Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Musik
Magic04 Offline




Beiträge: 904

25.01.2002 05:21
T-Online antworten
Die illegale Vervielfältigung von Musikstücken und Filmen wird immer mehr zum Thema. Was viele User freut, ist den Rechteinhabern ein Dorn im Auge. Neben immer neuen Kopierschutzsystemen geht die Industrie darum jetzt auch andere Wege.
Wie "heise-online" berichtet, ist T-Online in die Offensive gegangen gegen die Piraterie. Demnach hat T-Online-Sprecher Michael Schlechtriem bestätigt, dass man auf Wunsch der Rechteinhaber erste User angeschrieben habe, die geschützte Filme und Musikstücke über Tauschbörsen zum Download anbieten. Man habe die User darum gebeten, dies zukünftig zu unterlassen.

Keine rechtlichen Konsequenzen?

In dem Schreiben soll T-Online den Usern mitgeteilt haben, wann Sie mit einer bestimmten IP-Adresse rechtlich geschützte Filme oder Musik zum Download angeboten haben. Das Schreiben, so Schlechtriem gegenüber "heise-online" weiter, habe zwar keine rechtlichen Konsequenzen. Dies könnte aber der Fall sein, wenn der Rechteinhaber Strafanzeige gegen den User stellt. T-Online behalte sich weiterhin vor, Wiederholungstätern den Account zu sperren.




Magic04@gedichteboard.de

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

25.01.2002 05:50
#2 RE:T-Online antworten
Ist ja n Ding....

Aber sowieso mal was zu T-online. Die haben mir aus irgendwelchen Gründen jetzt im Januar den Tarif geändert.
Hab blöd geguckt, als ich plötzlich ne Telefonrechnung von 200 Euro hatte. Also alle die eine DSL Flatrate haben
sollten mal gucken ob der alte Tarif zum Jahreswechsel auch beibehalten wurde. Bei mir hat man das ab Januar auf diesen Surftime 90 Müll umgestellt. Konnte ich zum Glück problemlos wieder umstellen.


Aileen Offline



Beiträge: 1.304

28.01.2002 01:33
#3 RE:T-Online antworten

häh was solln DAS?

toady, da kannst du aber nen widerspruch an t-online schicken, hab ich auch gemacht, nachdem die mich aus unerklärlichen gründen einfach in nen falschen tarif gepackt hatten!
ich hab zwar jetzt nach 4 wochen immer noch keine antwort oder gutschrift, aber immerhin...sie sagen selbst> solang sie keine schriftliche bestellung von mir für den anderen tarif haben, können sie mir nix




Aileen@gedichteboard.de

Magic04 Offline




Beiträge: 904

05.02.2002 21:37
#4 RE:T-Online antworten
..ja ja ja die t-online komiker..ich könnte jetzt mal hier meine geschichte der letzten 2 wochen schildern....


Magic04@gedichteboard.de

CD - TiP »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen