Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
 Kino/Video/TV/DVD
Magic04 Offline




Beiträge: 904

03.04.2002 21:53
Die Hoffnung stirbt zuletzt antworten
TV-Drama um Polizistin
Polizistin – das ist Corinnas (Anneke Kim Sarnau) Traumberuf. Als sie endlich einen Ausbildungsplatz in Hamburg ergattert, ist sie überglücklich und zieht aus der norddeutschen Provinz in die Großstadt. Corinnas Einstand ist bombig: Als ihr Kollege Jens (Wotan Wilke Möhring) in eine Schießerei gerät, rettet sie ihm das Leben. »Das können wir hier brauchen, Mädels, die nicht aus Zucker sind und auch mal hinlangen«, zeigt sich auch Eddy (Axel Prahl), Corinnas neuer Chef, begeistert. Doch dann wendet sich das Blatt: Jens scheint auf ihren Erfolg eifersüchtig, und Eddy ist sauer, weil sie sich weigert, mit ihm zu schlafen. Er stachelt die Kollegen zu einer Mobbing-Aktion an… – Marc Rothemunds Film basiert auf vier wahren Fällen, bei denen in Deutschland Polizistinnen in den Selbstmord getrieben wurden.
Fazit:
Ein Film, der an die Nieren geht und Beklemmungen auslöst. Beeindruckend gut: Hauptdarstellerin Anneke Kim Sarnau.

...bah man ...ich bekomm das kotzen...ein fall ist da schon einer zuviel!!!...aber gleich 4x?!!!!!!!!!!!!...
In Antwort auf:
Eddy ist sauer, weil sie sich weigert, mit ihm zu schlafen. Er stachelt die Kollegen zu einer Mobbing-Aktion an…
...bei dem film hätte ich mir interaktives TV gewünscht!!!!...ihrem "vorgesetzten"...hätte ich die birne weggeschoßen..


Magic04@gedichteboard.de

LIESCHEN 22 Offline

Melancholic Angel


Beiträge: 89

04.04.2002 16:55
#2 RE:Die Hoffnung stirbt zuletzt antworten
und wann kam der..?...

Magic04 Offline




Beiträge: 904

04.04.2002 20:15
#3 RE:Die Hoffnung stirbt zuletzt antworten
gestern 20:15 in der ARD....hab den auch nur durch zufall gesehen!!!


Magic04@gedichteboard.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen