Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.611 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2
Winnimaus Offline


Knuddelstar


Beiträge: 121

23.04.2002 18:34
#16 RE:das kam über unser kontakt-formular... Antworten
Ihr könntet das auch in Österreich machen weischtt!

:o)

Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

23.04.2002 19:47
#17 RE:das kam über unser kontakt-formular... Antworten

War das als Einladung gemeint?



sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

Timo@Gedichteboard.de

LIESCHEN 22 Offline

Melancholic Angel


Beiträge: 89

26.04.2002 14:30
#18 RE:das kam über unser kontakt-formular... Antworten
sowas bescheuertes, echt... kaum schreib ich was zu dem scheiß unter der rubrik von volker, kommt irgend´n idiot ins eden und labert mich voll damit... echt, langsam find ich´s echt bescheuert. ich weiß auch dass ich mich darüber nich aufregen SOLLTE, und ich weiß auch dass ich hier normalerweise total fehl am platz bin, aber ich hatte mittwoch ne schwere ausschabung mit physischen und psychischen wehwehchen, wie man se nur haben kann... also, ich find´s ECHT scheiße, dass man sich dann noch mit sowas nerven lassen muss... ey, wo sind die NORMALEN ERWACHSENEN geblieben, wie ich se noch aus kinderzeiten kenn... ich hab, bis ich hier gelandet bin, nie so affige menschen kennen gelernt... ich hoff einfach ma, dass das irgendwann ma nachlässt dieser dreck.... tut mir leid, aber das regt mich jetzt echt auf...
ciao

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz