Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 14.323 mal aufgerufen
 Türkische SMS
Aileen Offline



Beiträge: 1.304

21.10.2002 17:38
Türkische SMS mit deutscher Übersetzung Antworten


Hi Leute,

ich habe gestern nochmal eine ganze Menge SMS mit Übersetzung bekommen.
Damit es hier nicht zu unübersichtlich wird, habe ich sie zusammen mit einigen meiner anderen Beiträge aus dieser Rubrik auf eine extra Seite gepackt und die Beiträge im Board gelöscht (keine Panik, das bezieht sich nur auf MEINE Beiträge!)

Die Seite findet ihr unter http://sms.gedichteboard.de

Denkt bitte beim Posten von türkischen SMS daran, daß die türkische Tastatureinstellung bzw. die türkischen Buchstaben hier nicht funktionieren. Dies ist nur möglich, wenn ihr den Beitrag in HTML postet. Zum Lesen muß dann jeder seinen Browser umstellen auf Codierung> Türkisch (Windows).
Ich find das ziemlich kompliziert und poste meine Texte daher weiterhin mit der deutschen Tasta-Einstellung ;-)



Aileen@gedichteboard.de

Melanie ( Gast )
Beiträge:

20.03.2003 16:22
#2 RE:Türkische SMS mit deutscher Übersetzung Antworten

Hallo!

Finde ich echt super das du diese SMS so rein gestellt hast. Mein türkisch ist leider noch nicht so gut. und ich will meinem Freund auch mal auf türkisch sagen wie sehr ich ihn liebe! Ich danke dir!

ASKIM W Offline



Beiträge: 40

06.10.2003 21:53
#3 RE:Türkische SMS mit deutscher Übersetzung Antworten

DIE TÜRKISCHEN ZEICHEN SCHEINEN INZWISCHEN ABER ZU FUNKTIONIEREN !!

jule ( Gast )
Beiträge:

19.08.2004 17:59
#4 idee Antworten

ich hätte eine idee,wie man die sms-sprüche übersichtlicher machen könnte
sortieren nach freundschaft,liebe,weissheit,.....
und vielleicht noch ein paar freundschaftliche mehr,wenn es geht

cornelia matern ( Gast )
Beiträge:

19.09.2004 15:19
#5 RE:idee Antworten

hallo, die fuer verliebte wuerde mich sehr interessieren, da ich mich gerade seit 10 wochen verliebt habe und nun hier in Belgien sitze und mein freund leider kein wort "auswaerts" spricht!!!Zu allen uebel, ich kein tuerkisch.........
also jede hilfe mit uebersetzung ist willkommen.....Dankeschoen
Cornelia
matern@skynet.be

«« liebe
Valentinstag »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz