Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 60.253 mal aufgerufen
 Türkische SMS
Seiten 1 | 2
DMX ( Gast )
Beiträge:

07.07.2002 22:44
Ask,Liebe Antworten
En sonunda birgün seni gözlerime hapsedip sevgimle bogacagim!
Sonra seni kalbime gömüp,azrail´e "hadi,al canimi!", diyecegim!
Ve sensiz bu dünyayi ASLA terketmeyecegim!!!


Eines Tages werde ich dich in meine Augen einschließen und mit meiner Liebe ertränken!!!
Dann werde ich dich in meinem Herzen begraben und Asrael fordern:"Los,nimm mein Leben!"
Und ohne dich werde ich diese Welt NIE verlassen!!!

Christian H. ( Gast )
Beiträge:

27.07.2002 21:43
#2 RE:Ask,Liebe Antworten
SEN BANA NE YAPTIM ASKIM ?
HER SANIYE AKLIMDASIN !


WAS HAST DU NUR MIT MIR GEMACHT LEIBLING ?
DU BIST IMMER IN MEINEN GEDANKEN !

Christian H. ( Gast )
Beiträge:

27.07.2002 21:45
#3 RE:Ask,Liebe Antworten
KALBIMDE KOCAMAN BIR YERIN VAR.
SENI COK SEVIYORUM.SENI COK ÖZLEDIM.


DU HAST EINEN RIESIGEN PLATZ IN MEINEM HERZEN.
ICH LIEBE DICH SEHR.ICH VERMISSE DICH SEHR.

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

26.09.2002 22:41
#4 RE:Ask,Liebe Antworten
ehm,ich habe hier einen etwas markaberen Text und habe lange überlegt,ob ich ihn hier rein oder unter SPASS posten soll.
:)

birini sevdim kanser oldu,
birini sevdim verem oldu,
birini sevdim kafayi yedi,
birini sevdim araba carpti,
dikkat et, kafami bozma senide severim!!


--------

Ich habe jemanden geliebt,
er hat Krebs bekommen,
Ich habe jemanden geliebt,
er hat Tuberkulose bekommen,
Ich habe jemanden geliebt,er ist verrückt geworden,
Pass auf,wenn du so weiter machst, werde ich auch Dich lieben!!

--------
übersetzt von Fatih



Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

26.09.2002 22:46
#5 RE:Ask,Liebe Antworten
Gökyüzünde ay sadece senin icin parildiyor ve diyor ki sana: "Beni unutma" sonra devam ediyor sözlerine, fisildiyor kulagina "iyi uykular bebegim, rüyanda beni gör."

---------------

Der Mond am Himmel scheint nur für dich,er sagt zu dir: "Vergiss mich nicht".Er bringt dir eine Botschaft und flüstert zu dir: "Schlaf gut Baby und traüm von mir"



Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Iclal K. ( Gast )
Beiträge:

01.10.2002 21:19
#6 RE:Ask,Liebe Antworten


ICH LIEBE DICH!!!

Iclal K. ( Gast )
Beiträge:

01.10.2002 21:53
#7 RE:Ask,Liebe Antworten

Ask bir havuzdur, icine aptallar düser
ama beni ittiler...


Liebe ist wie ein Schwimmbecken, es fallen nur die dummen rein,
aber mich haben sie rein geschmissen...

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

05.10.2002 03:08
#8 RE:Ask,Liebe Antworten

Dünde bugünde yarinda yüregin kadar yakindayim eger bir gün seni unuttugumu düsünürsen elini yüregine koy ben ordayim ve hep orada kalacagim!
--
Gestern und heute und auch morgen bin ich dir so nah wie dein Herz. wenn du eines Tages denkst ich hätte dich vergessen, leg deine Hand auf dein Herz - dort bin ich und dort werde ich immer bleiben!



Hayat öZLEMsiz öZLEM sevgisiz, sevgi sensiz yasanmiyor
--
Das Leben kann ohne Sehnsucht,
die Sehnsucht ohne Liebe,
die Liebe ohne dich nicht gelebt werden.


Sen seni özleyenin öZLEMinden habersiz özlenensin, özlenenler arasinda en özelsin!
--
Du bist der,der vermißt wird ohne (selbst) die Sehnsucht des dich Vermissenden zu bemerken. Du bist der "Besonderste" unter den Vermißten. --->> [hört sich nur in türkisch wirklich gut an *g*]


Aileen@gedichteboard.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

05.10.2002 03:14
#9 RE:Ask,Liebe Antworten

Ya gözlerin aklimda yada aklim adinda ya hayalin karsimda ya sesin kulagimda ya ben cildiriyorum yada cok özlüyorum ya özlemek cok güzel yada özlenen cok özel.
--
Entweder sind deine Augen in meinen Gedanken,oder ich denke ständig nur an deinen Namen.
Entweder träume ich von dir, oder deine Stimme ist in meinem Ohr.
Entweder verliere ich mein Verstand/werde ich verrückt, oder ich vermisse Dich sehr.
Entweder ist das Vermissen sehr schön, oder derjenige der vermisst wird sehr besonders.



Keske yasadaklarimizi yazmak yerine yazdiklarimizi yasaya bilseydik ozaman ne huzun olurdu dünyamizda nedegözyasi sevdamizda
--
Könnten wir doch nur - anstatt uns zu schreiben, was wir leben - zusammen erleben, was wir schreiben...dann gäbe es in unserer Welt keine Traurigkeit und in unserer Liebe keine Tränen.


Sen gözlerimde bir damla yas olsaydin seni kaybetmemek için ömür boyu aglamazdim!!!
--
Wenn du eine Träne in meinen Augen wärst, würde ich mein ganzes Leben lang nicht weinen, um dich nicht zu verlieren.




Aileen@gedichteboard.de

GÜL ( Gast )
Beiträge:

19.10.2002 17:26
#10 RE:Ask,Liebe Antworten

BILIYORUM KI BIR GÜN HIC AYRILMAMAK ÜZERA BIRLESECEGIZ.
BUNDAN SÜPHEM YOK.
CÜNKÜ SENI COK SEVIYORUM BEBEGIM...

*****************
Ich weiß daß wir eines tages zusammensein werden um uns nie wieder zu trennen. Da bin ich mir ganz sicher.
Weil ich dich liebe mein Baby...
____________________________________________________________________________________

Sen de sevebilirmisin benim sevdigim kadar sevgi nedir deseler bana sen derim sana + olan sevgimi ele avuca sigdiramiyorum.
****************
kannst du so lieben wie ich lieben kann?
wenn sie mich fragen würden was liebe ist, dann würde ich DU sagen. meine liebe ist so groß, dass ich keine worte finde es zu definieren

GÜL ( Gast )
Beiträge:

26.10.2002 21:14
#11 RE:Ask,Liebe Antworten

iNSALLAH BiR GÜN GÖRÜSECEGiZ
O ZAMAN SANA SIMSIKI SARILACAGIM BiR DAHA BIRAKMAMACASINA

Hoffentlich treffen wir uns eines Tages
Dann umarme ich dich ganz fest und lasse dich nie wieder los

GÜL ( Gast )
Beiträge:

26.10.2002 21:21
#12 RE:Ask,Liebe Antworten

SANA iYi UYKULAR ASKIM
RÜYANDA BENi GÖRMEK iSTiYORSAN UYUMADAN ÖNCE BENi ÇOK DÜSÜN
ÇÜNKÜ BEN HERGECE ÖYLE YAPIYORUM
ÖPTÜM SENi TATLIM

~ ~ ~
Schlaf schön, mein/e Liebste/r
wenn du mich in deinem Traum sehen willst, denke vor dem Einschlafen ganz fest an mich,
denn so mache ich es auch jeden Abend.
ich küsse dich Süsse/r
****************************************************
Sana ne oldu böyle?
cok merak ediyorum, bizi merak ediyorum!
Ich liebe dich und möchte dich nicht verlieren!!

~ ~ ~
Was ist los mit dir?
Ich mache mir Sorgen, Sorgen um uns!
Ich liebe dich und möchte dich nicht verlieren!!

GÜL ( Gast )
Beiträge:

26.10.2002 21:35
#13 RE:Ask,Liebe Antworten

Herkesin rüyasi var?
Rüyalarindan en azindan birini gerçeklesmene sana yardim
edersem yaninda olacagim.

~ ~ ~
Haben wir nicht alle unsere Träume?
Wenn ich Dir helfen kann dass wenigstens einer Deiner Träume in Erfüllung geht,
so wirst Du auf mich zählen können!
--------------------------------------------------------------------------------
seni tekrar görmem lazim.
Yüregim senden vazgecemiyor.
Bana bir sans tani!

~ ~ ~
Ich muss dich unbedingt wieder sehen.
Mein Herz kann nicht auf dich verzichten.
Bitte gib mir eine chance!
--------------------------------------------------------------------------------
Merhaba bebegim.
seninle gecirdigim güzel zamanlar icin tekrar tesekkür etmek istedim.
Beni cok mutlu ettin

~ ~ ~
Hallo mein Baby.
ich wollte mich nochmal für die schöne Zeit mit dir bedanken.
Du hast mich sehr glücklich gemacht

GÜL ( Gast )
Beiträge:

26.10.2002 21:37
#14 RE:Ask,Liebe Antworten

alooooooo. mit der farbe ist mir ein kleiner fehler unterlaufen,könnt ihr das bitte verbessern! danke

Edit by Admin: Fehler korrigiert

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

04.11.2002 16:25
#15 RE:Ask,Liebe Antworten

Gönlünde sir olan kapilarin var, onlari kendin hiç bir zaman bulamiyacaksin. Onlari bir baskasi sadece açabilir.
O da, SEVDIGIN KISIDIR.

--
Es gibt geheime Türen in deiner Seele, die du alleine niemals finden wirst. Nur ein anderer vermag sie zu öffnen.
DERJENIGE, den DU LIEBST.



insanlar tanidim hepsi yildizlar gibiydiler. gökyüzünde parliyorlardi. ama ben seni günesimi sectim milyonlarca yildizdan vazgectim! bitanem seni seviyorum
--
Habe menschen kennengelernt. Alle waren sie wie die sterne. sie leuchteten am himmel. Ich habe dich, meine sonne erwählt und habe auf all die sterne verzichtet. Ich liebe dich mein ein und alles


benim varligmla sana olan sevgim hic tükenmesin varligimi unutugun an beni silki sana olan sevgim büyümesin canim.
--
Solange ich lebe soll meine Liebe zu dir nie aufhören, sobald du mich vergißt, lösche mich, sodaß meine Liebe zu dir nicht weiter wächst mein Schatz

Seiten 1 | 2
liebe »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz