Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.440 mal aufgerufen
 Texte zum Nachdenken!
Morgaine Offline



Beiträge: 4

16.07.2003 00:13
Tiefe Freundschaft antworten

Ich habe Angst davor zu verlieren was mir wichtig ist wenn ich meinen Weg fortsetze, ich habe angst meinen Weg ab zu brechen, ich habe Angst mich eingesperrt zu fühlen, ich habe Angst frei zu sein, ich habe Angst betrogen zu werden von mir selbst. Ich liebe ihn, aber ich liebe auch meine Freiheit die ich jetzt habe! Ich muß von allem vertrauten Abschied nehmen, ist es das wert? Was ist wenn ich es nicht tun würde? Würde es was ändern? Ich denke nicht! Ich möchte nichts aus meinem bisherigen Leben hinter mir lassen, trotzdem werd ich vieles verlieren! Aber eines in meinem Leben möcht ich nie missen müssen, meinen besten Freund, ohne ihn wäre ich nicht das was ich bin. Ich habe ihn damals über alles geliebt und auch noch sehr lange danach, aus liebe wurde eine innige Freundschaft die mir sehr wichtig ist! Mehr als vielleicht irgendjemand vermuten würde. Ich werde ihn niemals Kampflos aufgeben, nicht einmal für die Liebe!!!

Rondrian Offline



Beiträge: 13

16.07.2003 00:19
#2 RE:Tiefe Freundschaft antworten

Hallo liebe Morgaine!

Da ich weiß, um wen es in dem Text geht, sage ich Danke! Danke! Danke!

Rondrian

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen