Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.009 mal aufgerufen
 Texte zum Nachdenken!
Christine ( Gast )
Beiträge:

19.05.2002 16:44
Träume der Kinder Antworten
Wäre schön, wenn ich ein Feedback bekommen würde
Christine
-------------------------------
Träume der Kinder


Zeigt mir Eure Welt des Friedens. Zeigt mir die Welt, in der Liebe stärker als Haß und Frieden stärker als Krieg ist. Zeigt mir die Welt, in der Respekt nicht nur ein Wort ist und in der die Eltern den Mut haben, ihre Kinder zu lieben. Zeigt mir die Welt, in der den Vögeln nicht die Flügel gestutzt werden und ihr Himmel noch Freiheit bedeutet und nicht nur ein Bild durch eisernes Gitter.
Zeigt mir die Welt, wo schwarz und weiß keine Gegensätze mehr sind, sondern sich gegenseitig ergänzende, gleich wichtige und gleichwertige Farben dieser Erde. Zeigt mir den Himmel und seine Wolken, zeigt mir das Feuer und das Wasser und die Luft, die ich atme. Nehmt mich mit auf Eure Reisen durch das Universum der Zeiten und schenkt mir nachts die Träume, die mir die Kraft geben, den nächsten Tag als Mensch zu überleben in einer scheinheiligen Welt.

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

21.05.2002 00:41
#2 RE:Träume der Kinder Antworten

das mit dem feedback ist hier so ne sache, die selten funktioniert hat... das sieht man ja im gedichteteil *g*

also...ich kann nur sagen >>>> SUPER geschrieben!


Aileen@gedichteboard.de

Precious Offline



Beiträge: 6

22.08.2005 03:22
#3 RE:Träume der Kinder Antworten

Also, ich finds richtig klasse!
Ist alles wahr!
Kinder sind das Ehrlichste auf der Welt!!!
=)

beck Offline



Beiträge: 6

27.10.2006 07:55
#4 RE: RE:Träume der Kinder Antworten

wie wuerden wir türken jetzt sagen ? AYNEN :D

also ich kann mich der aileen nur anschließen

super geschrieben !!!

Leben »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz