Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.634 mal aufgerufen
 Board-News
Seiten 1 | 2
Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

02.03.2002 22:43
hmm.. Antworten
Susa1 > Aileen Aileen > Susa1

häää...ja ne, is klar


Magic04 Offline




Beiträge: 904

02.03.2002 23:34
#2 RE:hmm.. Antworten
hööööö?!?!?!?!....sachma kann man dat irgendwo kaufen, watte so rauchs oder säufst??...damit ich dat nu ma verstehen tu..watte so da nu so meins!!!


Magic04@gedichteboard.de

Winnimaus Offline


Knuddelstar


Beiträge: 121

03.03.2002 01:14
#3 RE:hmm.. Antworten


:o)

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

03.03.2002 01:43
#4 RE:hmm.. Antworten
Erst heißt se susa dann aileen und jetzt wieder susa?
Wasn das



jojo ( Gast )
Beiträge:

03.03.2002 01:57
#5 RE:hmm.. Antworten
namen sind schall und rauch!!!, auf den menschen der da hinter steckt kommts an!!!!:-)

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

03.03.2002 02:00
#6 RE:hmm.. Antworten
Stümmt jojo sagt mir auch nix. Wat wer bist du denn?



jojo ( Gast )
Beiträge:

03.03.2002 02:07
#7 RE:hmm.. Antworten
nie jojo gespielt?????...da hat man die fäden im griff!! *g*...und in nem chat/board....weiß man denn auch, wer ...wer ist *g*

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

03.03.2002 02:21
#8 RE:hmm.. Antworten
häää höö ein faker im board!!!
SKANDAL!
Los
Aileen schnell sperre seine IP


jojo ( Gast )
Beiträge:

03.03.2002 02:28
#9 RE:hmm.. Antworten
was is denn ip?????und was ist ein faker? bin nu seit 2 wochen online!! müßte ich wissen was das alles heißt?

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

03.03.2002 02:30
#10 RE:hmm.. Antworten
Keine Ahnung eigentlich nicht.
Na wie biste denn auf das Board hier gestoßen wenn du erst seit zwei Wochen im Net bist? Weil das ist doch noch in fast
keiner Suchmaschine
*ausfrag*



Gast
Beiträge:

03.03.2002 02:34
#11 RE:hmm.. Antworten
ein guter freund hat ir die adresse gesagt. und außerdem steht die bei my4younet.com!

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

03.03.2002 02:46
#12 RE:hmm.. Antworten
Also gut, ein Freund hat sie dir gesagt? Dann kenn ich den ja bestimmt
Wie heisster denn? Oder woher weisst du das bei www.... sowieso ein link steht?
*wunder*


Aileen Offline



Beiträge: 1.304

03.03.2002 05:07
#13 RE:hmm.. Antworten

wie kommst du denn drauf, daß ich jetzt wieder mit dem susa-nick poste?
tu ich nicht, keine angst

hast du gekifft, toady????


Aileen@gedichteboard.de

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

03.03.2002 18:11
#14 RE:hmm.. Antworten
Hab ich doch genau gesehen...
oder hab ich n alten Thread gelesen..hmm...
Sorry wenns nicht stimmt


Magic04 Offline




Beiträge: 904

03.03.2002 21:01
#15 RE:hmm.. Antworten
ich denk´ma ...ich weiß was du meinst...z.B. bei lyrics matthias reim...mit Susa1 hatte se den thread gestartet...also steht denn in der thread übersicht halt noch der alte nick :-))


Magic04@gedichteboard.de

Seiten 1 | 2
«« Usertitel
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz