Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Buch
Aileen Offline



Beiträge: 1.304

13.06.2002 01:36
Spagat mit Kopftuch Antworten

Wie fühlen sich muslimische Mädchen im deutschen Sportunterricht?
Türken? Find ich gut! - Warum eignen sich türkische Männer für deutsche Werbeanzeigen?
Schreiben mit spitzer Feder? - Welche Chancen bietet Satire, deutsch-türkische Konflikte zu thematisieren?
Vorurteile abbauen und Aversionen gegen Fremde bekämpfen - dies ist ein mühsames Bohren in dicken Brettern!
In diesem Band präsentiert die Hamburger-Körber Stiftung Essays ihrer deutsch-türkischen Sommerakamedien, die dazu beitragen sollen, den nicht immer einfachen deutsch-türkischen Dialog zu verbessern. Seit 1994 haben junge deutsche und türkische Studierende und Graduierte zu unterschiedlichen Aspekten der bilateralen Beziehungen geforscht und sich kennengelernt. 22 Diskussionsbeiträge zur gemeinsamen Geschichte, zu Integrationsproblematik, Migrationsliteratur und persönlichen Erfahrungen werden hier vorgestellt.



Aileen@gedichteboard.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz