Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Trauer / Enttäuschung / Abschied / Sucht
Träumerin ( Gast )
Beiträge:

05.08.2003 11:07
ich darf dich nicht lieben Antworten

es war bitterkalt als wir ankamen , es sollte ein genialer abend werdern meine erste goaparty überhaupt und ich freute mich so sehr darauf, alles war schon aufgebaut und die party konnte beginnen , es war so schön , das ich wie in trance war ich tanzte und alle waren super gut drauf , als er mir zum ersten mal aufviel , er sah so verdammt gut aus das ich mich gar nicht in seine nähe zu wagen traute, aber irgendwie zog er mich in seinen bann ohne es zu merken.
Am nächsten tag waren wir noch gezeichnet von der Nacht zuvor als wir beim frühstücken waren , fing meine schwester auf einmal so komisch an zu grinsen und ich stellte sie zur rede, sie minete das ,,er,, sich in mich verguckt hatte aber ich ´glaubte ihr natürlich nicht. naja es ging so eine ganze weile und immer wenn wir uns sahen dann waren wir beide zu schüchtern unseren gefühlen freien lauf zu lassen KEINER machte den Anfang was ich sehr schade fand , denn es kam der Tag des Abschieds denn meine Ferien warenm zu Ende.Eines Tages ich hatte ihn schon fast vergessen da telefonierte ich mit meiner schwester, und sie gab mir OHNE VORWARNUNG IHN, im ersten moment waren beide erschrocken , aber dann fassten wir uns ein Herz und redeten einfach drauf los , immer häufiger und inniger waren unsere Gespräche , bis wir uns liebten .Es kam der Tag andem wir uns wiedersehen sollten es war Heiligabend alles war so romantisch und es knisterte , wir liebten uns mehrere Tage ich war so Glücklich , bis eines Tages,eigentlich schien alles in ordnung zu sein , er nahm mich in den arm küsste mich so zärtlich wie nie zuvor und hauchte mir mit sanfter Stimme zu ER DÜRFTE MICH NICHT LIEBEN !
ich war geschockt , ich wusste das er kein einfaches leben hatte und ich wusste auch das er nicht einfach ist , aber wir liebten uns , und stehen alles gemeinsam durch .Aber irgendwas schien ihn dabei zu stören ich weiss mir bis heute keine antwort darauf immer wenn ich ihn darauf ansprach wies er mich ab , er konnte einfach nicht über seine Gefühle sprechen das ich sehr schade fand denn ich hätte so gern gewusst, warum er später so abweisend zu mir war.ES konnte mir keiner sagen alle Freunde waren geschockt von seienr haltung, wir galten schon als DAS TRAUMPAAR aber er machte alles kaputt, und lies mir nicht mal eine chance zu leben.....

Tränen... »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz