Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Buch
Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

13.03.2002 19:37
Kennt jemand das Buch.... antworten
"Das Parfüm"?
Das ist echt super. Schon etwas älter glaub ich aber trotzdem gut.


Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

15.03.2002 03:51
#2 RE:Kennt jemand das Buch.... antworten

Öööhm, kennt das denn jemand nich?

Ja gut, bin ja nu n bisschen älter und kann nur sagen, damals (lange lange isses her, vielleicht 15-20 Jahre!?) haben das alle gelesen, Patrick Süßkind war total in.. Das Buch iss jedenfalls super und wenn dir das gefällt, sollteste von ihm auch ma "Die Taube" lesen...iss nich vergleichbar, und verdammt kurz, wenn ich mich recht erinnere ca. 100-150 Seiten nur...ABER er beschreibt auf so wenigen bzw. so vielen Seiten ein Zeitspanne von glaub ich nur einem einzigen Tag...und die Begegnung mit einer Taube..auch sehr lesenswert!



sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

Timo@Gedichteboard.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

17.03.2002 23:30
#3 RE:Kennt jemand das Buch.... antworten

ich muß gestehen, daß ich dieses buch NICHT kenne!

peinlich ne?




Aileen@gedichteboard.de

Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

26.03.2002 05:20
#4 RE:Kennt jemand das Buch.... antworten

Najaaaa...ok, in deiner Zeit war das vielleicht schon wieder out!?

Solltest das aber uuuuunbedingt mal bei Gelegenheit lesen, und ich behaupte nich von vielen Büchern daß man sie unbedingt gelesen haben muß...



sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

Timo@Gedichteboard.de

Anne *Kind der Nacht* ( Gast )
Beiträge:

04.06.2003 21:31
#5 RE:Kennt jemand das Buch.... antworten

Also ich hab das Buch schon unzählige Male gelesen. Echt super geschrieben. Ich hab mir auch das Hörspiel besorgt. Also es lohnt sich echt!!! Ich hab mir auch die Zusatzlektüre dazu gekauft. Wenn jemand Interesse hat, schreib ich gerne mal ne kurze Inhaltsangabe.

Liebe Grüsse

Anne

Gast
Beiträge:

12.06.2005 14:51
#6 RE:Kennt jemand das Buch.... antworten

Lady of the light Offline




Beiträge: 46

17.06.2006 17:23
#7 RE: RE:Kennt jemand das Buch.... antworten

Mach, bitte°!

«« Beute
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen