüsse

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

29.07.2004 17:37
#5 RE:Ich bin NEU HIER Antworten

ja also....wie soll ich anfangen? *grins*

ich bin, wie ich bin...und wem das nicht gefällt, der hat eben pech. ich verstell mich für niemanden gern, wobei ich auch kein problem damit hab, mich in verschiedenen situationen mal an andere anzupassen...aber im großen und ganzen laß ich mir "meinen weg" nicht gern durch andere/von anderen vorschreiben. denn genauso, wie ich mich ab und zu anpasse, verlange ich auch, daß man sich an mich anpasst...mich also nimmt, wie ich bin...
vielleicht bin ich wirklich böse, keine ahnung...? hauptsache glücklich



Aileen@gedichteboard.de

«« Hallo
Magic04 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz