Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 Texte zum Nachdenken!
GlowingCold ( Gast )
Beiträge:

22.08.2002 21:54
Das tiefste Gefühl.. Antworten
The deepest feeling.....

Die Welt schien schon zu oft auseinandergefallen zu sein, als ein Opfer der Menschheit, umgeben von undankbarer Kälte. Weder die Natur, die uns ein Zuhause gibt, noch die Gefühle der Einzelnen waren je bedeutsam genug um Erbarmen zu finden vor der Grausamkeit unserer Spezies.
Doch es gibt eine Verbindung zwischen 2 kleinen, nichtigen Seelen, welche all dem standzuhalten vermag. Und obwohl sich diese beiden Seelen nie die Mischung aus Chemie, Vertrauen, Freundschaft und gegenseitiger Abhängigkeit zueinander eingestanden haben, so waren sie sich dennoch ihrer unzerstörbaren Existenz stets bewusst.
Der Sternenhimmel gibt ihnen zu viele Fragen auf als das sie je im Stande wären diese zu beantworten doch ihr Glaube und die Kraft die sie sich gegenseitig geben lässt sie nicht erschaudern....vor der Weite des universums.
Die Finsterniss, die in jedem von uns wohnt hat auch sie oft genug heimgesucht, lies Verzweiflung und Todessehnsucht in ihnen aufflackern, doch das Licht ihrer seltenen Art von Liebe ist als einziges in der Lage die Sehnsucht zu vertreiben.
Einsamkeit heißt ihre stetige Begleiterin, doch für sie ist sie nichts als eine Illusion, denn ihr Unterbewusstsein verrät ihnen, dass sie niemals allein sein werden.

Es war einer dieser Tage, an denen sich beide fragten was ihre Arbeit noch für einen Sinn machte, denn wieder einmal war die Lüge in der Lage, die Wahrheit für die Augen der Mehrheit zu verschleiern. Nur sie waren sich dessen bewusst und schon allein diese Last, die Gewissheit die Wahrheit wieder einmal nicht ans Licht gebracht zu haben wäre für einen einzelnen Menschen allein nicht zu ertragen. Und so verbündete sie sich mit ihmund nahm seine Leidenschaft in sich auf. Dies macht sie unsterblich und selbst der allmächtige Tod wird niemals in der Lage sein ihre Liebe zu zerstören....


Dedicated to my true lovers..Mulder and Scully..
ByGlowingCold 2002

Hallo an alle, bin neu hier;-)

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

22.08.2002 22:09
#2 RE:Das tiefste Gefühl.. Antworten
Hallo GlowingCold, das ist sehr schön geschrieben!!

Ich sage Dir jetzt mal hier Hallo und Welcome,obwohl es dafür eine eigene Rubrik gibt :)


Liebe Grüße von der FEE


Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

30.08.2002 01:07
#3 RE:Das tiefste Gefühl.. Antworten

jep, da kann ich mich nur anschließen...gefällt mir auch sehr gut!


Herzlich Willkommen bei uns




Aileen@gedichteboard.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz