Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.357 mal aufgerufen
 SMS-Ecke
Aileen Offline



Beiträge: 1.304

17.08.2002 23:29
Liebe Antworten

Die drei wichtigsten Dinge der Welt: Die Sonne, damit ich Dich sehen kann. Die Rose, damit ich sie Dir schenken kann. DU, damit ich Dich lieben kann!!!


Wolken ziehen, Winde wehen, könnt ich Dich noch einmal sehen..
vor Dir stehen und Dich küssen und Dich nie mehr missen müssen!


dich zu lieben ist eine ehre, dich zu kriegen ein kampf, dich zu verlieren ein weltuntergang, dich zu küssen unbeschreiblich und dich zu vergessen unmöglich - ILD


es brennt mir auf der seele, ich will es hinauschreien, ich will es dir sagen, doch mühsam beiß ich mir auf die lipppen. dabei sind es nur drei worte: ich liebe dich


Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe,
mir fehlen deine Augen in die ich so gerne sehe!
Kurz gesagt, ich gebe zu, was mir fehlt, das bist DU


Ihr Horoskop für heute: Beginnen sie den Tag mit einem Lächeln, sie werden wahnsinnig geliebt!




Aileen@gedichteboard.de

GÜL ( Gast )
Beiträge:

01.03.2003 16:44
#2 RE:Liebe Antworten

Wenn du einmal stirbst, zerfällt dein körper in 1000 sterne und jedes mal wenn ich in den himmel schaue, werde ich mich in die nacht verlieben...


Wenn zwei herzen füreinander schlagen und man fest zusammenhält, ist auch das schwerste leicht zu tragen und doppelt so schön ist diese welt

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz