Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Smalltalk
Magic04 Offline




Beiträge: 904

02.03.2002 20:25
M.Reim....Songtexte antworten
...puhhhh...im näxten leben, werd ich bestimmt nich sekretärin oder sowat in der richtung...8 texte aus dem neuen Album "Morgenrot" sind nu unter "Lyrics" zu finden...da es die noch auf keiner seite im net gab....hab ich mir halt die lieder angehört...und denn abgetippt...die anderen 4 fehlenden ...kommen noch ....gibts eigentlich aufs hören,abtippen...ein copyright???


Magic04@gedichteboard.de

Magic04 Offline




Beiträge: 904

04.03.2002 20:49
#2 RE:M.Reim....Songtexte antworten
soooooo...alle texte online ...falls matze reim nu ma krank wird...ich kann ihn bedenkenlos vertreten...die texte kann ich wohl nu schon besser wie er!!....na ich weiß ja ...is ja nich jedermanns sache REIM...aber ich finds gut :-)....weils halt in vielen texten ihm da so geht wie mir...Typisch "Schützen" halt!:-)
die texte wollte ich...son bischen ergeiz nu*g*....hier...also es gibt noch keine(KEINE!!!!
..."lyrics" seite im gesammten net!!!...die das komplette album haben!!!!...wenigstens einmal erste sein!!!


Magic04@gedichteboard.de

Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

05.03.2002 03:50
#3 RE:M.Reim....Songtexte antworten

Na da gratuliere ich doch, supa Volki!

Auch wenn's um Reim geht und nich alle Schützen gleich sind...



sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

Timo@Gedichteboard.de

«« Berlin :-)
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen