Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Musik
Aileen Offline



Beiträge: 1.304

03.08.2002 22:18
HIM heißen jetzt H.E.R. - und sonst ändert sich nix. Antworten
Geschlechtsumwandlung für den Erfolg

Pech gehabt. In Amerika gibt es schon eine Band, die HIM heißt. Diese will sich ihren Namen nicht mit den Goth-Rockern teilen. Dem Oversea-Erfolg zuliebe nennen sich die Finnen nun H.E.R..

Chicago (vbu) - Eine Band aus Chicago hat in den USA bereits ein Album unter dem Namen "Him" rausgebracht. Sie hält sämtliche Rechte an dem Namen und würde den Teufel tun, diese raus zu rücken. Schon gar nicht an die finnische Band. Denn Ville Vallo und seinen Mitstreitern steht der Sänger der amerikanischen "Him" - Dough Sharin - schon fast feindlich gegenüber.

In einem Interview redete er von den "evil HIM - from Finland". "Deren HIM steht für His Infernal Majesty. Ich bin ganz klar gegen diese Abkürzung. Außerdem waren wir es, die als erste die Rechte für den Namen hatten", erklärte er weiter: "Sie sind eine Death Metal-Band mit Glam-Einflüssen und haben Songs mit Titeln wie 'Love Affair 666' and 'Join Me In Death', was kompletter Scheiß ist."

Zudem stört sich der gute Mann daran, dass die finnischen HIM so großen Erfolg in Deutschland haben. Ob er glaubt, dass hier immer noch alle Menschen Nazis und auf Völkermord aus sind? Man weiß es nicht. Sicher ist jedoch, dass HIM ihre Promotion-Singles des Hits "Join Me" unter dem Namen H.E.R. an die amerikanischen Radiostationen verschickt haben.

Quelle: laut.de


Aileen@gedichteboard.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz