Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Kino/Video/TV/DVD
Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

07.08.2002 19:01
MIB2 Antworten
So, hab letztens auch noch MIB 2 gesehen!!! Das hab ich leider bitter bereut... Weil der Film ist meiner Meinung nach schlecht. Lauter Flachwitze und Effektehascherei.... gewürzt mit Action.... Es soll ja eine Actionkomödie sein. Doch leider kann man über die Gags kaum lachen.
Gut ein zwei lustige Szenen waren dabei. Das wars aber auch schon. Vieles kennt man auch schon aus Teil 1. Die sollten lieber eine TV Serie drehen. Das würde vielleicht ganz gut ankommen. Aber ne in Teil 3 würd ICh nieeeeee reigehe

Muss man nicht im Kino gesehen haben... Guckt ihn euch lieber irgendwann mal auf dvd an oder so.....


Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

08.08.2002 00:12
#2 RE:MIB2 Antworten

ich hab ihn im open-air-kino gesehn!!

hab leider irgendwie gar nix mitbekommen...weiß nich warum... vielleicht weil wir inner licher-loge saßen?

*LACH*

ich werd ihn mir aber nochmal angucken, will ja mitreden können


Aileen@gedichteboard.de

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

08.08.2002 14:36
#3 RE:MIB2 Antworten
Ne tus nicht! Geh lieber in wir waren Helden
Der ist total gut! Oder in Windtalkers der soll auch gut sein =)


Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

Lady of the light Offline




Beiträge: 46

11.07.2006 13:18
#4 RE: RE:MIB2 Antworten

Gut, dass ich NICHT drin war

The Others »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz