Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen
 Rassismus / Vorurteile / Intoleranz
Christine ( Gast )
Beiträge:

14.06.2002 15:17
Illuminati???Frage antworten
Hallo,
weiß jemand, was Illuminati genau ist? Ganz schlau werde ich daraus nämlich nicht.
Danke
christine

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

15.06.2002 22:38
#2 RE:Illuminati???Frage antworten

hallo christine,

ich kann dir die frage leider nicht beantworten, aber vielleicht kommst du mit diesem link weiter
http://www.palehorse.de/Illuminati/illuminati1.htm





Aileen@gedichteboard.de

Christine ( Gast )
Beiträge:

16.06.2002 00:04
#3 RE:Illuminati???Frage antworten
Hallo,
danke:-) Auf der Seite war ich auch schon, aber da wird das eben irgendwie nicht deutlich, was Illuminaten im 21. Jhd sind.

Liebe Grüße
Christine

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

16.06.2002 00:27
#4 RE:Illuminati???Frage antworten

das dachte ich mir schon, ich hab die seite auch gelesen und wußte hinterher immer noch nicht, was sache ist

warst du auch hier schonmal > http://www.weltverschwoerung.de/viewforum.php?forum=1 ????

wenn du dort nichts finden kannst, wird dir aber sicher jemand vom team weiterhelfen können! viel glück :-)


Aileen@gedichteboard.de

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

20.06.2002 12:43
#5 RE:Illuminati???Frage antworten
Ehrlich gesagt weiss ich immer noch nicht wovon ihr redet.





Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Nationalist ( Gast )
Beiträge:

28.12.2002 08:51
#6 RE:Illuminati???Frage antworten

Ein Illuminati ist ein selbsternannter "Erleuchteter".
Dieses ist ein sehr heikles Thema,da es sich doch gar um die Themen


Humanismus
Adam Weishaupt
Zionisten
Judentum
Luzifer

handelt.Wen es interessiert,der forsche doch anhand dieser Stichpunkte nach.

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

28.05.2003 13:17
#7 RE:Illuminati???Frage antworten

Die Illuminati sind ganz einfach Freischerler. Eine Religiöse Gruppe eben =) Nix bedrohliches ... ;)
Ne Art Sekte hehe... Man munkelt es gibt sie immernoch und sie versuchen die Weltherrschaft ansich zu reißen ;)
Außerdem ist deren Symbol auch auf einer Amerikanischen DOllar Note zusehen. Eine Pyramide mit einem Auge auf der Spitze.
Wenn du mich fragst aber alles nur dummes gequatsche



Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen