Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Board-News
Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

09.08.2002 23:45
Grandioser Fund!! Antworten


Timo und Aileen in fröhlicher Zweisamkeit... Man fragt sich nur wer wer ist... hihi
Ich finde das passt irgendwie total zu den beiden


Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

10.08.2002 14:52
#2 RE:Grandioser Fund!! Antworten
Aileen ist nicht blond
aber ansonsten . . . . . . ich sage lieber nichts dazu :)


Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

10.08.2002 15:01
#3 RE:Grandioser Fund!! Antworten

ach, ihr seid dumm...

daß timo und aileen nie das traumpaar waren, das ihr gern gesehen hättet, solltet ihr spätestens jetzt kapiert haben, wo er doch kaum noch hier ist, sondern lieber seine telekom-rechnung tierisch in die höhe treibt.............genauso wie PETRA





Aileen@gedichteboard.de

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

10.08.2002 15:33
#4 RE:Grandioser Fund!! Antworten
das sind ja auch die zwillinge und kein liebespaar liebe aileen......


Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

10.08.2002 15:37
#5 RE:Grandioser Fund!! Antworten
uups.. dann habe ich das aber auch falsch gedeutet
ha,ha --- zwillinge ?
jetzt hör aber auf unsere Aileen zu beleiden und dich bei Timo einzuschleimen
sonst schaust du bald nicht mehr so gut aus


*loool*


Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

10.08.2002 16:10
#6 RE:Grandioser Fund!! Antworten
Wieso bitte schleim ich mich bei Timo ein? Ich find das passt zu dein beiden. Damit beleidige ich weder jemanden noch schleim ich mich bei jemandem ein. Soll nur LUSTIG sein pöööh. Sorry das ich auf eurem TOTernsten Board überhaupt noch was poste *kopfschueddel*
Blöden Spießer.... Pffff bin sowieso viel zu jung für euch hier....
Macht nur so weiter und vergrault sie alle, habt ihr bald ein 2 Personen Board! Könnt ihr ja dann das "Amazonen Board" nennen LOOOOOOOL Magic springt als Sklave ein rofl



Das gibt.....












Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

10.08.2002 16:28
#7 RE:Grandioser Fund!! Antworten
Hab übrigens noch andere Leute gefunden...

Zauberfee



Volker



Fubu





Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

10.08.2002 23:37
#8 RE:Grandioser Fund!! Antworten

hoppla, toady...immer schön locker bleiben! *g*
das war wohl ne beleidigung, naja zumindest fast...immerhin ist timo ein paar jährchen älter als ich

ich will sofort das foto von fubu sehen!


ach übrigens, magic würde sich bestimmt freuen, wenn er für uns den sklaven spielen dürfte


Aileen@gedichteboard.de

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

11.08.2002 00:20
#9 RE:Grandioser Fund!! Antworten
ICH bin immer logga!!
Mich nervst nur wenn man mich zu ernst nimmt!

Plöde Zauberfee...... ich darf Timo wohl beleidigen wie ich das möchte.... Und wenn man mir droht, das kann ich ganz und gar nicht ausstehen selbst wenns nur Spaß ist!
Jetzt sag was zu dazu Hex hex Fee!


Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

11.08.2002 22:31
#10 RE:Grandioser Fund!! Antworten

toady?

willst du volker konkurrenz machen und tanja's liebstes opfer werden?




Aileen@gedichteboard.de

Away »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz