Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 Kino/Video/TV/DVD
LIESCHEN 22 Offline

Melancholic Angel


Beiträge: 89

01.04.2002 02:07
Resident Evil Antworten


Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

07.04.2002 21:01
#2 RE:Resident Evil Antworten










sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

Timo@Gedichteboard.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

09.04.2002 22:51
#3 RE:Resident Evil Antworten

na ihr zwei, habt ihr gesoffen oder geraucht?








Aileen@gedichteboard.de

LIESCHEN 22 Offline

Melancholic Angel


Beiträge: 89

10.04.2002 16:27
#4 RE:Resident Evil Antworten
du, da gibt´s eben keine worte für..... .... nee, der war an sich echt spitze....
und saufen und rauchen darf ich momentan eh nich..... ...
....

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

11.04.2002 21:45
#5 RE:Resident Evil Antworten

HÖÖÖÖÖH??????????

geht das mal ne nummer deutlicher?

will ja nicht zu voreilig gratulieren....???????






Aileen@gedichteboard.de

LIESCHEN 22 Offline

Melancholic Angel


Beiträge: 89

11.04.2002 22:35
#6 RE:Resident Evil Antworten
wär nich schlimm gewesen.... .... .... ..................................................... ....... is das deutlich....?....

Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

12.04.2002 03:46
#7 RE:Resident Evil Antworten

ÖÖÖHHHMMM, neee, nich wirklich deutlich genuch....

Darf man nu gratulieren oder nich??



sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

Timo@Gedichteboard.de

LIESCHEN 22 Offline

Melancholic Angel


Beiträge: 89

12.04.2002 11:44
#8 RE:Resident Evil Antworten
mbooaaah... wer hat´n hier gesoffen...?!?!...tzzzzzzzz..*beömmel*....
JAAAAAAA, IHR DÜÜÜÜÜÜRFT.... *arrogant guck*..... ....

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

14.04.2002 04:49
#9 RE:Resident Evil Antworten

*hihi*

das ist ja KLASSE!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

wird bestimmt ein mädel...zicken-nachwuchs....




Aileen@gedichteboard.de

LIESCHEN 22 Offline

Melancholic Angel


Beiträge: 89

15.04.2002 13:25
#10 RE:Resident Evil Antworten
*lol*... *abwink*... naja, meine mutter hat´s am anfang auch gemeint, weil ich pickel krich... *versteck*lol*...
naja, ma schaui... allerdings wurd die freude schon gedämpft, da ich vor ner woche ne drohende fehlgeburt hatte... .... ganz gebannt is die lage wohl auch noch nich, hatte zwar bis jetzt keine blutungen mehr, aber hab öfter bauchschmerzen, auch wenn die sich ab und zu als blähungen entpuppen.... hach mann... da machst was mit... .... naja, trotzdem danke...

Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

16.04.2002 02:37
#11 RE:Resident Evil Antworten

WOW! Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Aber neee, das mit dem Mädel haste doch hoffentlich nich ernst gemeint..n Bub muß her, wir brauchen Verstärkung! ansonsten müßte ich ja ZICKENALARM geben!

Keine Angst Lies, wird schon alles gut gehen... *ma vorsichtig knuddel*



sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

Timo@Gedichteboard.de

LIESCHEN 22 Offline

Melancholic Angel


Beiträge: 89

16.04.2002 16:17
#12 RE:Resident Evil Antworten
*ggg*... dank dir.... ach... mir is doch eigentlich soooo egal wasses wird... hauptsache gesund... oder wenigstens halbwegs, in dieser welt oder heutigen zeit weiß man eh nich mehr, was man sich wünschen kann....*abwink*.... naja.... aber zumindest hätten wa schon namen... höhö... und ich hoff du behältst recht, timo.... und wenn nich... naja.... hat´s wohl sollen sein...?!.. wer weiß das schon... jedenfalls danke nochma...

«« *g*
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz