Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Kino/Video/TV/DVD
LIESCHEN 22 Offline

Melancholic Angel


Beiträge: 89

28.01.2002 11:09
13 Geister antworten
ich kann nur schwer wiedergaben von filmen bringen, dazu bin ich eindeutig zu faul, aber den muss man mal gesehen haben... was die erste viertel stunde als ziemlich langweilich dar gestellt wird, entpuppt sich ab dann als absolut
mit reißend gruselich bis widerlich... nur schwer zu verstehen, dass dieser film schon ab 16 zu gelassen is....

FLUXkompensator ( Gast )
Beiträge:

17.02.2002 20:53
#2 RE:13 Geister antworten
Kann den Film nirgendwo finden.
Wo hast du ihn gesehen? TV, Video DVD?

Magic04 Offline




Beiträge: 904

17.02.2002 22:16
#3 RE:13 Geister antworten
..kino!!!! haste vergessen


Magic04@gedichteboard.de

FLUXkompensator ( Gast )
Beiträge:

20.02.2002 21:35
#4 RE:13 Geister antworten
Kino?
Nein, wüßte ich.

Magic04 Offline




Beiträge: 904

20.02.2002 22:19
#5 RE:13 Geister antworten
...tjaaa wie dat halt so im leben is...man kann ja nich allet wissen



...aber nu doch wohl

http://www.13-geister.de


Magic04@gedichteboard.de

FLUXkompensator ( Gast )
Beiträge:

21.02.2002 01:01
#6 RE:13 Geister antworten
Ach wenn ichs nicht weiß, muß es irgendein billig Teil sein.

LIESCHEN 22 Offline

Melancholic Angel


Beiträge: 89

21.02.2002 12:39
#7 RE:13 Geister antworten
*lollol*.. der kam auch im fernsehen als vorschau...@flux....

FLUXkompensator ( Gast )
Beiträge:

23.02.2002 00:02
#8 RE:13 Geister antworten
Soooooooooooooooooooooooooooorrry
Der Film ist doch ganz gut...
Hab ihn mir auch angeschaut! Allerdings NICHT im KINO@Magic
Ich finde den allerdings nicht zu brutal für 16 jährige. Ich meine was sieht man großartig. Gut, der eine wird in der mitte durchgeschnitten. Was solls.
Da finde ich Titanic brutaler! Und der war ab 12 oder?
Bei dem Thema ruf ich gleich mal ins Forum, ob jemand Filme hat die er nicht gekauft hat und sie mir geben möchte?
Näheres bitte per pm belabern

Neus von... »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen