Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 Musik
Magic04 Offline




Beiträge: 904

12.01.2003 12:26
Bee Gees Antworten

Maurice Gibb starb nach Herzanfall

Die Popwelt trauert: Maurice Gibb von den Bee Gees ist im Alter von 53 Jahren in einem Krankenhaus in Miami gestorben. Er hatte nach nach einer Darmoperation einen Herzstillstand erlitten und lag seitdem auf der Intensivstation der Klinik.

Gibb war in seiner Villa in Miami Beach nach Klagen über schwere Magenbeschwerden zusammengebrochen. Er wurde an einem Darmverschluss operiert. Danach seien unerwartete „Komplikationen“ aufgetreten. „Alles kam völlig überraschend, aus heiterem Himmel“, so eine leitende Mitarbeiterin der Krankenhausverwaltung. Die Bee Gees gehören zu den erfolgreichsten Gruppen aller Zeiten. Die Band erhielt sieben Grammys und veröffentlichte mehr als ein dutzend Welthits.
Zwillingsbruder Robin sowie seine Frau Yvonne und die beiden Kinder eilten ins Krankenhaus, wachten bis zuletzt an seinem Bett auf der Intensivstation.


für mich als musikfan, fängt damit das neue jahr...besonders toll an:-(((((...die Bee Gees gibts also nicht mehr



Magic04@gedichteboard.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz