Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Smalltalk
Magic04 Offline




Beiträge: 904

23.04.2002 23:43
..was persönliches! Antworten
...wie so manche (oder auch nicht *g*) schon mitbekommen haben...bin ich nur noch selten im Chat zu finden!!!!.....ich habe ganz einfach keine zeit mehr und auch keine große lust mehr, mir den(zum teil... kasperkram da anzutun!!!!!...ich hab ja immer gesagt: "Bin eigentlich ein untypischer chatter"!!!..zum chatten, kam ich eigentlich nur...weil ich lange arbeitssuchend war...und ich finanziell es mir nicht erlauben konnte mal am we raus zugehen!!...das ich da nun ausgerechnet meine "traumfrau" kennengelernt habe!!!!..mit ihr nächtelang gechattet habe...damit hätte ich bestimmt nicht gerechnet!!!...ist aus dem leider nicht mehr geworden...ich habe ihre gründe verstanden....ich hätte nur sehr gerne mit ihr mal geredet!!!!!!...und nichts weiter!!!!aber ich durfte das nie!!...darüber bin ich sehr entäuscht!!!...aber nicht sauer oder sonstwas....sie ist und bleibt meine traumfrau!!!!...und ich danke ihr für die schönen stunden hier...auch wenns nur am PC war...aber sowas paßiert einem ja auch nicht täglich!!!
sooo für alle die es noch nicht wußten...NEIN!!!....bin nicht mit Debbie zusammen!!!(leider?!?!?!)...na wie auch immer...ich muß es so nehmen wie es ist!!
soo...mehr möchte ich auch garnicht schreiben....zumal ich gefühle denn doch lieber zeige als zu schreiben!!!....und mir es SCHEIßEGAL ist was andere denken was ich schreibe...beurteilen kanns eh nur jemand der mich "real" kennt!!...eine leider nicht!!!.....na wie gesagt...das solls erstmal sein!!!....
ich haue ja nun nicht ab!!!...hier im board bin ich weiterhin regelmäßig!!:-))...und mit den freunden die ich hier ansonsten gefunden habe habe ich ja telekontakt!!


Magic04@gedichteboard.de

LIESCHEN 22 Offline

Melancholic Angel


Beiträge: 89

25.04.2002 15:58
#2 RE:..was persönliches! Antworten
äh... hä..?????.. tut mir leid, aber..... hä..?????...

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

26.04.2002 11:05
#3 RE:..was persönliches! Antworten
Hmmm aber zum faken kommste doch ab und an noch oder?


LIESCHEN 22 Offline

Melancholic Angel


Beiträge: 89

26.04.2002 14:14
#4 RE:..was persönliches! Antworten
<--- fragt sich so langsam, OHNE DASSE WAS V O R W E R F E E N WILL, ob volki die idee mit dem bierfest inner westfalenhalle hatte... der kennt mich persönlich und weiß wo ich wohn..... .... ....

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

27.04.2002 20:46
#5 RE:..was persönliches! Antworten
Nein das war doch niemals unser Volker!


LIESCHEN 22 Offline

Melancholic Angel


Beiträge: 89

30.04.2002 16:34
#6 RE:..was persönliches! Antworten
sacht mir genuch... *augenbraue hochzieh*..
naaja...

Magic04 Offline




Beiträge: 904

01.05.2002 02:38
#7 RE:..was persönliches! Antworten
*lach*..hmmm...sollte...das heißt wenn ich könnte...mir das chatten patentiren lassen???...ich scheine ja ..auch wenn ich nicht im chat oder hier bin...trotzdem für "alles" verantwortlich" zu sein?!??!...ich glaube ich führe mal ein "sparschwein" ein:-)...egal ob hier oder im eden....wenn mein "nick"...name fällt...owohl ich garnix damit zutun habe...kostet es 1 euro!!!!...bin ma eben bei auto becker...*g*....den ferrari testarossa..kann ich denn ja bedenkenlos schon mal bestellen...ein buch über meine erlebnisse hier online habe ich auch mal ins auge gefasst...ein benz CLK sollte denn ja auch drin sein...öhm so für die putzfrau denn(busfahren is out) *g*...da fällt mir gerade ein...für jedes PC spiel gibts ne komplettlösung....öhm..sollte ich sowas fürs chatten ...natürlich gebührenpflichtig*fg*...mal machen ...veröffentlichen????NEIN ich wars nicht mit dem biertreffen in lüdenscheid nord....und noch viel mehr dinge die ich so mitbekommen habe!!!!...aber ich danke mal meinen "fans"...das sie mir alles zutrauen
euer chatgespenst...Volker


Magic04@gedichteboard.de

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

01.05.2002 23:21
#8 RE:..was persönliches! Antworten
Du solltest Dir mal nicht zuviel darauf einbilden.

Hoffentlich wirst du irgendwann wieder halbwegs normal.
Immer nur andere verletzen,so kommt man natürlich auch durchs Leben.
Fragt sich nur wo man endet.
Denk drüber nach Volker,Du weisst was ich meine!



Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Magic04 Offline




Beiträge: 904

02.05.2002 22:24
#9 RE:..was persönliches! Antworten
och tanja:-))...wenn du wüßtest wie normal ich eigentlich bin*g*...also für dich auch nunmal deutlich....klar habe ich mir so manchen spaß im chat erlaubt...eben weil ich das da ALLES!!!!nie ernst genommen habe ...war wie ein computerspiel für mich :-))...<<<<Von den ausnamen Debbie,Heike,Tanja,Gerhard mal abgesehen...wo man mal "ernster" schreiben konnte...bzw. vernünftig!!!...ums einfacher zu formulieren...vor 2 jahren konnte man sich hier noch gut mit anderen unterhalten...das geht nun nicht mehr...ach das ganze gechatte macht mir keinen spaß mehr ohne debbie...heike hat verständlicherweise kaum noch zeit...du verstehst...oder willst mich nur falsch verstehen?!?!*g*...na das nervt halt alles!!und wie gesagt...eigentlich bin ich ja nun nicht gerade der chattyp....sooo darfst mich nu wieder falsch verstehen *fg*


Magic04@gedichteboard.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

02.05.2002 22:48
#10 RE:..was persönliches! Antworten

naja....
selbst wenn du kein typischer chatter bist....und nix ernst nimmst...
es ist trotzdem nicht ok, die leute, die du hier zu deinen freunden zählst, dermaßen zu enttäuschen und versprechen zu brechen - auch wenns dich nervt!

mehr sag ich dazu lieber nich, ich find das thema hier eh nich so angebracht...nen teil davon jedenfalls nich



Aileen@gedichteboard.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz