Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Trauer / Enttäuschung / Abschied / Sucht
Süssily Offline



Beiträge: 2

03.10.2003 22:17
Sieh nur bitte hin... antworten

Schau mir in die Augen...

Sag nichts, sieh nur bitte hin!
Sieh in mir die Einsamkeit ohne Dich.

Schau mir in die Augen...

Sieh mich bitte an!
Spür in mir die Verzweiflung Dich nie zu sehn.

Schau mir in die Augen...

Sieh direkt hinein
Fühle den Schmerz den ich wegen dir empfinde.

Ich bitte dich doch nur hinzuschaun,
aber du schaust vorbei
Du willst nicht sehn was ich seh
Du willst nicht spürn was ich spüre
Du willst nicht fühln was ich fühle
Du würdest dich schuldig fühlen
Obwohl du nicht schuldig bist.
Ich bitte dich durch meine Augen zu sehn
Zu sehn wie ich dich seh...
Ich würde dir auch versprechen nicht zu weinen,
mich abwinden und weggehn.
Ich will nur das du verstehst was ich dir sagen will
........ohne Worte........
Wir haben alles gesagt was es zu sagen gab
Deswegen sollst du es sehn.
Bitte.....
Schau mich an...
Seh in mir die Leere, mein blutendes Herz, meine zerissene Seele...
Nimm nicht meine Hand
Sag keine tröstenden Worte...
Alles ist fehl am Platz...
Ich will das du es siehst
..das du es einmal siehst.

Und trotzdem wirst du es nicht sehn...
Weil ich weinen werde...
Weil mein Herz weint
Weil meine Seele weint..
....und ich dir versprochen hab dann zu gehen..

meine Augen hätten dir Dinge erzählt die ich dir nie hätte sagen können...

mehr als Gedanken Berührungen oder Gefühle je hätten zeigen können...

vielleicht haben sie selber Angst davor... vielleicht weinen sie deshalb...

sie sehn dich ein letztes Mal, so wie Du bist...
als einen Mensch für den ich alles getan hätte..

und Tränen schiessen in meine Augen... Tränen der Einsamkeit, der Verzweiflung und des Schmerzes...

...ich wende mich von Dir ab und hoffe es war wenigstens eine Sekunde, die du in mich gesehn hast...
denn diese Sekunde hätte ausgereicht.. um Dir das zu sagen, was ich dir zum Abschied sagen wollte...

Izel Offline



Beiträge: 4

04.10.2003 11:18
#2 RE:Sieh nur bitte hin... antworten

Total tiefgehend dieser Text..mir stehen Tränen in den Augen..vorallem bewegt mich dieses Gedicht so, weil es meine momentanen Gefühle beschreibt..

Hast Du es selbst geschrieben??


Izel

Süssily ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 12:37
#3 Danke schön! antworten

Hey Izel!

... wie es aussieht, fühlst du das selbe wie ich im moment :o(

Ja.. ich hab das Gedicht am 30.09. erst selber verfasst...
Danke das es dir gefällt..., ich muss es jeden Tag lesen und mir stehn jedesmal wieder die Tränen in den Augen..

Lieben Gruss
Süssily

Izel Offline



Beiträge: 4

05.10.2003 12:07
#4 RE:Sieh nur bitte hin... antworten

Hi Süssily,

ich weiß nicht, ob Du reden möchtest, oder ob ich Dir zu nahen damit trete, wenn ich Dich frage. Was hat Dich dazu bewegt, solch ein trauriges Gedicht zu schreibén. Ein paar Passagen kommen in Deinem Gedicht vor.. die schwer zu verstehen sind... vielleicht schwer für einen Aussenstehenden..
Wenn Du nicht drüber reden willst, ist das okay. Dann entschuldige ich mich, Dir vielleicht schon zu nahe getreten zu sein...

Gruß Izel

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen