Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 Smalltalk
Magic04 Offline




Beiträge: 904

05.11.2002 23:24
Heiraten Antworten

ich werds wohl nie :-)...aber wenn doch mal die "richtige" dabei währe...denn schon etwas außergewöhnlich:-)
Zu einer Premiere der besonderen Art kommt es am kommenden Freitag in der Arena AufSchalke. 13 Brautpaare feiern dort den schönsten Tag ihres Lebens. Konnten bisher in der Kapelle der Arena kirchliche Trauungen vollzogen werden, haben Standesamt Gelsenkirchen und Schalke 04 es möglich gemacht, dass erstmalig auch standesamtliche Eheschließungen im Festspielhaus des deutschen Fußballs stattfinden können.
Standesamtsleiterin Marlies Lashöfer wird am Freitag um 10.15 Uhr mit dem "Anpfiff" der Ehe von Ute Witzel und Hans-Dieter Brücken aus Essen den Traureigen eröffnen. Im Halbstunden-Takt geht es dann bis zum späten Nach-mittag weiter. Trauraum wird eine Incentive-Box mit Blick auf den Innenraum der Arena und den Rasen sein. Das Ja-Wort wird dabei in ganz unterschiedlichen Mundarten zu hören sein, haben doch Brautpaare aus ganz Deutschland Gelsenkirchen als ihren Heiratsort gewählt.

Ein Paar reist zusammen mit seinen Gästen aus Heitersheim vom Rande des Südschwarzwaldes an, ein anderes kommt aus Staufenberg in der Nähe von Marburg. Am Nikolaustag, beim nächsten Trautermin in der Arena, heiraten z.B. Paare aus Riesa in Sachsen, Zerbst in Sachsen-Anhalt oder Göttingen in Niedersachsen. Manche Paare haben sich vorher beim Standesamt standesgemäß das Familienbuch in den Schalke-Farben besorgt. Mit den 13 Paaren am 8. November und den 16 Paaren, die sich für den 6. Dezember angemeldet haben, macht Gelsenkirchen damit in diesem Jahr noch 29 Paare in der Arena glücklich. Weitere Informationen zum Heiraten in der Arena gibt es unter der Rubrik "Heiraten in Gelsenkirchen" auf http://www.gelsenkirchen.de




Magic04@gedichteboard.de

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

06.11.2002 19:43
#2 RE:Heiraten Antworten

wie krank sind die leute denn ????
typisch schalke fans *LOL*




Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

07.11.2002 19:21
#3 RE:Heiraten Antworten


oooha!

will da mal wieder einer ärger mit volkiiii

oder war das ein angebot, tanja? du bist ja auch zur zeit krank....




Aileen@gedichteboard.de

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

04.12.2002 22:39
#4 RE:Heiraten Antworten

Ärger?
ey,ich doch nicht :)

Ärgern können wir Volker später,
wenn Schalke eins auf den Sack bekommen hat -- von den Bayern

*muhahaha



Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Magic04 Offline




Beiträge: 904

04.12.2002 23:39
#5 RE:Heiraten Antworten

da gibts nu auch nix zu ärgern tanja*g*...aber ich sag ma...lieber 4 minuten meister...als eine sekunde bayern fan!



Magic04@gedichteboard.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

04.12.2002 23:42
#6 RE:Heiraten Antworten


*hihihihiiiii*

tanja, hättest mal 10 min. länger im chat bleiben sollen....
ihr beiden hättet bestimmt heute mächtig spaß gehabt!



Aileen@gedichteboard.de

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

05.12.2002 01:37
#7 RE:Heiraten Antworten

Ich bin ja schon wieder da und immer noch :)
Schade dass er sich gar nicht aus der Ruhe bringen lässt.
Wird unser Volker alt oder was geht ab mit ihm




Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

ach mensch »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz