Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Smalltalk
Träumerin ( Gast )
Beiträge:

05.08.2003 10:47
rondrian Antworten

Hallo Rondrian , ich weiss nicht ganz ob ich hier richtig bin , wolte nur kurz was zu deinen wunderschönen und so impolsieven texten sagen :

also ich find sie sehr gut geschrieben , und ich war doch sehr zu tränen gerührt als ich sie las , aber ich muss auch sagen ich bin zutiefst erschrocken über deinen lebensmut den du da bewiese hast.
Ich weiss nicht ganz wie ich es dir sonst anders sagen soll .
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe du kannst auch mal (irgendwann) mal was mit einem HAPPY-END schreiben!!!
das wäre echt wundervoll.
ich überleg mir was damit ich mich auch evtl. bei euch eintrgane kann.
alos machs gut, und lass dich nicht unterkriegen.
by die Träumerin :-)

Rondrian Offline



Beiträge: 13

11.08.2003 06:29
#2 RE:rondrian Antworten

Hallo Träumerin!

Danke für die netten Worte, die du da für mich geschrieben hast. Freut mich wirklich. Aber Happy-End-Geschichten? Von mir? Wird es wohl nie geben denke ich. Stephen King schreibt ja auch keine Betriebsanleitungen *lach* Nein, aber im Ernst. Ich mag es lieber etwas düsterer als viele andere. Das Leben ist ja auch nicht immer fair, geschweigedenn, dass das Leben ein Happy-End hat *lächel*

Schönen Gruß und beteilige dich ruhig was mehr hier, wenn du magst.

Der Rondrian

P.S.: Dass du zu Tränen gerührt warst, fasse ich als das größte Kompliment auf, das du mir machen konntest!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz