Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Türkische Songtexte
Aileen Offline



Beiträge: 1.304

22.05.2003 00:21
Çelik Antworten

Kizimiz Olacakti

Aglarsan kiyamam kiyamam ki küçügüm
Gözlerine bakip da sana yalan diyemem
Söylesene diyorsun söylemek zor küçügüm
Baskasi var gönlümde san yalan diyemem
Deyip de çektin gittin

Yalancisin sen yalanci ne olursun gitme dur
Unuttun mu küçügüm kizimiz olacakti

Unutmak kolay mi kolay mi küçügüm
Ayrilik ölümden beter be küçügüm
Kizimiz olacakti gittin küçügüm
Kizimsiz yollardayim

wir hätten ein mädchen bekommen

ich kann es dir nicht antun während du weinst mein kleiner
dir in die augen zu schauen und dann dich anzulügen
du willst, dass ich es dir sage aber es ist so schwer zu schildern/erklären mein kleiner
du sagtest: es gibt jemand anderen in meinem herzen
ich kann dich nicht belügen

du bist ein lügner, ein lügner bist du. bitte geh nicht, warte
hast du es vergessen mein kleiner, wir hätten eine tochter bekommen

ist das vergessen so einfach, ist es denn so einfach mein kleiner
die trennung ist schlimmer als der tod mein kleiner
wir hätten ein mädchen bekommen und du bist gegangen mein kleiner
ohne meine tochter bin ich verlassen auf den strassen



Aileen@gedichteboard.de

ASKIM W Offline



Beiträge: 40

06.10.2003 22:06
#2 RE:Çelik Antworten

Nazina ölüyorum

Kal, gitme kal, ogidisin kor bana, bak halime, ver alini, var bana,
Gel yanima, saril yeniden, ne çok özledim seni ben, tükenen ümiterimi,
Yeriden Tasir yeniden, yana yana buralari dolasiyorum
Yapa yalniz gecekri avutuyorum, sakin ola bu aski harcama, delice seviyorum, nauna ölüyorum.
Dur, bir daha düsün. dir daha, bir daha, bak bana. Dur, yalvariyorum, nu birak dur, dön bana.


Ich könnt für deine Scheue sterben

Bleib, geh nicht, dein gehen zerstört mich, schau mich an, gib mir deine Hand, gib sie mir, komm zu mir, umarme mich noch einmal, weisst du wie sehr ich dich vermisst habe, meine ausgerottete Erwartungen, überfüll sie noch einmal, ich spaziere hier in Flammen
Mutterseelen alleine, tröste ich mich in der Nacht, verschwende ja nicht diese Liebe.
Ich liebe dich wie verrückt, ich könnte für deine Scheue sterben. Halt, überlege es dir noch einmal, schau mich noch mal an. Halt, ich flehe dich an, laß die Scheue, halt, komm wieder zu mir.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz