Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 Smalltalk
Carlos Offline



Beiträge: 1

18.08.2003 11:46
Türkisch/Deutsche Partnerschaften - wer kann mir helfen, - Erfahrungswerte? Antworten

Hallo!

Bin recht neu hier, finde diese Seite auf den ersten Blick sehr gut und ansprechend und dachte mir euch mal zu fragen, ob es Erfahrungswerte gibt, was Beziehungen angeht in denen nicht beide Partner Türken sind.

Ich selbst befinde mich gerade in einer solchen Situation und es scheint nicht einfach zu sein - und vor allem zu werden. Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich selbst männlich bin und eben der Part, der nicht Türke ist (Spanier).
Meine Freundin hingegen ist Türkin, - lebt allerdings schon von Geburt an in Deutschland.

Es würde mir wirklich sehr helfen, wenn Ihr mich an möglichen ´selbst gemachten´ Erfahrungen teilhaben lässt.

Grüsse,

Carlos

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

21.08.2003 12:41
#2 RE:Türkisch/Deutsche Partnerschaften - wer kann mir helfen, - Erfahrungswerte? Antworten

hi carlos, herzlich willkommen bei uns

ich denke, jeder macht in einer solchen beziehung seine eigenen erfahrungen..über meine rede ich lieber nicht ;-)

verallgemeinern würde ich nur die unterschiedliche auffassung von einigen dingen, die zu problemen führen können..z.b. den mangel an verständnis und toleranz für die andere kultur, die andere erziehung usw..

wenn jeder bereit ist, sich an den anderen anzupassen, kanns ganz gut funktionieren.
..... solange nicht nur anpassung von einer seite verlangt wird, und solange es der stolz zulässt



Aileen@gedichteboard.de

«« Eden?
rondrian »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz