Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 3.708 mal aufgerufen
 Texte zum Nachdenken!
Rondrian Offline



Beiträge: 13

11.09.2003 03:03
Kurzbrief "Ich hasse mich" Antworten

Ich hasse mich. Ich hasse mich, weil ich jemand anderes hasse. Ich mag mich nicht, weil ich anderen ihr Glück nicht gönne. Ich gönne ihm nicht, dass er mir einfach jemand weg nimmt, der mir so viel bedeutet. Ich liebe dieses Menschen, doch ich werde ihn bald verlieren. Es ist so, ich weiß es, ich spüre es einfach. Es ist dieser tiefe Schmerz in meiner Seele, der mir zeigt, dass ich bald jemand nicht mehr haben werde, der mir so viel bedeutet. Und nur wegen ihm. Wieso hasse ich ihn so? Hat er nicht das Recht aufs glücklich sein? Hat er nicht das Recht dazu, jemand zu lieben? Doch was gibt ihm das Recht, sie mir einfach wegzunehmen? Ich muss einsehen, er hat gewonnen, der Sieg geht an ihn. Und der Preis ist eine Freundschaft. Ich beneide ihn so sehr, dass er der Sieger in diesem grausamen Spiel ist. Ein Spiel, in dem der Einsatz ein lebender Mensch ist. Für mich beginnt nun ein neuer Teil in meinem Leben. Ein Teil, in dem ich ohne eine Gefährtin den Weg gehen muss.

maggi Offline



Beiträge: 3

09.10.2006 22:32
#2 RE: Kurzbrief "Ich hasse mich" Antworten


malinah Offline



Beiträge: 2

18.01.2007 07:14
#3 RE: Kurzbrief "Ich hasse mich" Antworten

Es geht nicht um die Frage, was du darfst. Warum solltest du ihn verstehen müssen, ihm sein Glück gönnen? Ich bitte dich, werd mal egoistisch.

Blacksoul Offline



Beiträge: 11

01.03.2007 23:55
#4 RE: Kurzbrief "Ich hasse mich" Antworten

dein weg ist noch nicht vorbei,auch diese liebe geht irgendwann und dann kannst du deine chance wieder nutzen um sie zurück zu bekommen... lebe dein leben erstmal und zeig ihr das du auch ohne sie gut zurecht kommst,werde ihr bester freund dann ist dir jede türe offen...

Nothing Offline



Beiträge: 1

04.03.2007 03:49
#5 RE: Kurzbrief "Ich hasse mich" Antworten

Ich hasse mich, weil ich immer alles falsch mache
ich hasse mich, weil ich schüchtern bin
ich hasse mich, weil ich fett bin
ich hasse mich, weil ich immer erst an das Negative denke
ich hasse mich, weil ich bei jeder gelegenheit knallrot werde
ich hasse mich, weil ich nackt noch hässlicher aussehe wie eine 80jährige
ich hasse mich, weil ich mich an mein "ich will" solange festkralle bis ich ausraste
ich hasse mich, weil ich es nicht schaffe Freunde zu finden
ich hasse mich, weil ich mich selbst verletzte
und ich hasse mich, weil ich all diese dinge weiß, aber nicht die kraft habe sie zu ändern

deshalb will ich sterben...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz