Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Smalltalk
Aileen Offline



Beiträge: 1.304

23.12.2002 21:26
Frohe Weihnachten :-) antworten

Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN
und gaaaaaanz viele Geschenke...
....falls ihr euch denn welche verdient habt!?




Aileen@gedichteboard.de

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

26.12.2002 15:17
#2 RE:Frohe Weihnachten :-) antworten

Hallo Süsse und alle anderen :o)

Ich wünsche euch auch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest!!!
Das schlimmste haben wir ja schon hinter uns

Und falls wir uns nicht mehr sehen,allen einen guten Rutsch ins Jahr 2003




Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Magic04 Offline




Beiträge: 904

29.12.2002 03:40
#3 RE:Frohe Weihnachten :-) antworten

tanja "schatzi"...weihnachten haben wa ja nu verpaßt....aber nen guten rutsch ...der is noch drin



Magic04@gedichteboard.de

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

31.12.2002 02:49
#4 RE:Frohe Weihnachten :-) antworten

ja leute,es ist wieder mal so weit,leider!

ich wünsche euch allen einen guten rutsch und alles gute für das neue jahr.

es kann alles nur besser werden!

Liebe Grüße von der Fee :)

P.S.: sauft euch nicht so zu wie letztes jahr ok!



Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

31.12.2002 16:29
#5 RE:Frohe Weihnachten :-) antworten

HALLLOOO IHR LIEBEN :-)

ICH WÜNSCH EUCH AUCH ALLEN NEN GUTEN RUTSCH UND ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR

Ich wünsche allen, die sich allein fühlen oder denken, sie machen etwas falsch...das, was sie am meisten brauchen. Ich wünsche allen, sich nicht in den Treibsand des Selbstmitleids versinken zu lassen, sondern einen Funken Hoffnung...und den Mut, sich, die Welt und das, was für jeden einzelnen kommt..zu sehen, zu kennen und zu akzeptieren. Und zu leben, nicht zu trauern...



Aileen@gedichteboard.de

Magic04 Offline




Beiträge: 904

31.12.2002 19:50
#6 RE:Frohe Weihnachten :-) antworten

ICH WÜNSCHE MEINEN ZWEI MÄDELS HIER!!!!! und allen andern hier natürlich auch...einen gut Rutsch ins neue Jahr!!!!!


soooo und nu gehe ich ersma die letzten bierchen für dieses jahr zischen*g*



Magic04@gedichteboard.de

GÜL ( Gast )
Beiträge:

01.01.2003 15:27
#7 RE:Frohe Weihnachten :-) antworten

Frohes neues Jahr Euch allen

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

02.01.2003 16:59
#8 RE:Frohe Weihnachten :-) antworten

Ich wünsche Euch und euren Familien (falls vorhanden *g*) ein frohes, neues und gesundes Jahr.

bin heute endlich wieder RICHTIG auf den beinen....
puuuuh, war das heftig diesmal. ich werd das nächste silvester mit MILCH feiern



Aileen@gedichteboard.de

«« Huhu
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen