Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.611 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
Aileen Offline



Beiträge: 1.304

11.04.2002 02:34
das kam über unser kontakt-formular... Antworten
hätte fast vergessen, es hier zu posten...wer war der schlingel?



name: Hans A.
email: Hansa@DortmunderPils.de
Mitteilung: Guten Tag,

Freunde. Ich habe vor eine Chatterparty zu organisieren! Exqlusiv gesponsort vom Hansa Pils der Dortmunder Brauerei.
Hättet ihr interesse mitzumachen? Wenn ja dann mailt mir eine Bestätigung, mit der Anzahl der Personen die kommen wollen!
Bisher kommen Leute aus dem Chats: Friends-online, EdenCity.de, Spinchat, Chatcity und West online...
Außerdem noch bekannte und Freunde. Das ganze findet am 20 April in den Westfalen-Hallen in Dortmund statt! ( in den Hallen b) Angemeldet haben sich bisher über 250 Personen. Eine genaue Liste könnt ihr auf Anfrage bekommen.

gez. Lieschen (the hübschest person from all over the world)



Aileen@gedichteboard.de

LIESCHEN 22 Offline

Melancholic Angel


Beiträge: 89

11.04.2002 17:42
#2 RE:das kam über unser kontakt-formular... Antworten
*beömmel*... interessant, interessant.... ich krieg´s im moment wohl aus allen ecken...?!... naaja... .....

LIESCHEN 22 Offline

Melancholic Angel


Beiträge: 89

11.04.2002 17:43
#3 RE:das kam über unser kontakt-formular... Antworten
allerdings, wenn ihr´s denn raus kriegen solltet... ich hoff ma, ich bin eine der ersten, die´s erfährt...

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

11.04.2002 21:42
#4 RE:das kam über unser kontakt-formular... Antworten

*hihi*

ich hab kein plan, wer das war...der absender stimmt ja nicht.
könnte dir höchstens die ip raussuchen, wenns unbedingt sein muß..aber die bringt dich ja auch nicht weiter, denk ich mal




Aileen@gedichteboard.de

LIESCHEN 22 Offline

Melancholic Angel


Beiträge: 89

11.04.2002 22:37
#5 RE:das kam über unser kontakt-formular... Antworten
*lol*.... ach.... ich sach ma so...... wen interessiert´s...?!....

Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

12.04.2002 03:37
#6 RE:das kam über unser kontakt-formular... Antworten

Na mich interessiert's!

Ich melde mich hiermit an für Lieschen's Party





sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

Timo@Gedichteboard.de

LIESCHEN 22 Offline

Melancholic Angel


Beiträge: 89

12.04.2002 11:40
#7 RE:das kam über unser kontakt-formular... Antworten
*lol*.... du bist bekloppt.... na, dann fang ma an "meine" party zu organisieren... ich schau dann vielleicht auch ma vorbei....

Magic04 Offline




Beiträge: 904

12.04.2002 23:45
#8 RE:das kam über unser kontakt-formular... Antworten
...ich bin auch dabei...aber kann man die party nich ins sauerland verlegen???....so richtung Warstein?????


Magic04@gedichteboard.de

LIESCHEN 22 Offline

Melancholic Angel


Beiträge: 89

13.04.2002 11:34
#9 RE:das kam über unser kontakt-formular... Antworten
nein nein nein... is MEINE bierparty, und das bleibt schön ´n heimspiel.... wo kämen wa denn sonst hin..?!...tzzzzzzzz....

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

13.04.2002 19:27
#10 RE:das kam über unser kontakt-formular... Antworten
*hust*


Aileen Offline



Beiträge: 1.304

14.04.2002 05:06
#11 RE:das kam über unser kontakt-formular... Antworten

haste dich verschluckt, toady????






Aileen@gedichteboard.de

Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

16.04.2002 02:12
#12 RE:das kam über unser kontakt-formular... Antworten

Ok, dann also am 20. in Dortmund.. iss mir auch lieber als im Sauerland..



sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

Timo@Gedichteboard.de

LIESCHEN 22 Offline

Melancholic Angel


Beiträge: 89

16.04.2002 16:24
#13 RE:das kam über unser kontakt-formular... Antworten
ihr BEKLOPPTEN..!..*lol*abwink*.... aber so allmählich würd mich schon interessieren, welcher spasti so ne langweile hat...?!...

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

18.04.2002 23:49
#14 RE:das kam über unser kontakt-formular... Antworten
Wenn es in Warstein wäre könnten wir Debbie vielleicht auch noch überreden

Ok Leute ich bin auch dabei.Freut sich wer?


Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

22.04.2002 17:27
#15 RE:das kam über unser kontakt-formular... Antworten

ICH!!



sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

Timo@Gedichteboard.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz