Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 E-J
Magic04 Offline




Beiträge: 904

11.11.2002 23:32
Gerhard Schröder antworten

Steuersong

Das ja wohl mal der Hammer, Leute:
Kaum braucht man von euch ma 'n bisschen Kies für Vatta Staat,
schon is man beliebt wie Fußpilz
Dabei will ich nur euer Bestes:
Euer Geld!

Hundesteuer, Tabaksteuer, Kfz- und Ökosteuer,
habt ihr echt geglaubt, mehr kommt nich?
Umsatz- und Getränkesteuer machen zwar das Bierchen teuer,
doch das is mir noch zu wenig
Denn erst habta mich gewählt, und jetz habta den Salat,
ich bin noch ma ein paar Jahre euer Kanzler
Wasse heute kanns versprechen, darfse morgen wieder brechen,
und drum hol ich mir jetz jeden einz'len Geldschein,
euer Pulver, eure Kohle, euer Sparschwein

Ich erhöh euch die Steuern, gewählt is gewählt, ihr könnt mich jetz nich mehr feuern, das is ja das Geile an der Demokratie
Ich greif euch tief in die Tasche, jeder von euch Spackos bunkert irgendwo noch Asche, und die hol ich mir, die find ich schon, egal wo sie liegt
Ich zieh euch aus, yeah, ihr Flaschen, ihr werdet euch noch wundern, denn ich weiß zu überraschen, uuuh, keine Steuer, die es für mich nich gibt, ha ha ha

Liebe Steuersklaven, kennt ihr schon den Unterschied zwischen mir und 'nem Hummer?
Der Hummer wird beim Abkochen rot, ha ha ha
ok, aber jetz ma im Ernst:
Erdoberflächennutzungssteuer, Atemaufschlag, Luft wird teuer, und ich bin noch lang nich fertig
'n Zahntarif fürs Essen kauen, Biosteuern aufs Verdauen, nix is mehr für lau, das geht nich
Ich mach geile Politik, Qualität hat ihren Preis,
wer die Gerd-Show sehen will, der muss auch zahlen
Wie ein Einkommenspirat drehe ich am Steuerrad,
willse sparen, kauf doch öfters ma bei Lidl... oder Penny-Markt... oder Aldi...
oder ma gar nix, ha ha ha

Ich erhöh euch die Steuern, gewählt is gewählt, ihr könnt mich jetz nich mehr feuern, das is ja das Geile an der Demokratie
Ich greif euch tief in die Tasche, jeder von euch Spackos bunkert irgendwo noch Asche, und die hol ich mir, die find ich schon, egal wo sie liegt
Ich zieh euch aus, yeah, ihr Flaschen, ihr werdet euch noch wundern, denn ich weiß zu überraschen, uuuh, keine Steuer, die es für mich nich gibt, ha ha ha

Achtung Achtung, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
bald is große Krötenwanderung,
die Kröten wandern von eurer in meine Tasche, ha ha ha



Magic04@gedichteboard.de

«« JBO
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen