Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Smalltalk
Toady - (weiß sein Forum Pass ni ( Gast )
Beiträge:

20.12.2002 06:36
Mir ist was passiert... antworten

Also eine ganz üble Geschichte...
Ich war neulich mit einem Freund in einer Bäckerei zum Kaffee trinken. Wir haben Kuchen gegessen. Eine ältere Dame bekam keinen platzt mehr und fragte ob sie sich wohl zu uns an den Tisch setzen könnte. Wir hatten nichts dagegen.
Sie hat ein Stück Kuchen gegessen und ist dann früher als wir zur Kasse gegangen um zu zahlen. Wir gingen dann auch kurz danach zur Kasse und wollten bezahlen. Dann meinte die Kassiererin das sie es gut findet das wir für unsere Oma mitbezahlen wollen. Denn die alte Dame, hatte sich wohl dreißter weise, als unsere Oma ausgeben die von ihren Enkeln eingeladen wird. Ich und mein Freund waren natürlich tierisch sauer. Ich zwar weniger aber mein Freund. Sowas von dreißt. Wir sind dann schnell raus gerannt um die alte zu suchen. Wir haben sie dann auch gesehen und zur Rede gestellt. Sie versuchte sich rauszureden. "Eine arme Rentnerin" usw. Aber mein Freund ließ nicht locker und wollte das Geld zurück. Da machte die Dame uns einen Vorschlag. Und zwar wollte sie zur Bank Geld holen. Als Pfand sollten wir ihre Handtasche behalten und auf sie warten. Naja das haben wir dann auch so gemacht. Nach 15 minuten ungefähr kam sie wieder mit einem Polizisten. Und meinte wir haben ihre Handtasche geklaut. Der polizist hat natürlich mehr ihr als uns geglaubt und uns mit zur Wache genommen. Naja so haben wir einen Tag auf der Wache verbracht
Letzen Endes kam dann allerdings heraus das der alten schon öfter die Handtasche gestohlen wurde und das sie einschlägig als Trickbetrügerin bekannt ist...
Die polizisten haben sich dann entschuldigt...
So das war die Story... *wird das nie vergessen* *steht noch unter Schock*

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

21.12.2002 16:04
#2 RE:Mir ist was passiert... antworten

Re hab mein passwort wiedergefunden



Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

23.12.2002 21:33
#3 RE:Mir ist was passiert... antworten


du konntest ja noch nie so gut mit älteren frauen, ne?




Aileen@gedichteboard.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen