Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 994 mal aufgerufen
 Frust-Ecke
Mine ( Gast )
Beiträge:

24.11.2003 02:47
Soll ich auf ihn warten? Antworten

Hallo erstmal an alle !
ich hab ein riesen großes problem !!
Text mein freund ist 17 Jahre ich bin auch 17 Wir sind am 22.02.04 1 jahr zusammen er ist kurde ich bin polin aber ich kann türkisch sprechen da meine meisten freunde moslems sind ! naja aufjedenfall hat mein freund sehr großen mist gebaut und wegen diesm mist muss er jetzt 2 bis 3 jahre im knast sitzen , soll ich auf ihn warten? seine kollegen sind seitdem agid dort drin ist voll scheisse zu mir sie beleidigen mich und drohen mir ich solle agid keine briefe mehr schreiben , ich weiss nicht ob er das wert ist das ich so viel stress mit so vielen leuten habe er hat mir selber auch geschrieben das er oft scheisse zu mir war und mich behandelt hat wie dreck ! aber er will alles von neu anfangen wenn er raus kommt !
bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter !!!

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

21.02.2004 00:03
#2 RE:Soll ich auf ihn warten? Antworten

Ganz einfach...... mach dem ein Ende..... gib dich mit vernünftigen Leuten ab. Ich meine, Leute die dich wie Dreck behandeln und deren Freunde dir drohen. Das sind wohl kaum die richtigen verhältnisse.... Such dir andere Freunde. Schließ mit dem scheiß ab. Fertig... aus die Maus....



Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

afrodite Offline



Beiträge: 4

26.05.2004 00:46
#3 RE:Soll ich auf ihn warten? Antworten

Hallo du arme......... naja ich hoffe du machst nicht den Fehler auf ihn zu warten . Wenn er dich wircklich so sehr lieben würde ,würde er es gar nicht zulassen dich von seinen Freunden beschimpfen zu lassen.......also lebe dein Leben lass ihn sausen(auch wenns hart klingt)er ist es nicht Wert glaube mir naja ich hoffe du triffst die richtige. Alles Gute noch........

jeni22 Offline



Beiträge: 4

17.07.2004 10:02
#4 RE:Soll ich auf ihn warten? Antworten

wenn du dir wirklich sicher bist dann warte auf ihn hör auf dein herz auch wenn du stress mit den leuten hast die liebe zu ihm kann stärker sein auch wenn es schwer wird hör nur auf dein herz das ist das wichtigste

ASKIM W Offline



Beiträge: 40

19.07.2004 10:59
#5 RE:Soll ich auf ihn warten? Antworten

das warten wäre umsonst vermute ich

Anja ( Gast )
Beiträge:

23.07.2004 23:04
#6 RE:Soll ich auf ihn warten? Antworten

Also ich scließe mich den bisherigen Meinungen an. Du schreibst, er wäre dir gegenüber manchmal auch nicht so fein gewesen. Ich kenne viele Türken und Kurden. Mein Freund ist auch Kurde. Es ist meist nicht so einfach und wenn er dich schon schlecht behandelt hat, dann sei froh, dass du von ihm wegkommst. Es wird nur selten besser. Je länger die Beziehung dauert, desto mehr wird er dich lieben, wird eifersüchtiger etc. Also so sind meine Erfahrungen bisher. Naja, die Südländer generell sind sehr temperamentvoll, man muss sich durchzusetzen wissen.

Ein weiterer Punkt sehe ich auch in dem Verhalten seiner Freunde. Wenn Südländer richtig lieben, machen sie alles für ihre große Liebe und wenn er seine Freunde über dich schimpfen lässt, sehe ich dass nicht gerade als Liebesbeweis!

Du bist doch noch so jung und kannst noch so viel erleben. Wenn du dich auch so früh fest bindest, denkst du nachher vielleicht du hast was verpasst!

Tu dir den Stress nicht an!
Gruß Anja

Blacksoul Offline



Beiträge: 11

01.03.2007 23:41
#7 RE: Soll ich auf ihn warten? Antworten

Auch wenn er scheisse gebaut hat,menschen können sich ändern das vorweg.unteranderem,wenn du ihn wirklich liebst und das von ganzem herzen,wartest du auf ihn,weil du nicht anders kannst.die zeit wird und ist schwer aber nichts ist unmöglich glaube mir... Mein freund hat auch scheisse gebaut und es ist fraglich wie die zukunft wird weil sein bruder möchte das er ne türkin heiratet und das am besten sofort weil er schon 24 ist.ich bin deutsche und das sehen sie gar nicht gern,weil meine vergangenheit auch nicht grad gut ist.aber ich habe daraus gelernt,so wie er auch trptz der zweifel ob ich es sein werde die er mal heiratet liebe ich ihn sehr und werde alles dafür tun um mit ihm zusammen zu bleiben,weil ich ,nein mein herz kann nicht anders...und das denke ich nennt man liebe.also liebst du ihn,hör auf dein herz,jeder schmerz vergeht irgendwann aber an einer unerfüllten liebe denkst du immer wieder zurück.und das schmerzt...

für die zukunft wünsche ich dir nur das beste und das du das alles durchstehst.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz