Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Texte zum Nachdenken!
romeocapulet Offline


Romantiker

Beiträge: 66

20.01.2002 19:11
Was würdet ihr tun ? Antworten
Wenn ihr erfahren würdet das ihr nur noch 24 Stunden zu leben habt ?

Ich für meinen Teil würde diesen Tag zusammen mit all denen verbringen die mir wichtig sind !
Meinen Vater , meinen Bruder , meinen Seelischen Bruder und natürlich am allerwichtigsten mit meiner Patnerin und würde diesen Tag einfach geniessen sie ansehen und ihnen sagen : " Weint nicht um mich denn durch euch habe ich das erfahren was ein Leben erfüllt ! Die Liebe in jeder Form : Liebe in der Familie , Liebe unter Freunden , und die Innigste Form der Liebe in einer Beziehung erfüllter kann ein Leben niemals sein !

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

18.02.2002 21:01
#2 RE:Was würdet ihr tun ? Antworten
du hast ja hier voll das thema gefunden,zu dem sich keiner äussern will

schade eigentlich denn es hätte mich auch mal interessiert ob ich die einzigste bin, die nicht gerne über das sterben und den tod nachdenkt!



Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

21.02.2002 16:50
#3 RE:Was würdet ihr tun ? Antworten

neee tanja, bist nicht die einzigste.

mir gehts genauso wie dir

:-)


Aileen@gedichteboard.de

FLUXkompensator ( Gast )
Beiträge:

22.02.2002 23:56
#4 RE:Was würdet ihr tun ? Antworten
Ich würde so richtig einen drauf machen! Saufen bis zum Delirium!
Und am Ende würd ich sagen, man lebt nur einmal

FLUXkompensator ( Gast )
Beiträge:

23.02.2002 01:08
#5 RE:Was würdet ihr tun ? Antworten
Ach ja, ich denke viel darüber nac, ich möchte vorbereitet sein.....

Kein Wesen kann in Nichts zerfallen - das Ewige regt sich in allem

(JWvG)

Gast
Beiträge:

23.02.2002 01:16
#6 RE:Was würdet ihr tun ? Antworten
Candle in the wind (Original)


Goodbye Gaerman Guy

though I never knew you at all.

You had the grace to hold yourself

while those around you crawled.

They crawled out of the woodwork

and they whispered into your brain.

They set you on the treadmill

and they made you change your name.



Refr.:

And it seems to me you lived your life

like a candle in the wind,

never knowing who to ching to

when the rain set in.

And I would have liked to have known you,

but I was just a kid.

Your candle burned out long before

your legend ever did.



Loneliness was tough,

the toughest role you ever played.

Hollywood created a superstar

and pain was the price you paid.

Even when you died

Oh, the press still hunted you.

All the papers had to say

was that Marilyn was found in the nude.



Refr.

And it seems to me you lived your life

like a candle in the wind,

never knowing who to ching to

when the rain set in.

And I would have liked to have known you,

but I was just a kid.

Your candle burned out long before

your legend ever did.



Goodbye Norma Jean,

though I never knew you at all.

You had the grace to hold yourself

while those around you crawled.



Goodbye Norma Jean

from the young man in the 22nd row

who sees you as something more than sexual,

more than just our Marilyn Monroe.



Refr.

And it seems to me you lived your life

like a candle in the wind,

never knowing who to ching to

when the rain set in.

And I would have liked to have known you,

but I was just a kid.

Your candle burned out long before

your legend ever did.



Your candle burned out long before

your legend ever did.

(bitte in die richtige kategorie verschieben, aber noch eine weile hier weilen lassen)

Petra--- Offline


Blauermümchen

Beiträge: 64

05.03.2002 20:48
#7 RE:Was würdet ihr tun ? Antworten


Doch Zauberfee,

Ich denke sehr oft über den Tot nach.

Meine Mutter habe ich verloren, als ich 12 Jahre alt war.
Meinen besten Freund mit 17 Jahren.
Meinen Vater, als ich 24 Jahre alt war.

Das macht sehr, sehr nachdenklich.

Petra--- Offline


Blauermümchen

Beiträge: 64

05.03.2002 21:04
#8 RE:Was würdet ihr tun ? Antworten

Wenn eich einmal sterbe,
dann weint nicht um mich,
denn ich bin bei Euch,
im Winde der Freiheit.


Dies war der lieblings Vers
meiner Mutter.

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

06.03.2002 11:49
#9 RE:Was würdet ihr tun ? Antworten
ich denke auch oft darüber nach, aber ich hasse es!

ich rede nicht gern über den tod, ich hab einfach ein problem damit...deshalb wollte ich mich auch nicht dazu äußern.
aber...
gerade jetzt, so kurz nach meinem geburtstag, kurz vor der einschulung von meinem kleinen...da kommt einiges hoch.
da mach ich mir schonmal ein paar gedanken übers älterwerden..und damit verbinde ich auch ganz automatisch den tod. (und ganz allein DESHALB hab ich ein problem mit dem älter werden)

ich WILL darüber nicht nachdenken, ich will nämlich niemals sterben!
und wenn, dann will ich es auf keinen fall vorher wissen, ich könnte nämlich nicht damit umgehen, da bin ich mir ganz sicher. ich würde mich verkriechen und würde mir die augen ausm kopf heulen, weil ich einfach nicht verkraften könnte, daß ich alles verliere, was ich liebe und was mir wichtig ist..und auch umgekehrt, daß andere dann ohne mich leben müssen und vielleicht - wie ich - nie so richtig klarkommen mit dem verlust.

vielleicht wäre das thema nicht so'n großes problem für mich, wenn ich keine familie hätte.
ich selbst hab meine mutter auch sehr früh verloren, ich war damals 7, gerade ein jahr älter als mein sohn jetzt...und es war ein halbes jahr nach der einschulung,in den ersten Sommerferien.
ich weiß also sehr gut, wie sehr man als kind und vor allem auch später noch als erwachsener mensch mit eigener familie darunter leidet bzw. wie man durch sowas für sein ganzes leben lang geprägt wird...!

das weißt du sicher auch sehr gut, petra...

aber auch der tod von einigen freunden hat mich sehr geprägt. als ich 15 war, fings schon an. mein freund hatte leukämie und starb, als er 16 war. der nächste freund starb auch mit 16. seine eltern ließen die maschinen abstellen, das hab ich ihnen nie verziehen. deshalb wäre ich nie in der lage, bei meinem kind so ne entscheidung zu treffen.
als ich dann 18 war, hab ich in einem jahr gleich 3 gute freunde verloren durch unfälle mit dem moped oder dem ersten auto...

ich hasse den tod. versteht mich jetzt einer, wenn ich sage: ich würde gerne die zeit anhalten können?


Aileen@gedichteboard.de

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

27.03.2002 01:21
#10 RE:Was würdet ihr tun ? Antworten
Ich glaube jeder versteht Dich
aber nicht jeder denkt genauso wie Du oder ich darüber.
Ich persönlich habe ja annähernd die gleiche Einstellung dazu wie du,allerdings kenne ich viele Leute,für die der Tod einfach zum Leben dazu gehört.Sie wissen genau dass sie eines Tages für immer die Welt verlassen müssen und haben keine Angst davor weil sie an das Paradies glauben,wo sie dann in Frieden weiterleben werden. (angeblich)




Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz