Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.039 mal aufgerufen
 Texte zum Nachdenken!
Morgaine Offline



Beiträge: 4

28.08.2003 12:39
Einsamkeit Antworten

Kennt ihr das Gefühl Einsam zu sein? Damit meine ich nicht den ganzen Tag zuhause rum zu sitzen und zu warten bis was passiert, ich meine das Gefühl alleine auf dieser Welt zu sein, obwohl tausend menschen um einem herum stehen.
Das ist wirkliche Einsamkeit!
Ich sitze hier in einer mir fast unbekannten Stadt, Tag ein Tag aus. Die einzigsten Menschen(bis auf mein Freund) mit denen ich reden könnte um vielleicht mal ein bisschen abwechslung zu haben haben sich mal (nicht mir gegenüber) geäussert, das sie mich nciht leiden können. Ich bin ganz auf mich allein gestellt, ohne meine Freunde, ohne meine Eltern.
Mit meinen Freund versuchen darüber zu reden würde alles nur noch schlimmer machen, er guckt mich dann nur an wie ein Auto und weiß garnicht was ich im entferntesten meinen könnte.

Mir fehlt jemand hier der mir zuhört und gleichzeitig auch versteht, mir fehlt ein Freund,
MEIN BESTER FREUND!

Rondrian Offline



Beiträge: 13

01.09.2003 11:28
#2 RE:Einsamkeit Antworten

Hallo Morgaine!

Ich habe gerade deinen Text gelesen. Ich wäre gerne mehr für dich da, das weißt du, aber du weißt leider auch die Gründe, warum genau dies nicht immer so möglich ist, wie es gut wäre, wie es nötig wäre. Ich wünschte ich hätte eine Antwort oder eine Lösung, doch im Moment weiß ich ja selber nicht, wie es weitergehen wird.

Dein Rondrian

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz