Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.625 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | 2 | 3
Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

27.03.2002 01:18
#31 RE:Kettengeschichte Antworten
wurde er vor Neid fast blaß und flüsterte Timo ins Ohr:




Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

27.03.2002 04:41
#32 RE:Kettengeschichte Antworten

also weißte Timo, ich kenne da ja so ne nette Pudeldame in der Nachbarschaft...





sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

Timo@Gedichteboard.de

Winnimaus Offline


Knuddelstar


Beiträge: 121

28.03.2002 22:12
#33 RE:Kettengeschichte Antworten
und hab so das gefühl das sie auf micht steht wie soll ich wieder reagieren wenn sie wieder mit mir redet Timo?...

:o)

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

30.03.2002 20:40
#34 RE:Kettengeschichte Antworten
Timo überlegte kurz und sagte dann:kauf dir eins von meinen schönen Hundeklos.Wenn sie dich dann anspricht lädst Du sie zu Dir nach Hause ein und zeigst ihr das Klo.Du kannst sicher sein,dass es ihr gefällt und sie am liebsten für ihr ganzes Leben lang nur noch bei Dir und vielleicht auch mit Dir pullern gehen möchte!


Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

17.05.2002 01:27
#35 RE:Kettengeschichte Antworten

so kam es dann auch...

...und wenn sie nicht gestorben sind, pieseln sie auch heute noch glücklich zusammen




Aileen@gedichteboard.de

Winnimaus Offline


Knuddelstar


Beiträge: 121

17.05.2002 15:49
#36 RE:Kettengeschichte Antworten
amen.
:o)

Seiten 1 | 2 | 3
3 Wochen weg »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz