Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
SELiN 34 Offline



Beiträge: 10

18.01.2002 20:22
Darf ich mich vorstellen?Einfach "SELiN" aber eine ganz nette und lieb auch noch Antworten
Hallo,ich freue mich sehr auf dieser Seite gelandet zu sein! Und das ohne Freiflug! Ganz freiwillig.Hier gefällt es mir sehr,hier werde ich öfters mal drin sein! VERSPROCHEN!
Selin

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

19.01.2002 00:01
#2 RE:Darf ich mich vorstellen?Einfach "SELiN" aber eine ganz nette und lieb auch noch Antworten

wir haben deinen einstand zwar schonmal gefeiert, aber trotzdem nochmal:
HERZLICH WILLKOMMEN, meine beste PROOOOOOOST :-)

ich freu mich, daß du jetzt bei uns mitwirkst!

H D L





Aileen@gedichteboard.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

19.01.2002 00:07
#3 RE:Darf ich mich vorstellen?Einfach "SELiN" aber eine ganz nette und lieb auch noch Antworten

ohhhh....unser schlaues board hat dir doch taaaatsächlich schon nen heiligenschein aufgesetzt!

wie passend......





Aileen@gedichteboard.de

Magic04 Offline




Beiträge: 904

19.01.2002 03:51
#4 RE:Darf ich mich vorstellen?Einfach "SELiN" aber eine ganz nette und lieb auch noch Antworten
.tzzzz ...sind wa nu das einzigste board mit *heiligen" frauen???*grübel*
also selin...rosen haste nu ja schon...wir trinken mal nen bier zusammen !...auf deinen einstand hier!!!....viel spaß on board


Magic04@gedichteboard.de

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

19.01.2002 03:53
#5 RE:Darf ich mich vorstellen?Einfach "SELiN" aber eine ganz nette und lieb auch noch Antworten
Ich melde mich anstandshalber auch mal
Selin ist ja wirklich ne ganz nette *schleim*
Ich heiße sie herzlich willkommen


Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

19.01.2002 04:45
#6 RE:Darf ich mich vorstellen?Einfach "SELiN" aber eine ganz nette und lieb auch noch Antworten

<---- setzt sich mal ne Sonnebrille auf, bei so vielen (Schein-)Heiligenscheinen am Board... das blendet so.. oder isses nur der DIAMANT, der so funkelt? JAAAA, muß so sein!!

dann also auch nochmal offiziell von mir...

HERZLICH WILLKOMMEN ON BOARD!!!!

KNUSSI



no panic! take it easy

Timo@Gedichteboard.de

Winnimaus Offline


Knuddelstar


Beiträge: 121

19.01.2002 13:06
#7 RE:Darf ich mich vorstellen?Einfach "SELiN" aber eine ganz nette und lieb auch noch Antworten
Hallo Selin

Herzlich Willkommen hir im Board wünsch dir viel Spaß hir beim Posten.


Gruß




:o)

Pole ( Gast )
Beiträge: 755

20.01.2002 15:17
#8 RE:Darf ich mich vorstellen?Einfach "SELiN" aber eine ganz nette und lieb auch noch Antworten
ich sag auch mal "hi"

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

08.04.2002 00:23
#9 RE:Darf ich mich vorstellen?Einfach "SELiN" aber eine ganz nette und lieb auch noch Antworten

Liebe Selin,


Herzlichen Glückwunsch und ALLES GUTE zum Geburtstag!


Ich wünsch
Dir viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr...und daß
all Deine Wünsche in Erfüllung gehen :-)





Aileen@gedichteboard.de

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

08.04.2002 22:17
#10 RE:Darf ich mich vorstellen?Einfach "SELiN" aber eine ganz nette und lieb auch noch Antworten
Hallo Selin!
Auch Tanja und Debbie schliessen sich an und gratulieren artig zum Geburtstag. Happy Birthday!
Wie alt bist Du jetzt,35? Du stehst gar nicht im B-Day Kalender,fast hätten wir es vergessen!

Liebe Grüße aus Frankfurt!




Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

09.04.2002 02:04
#11 RE:Darf ich mich vorstellen?Einfach "SELiN" aber eine ganz nette und lieb auch noch Antworten
Huhu DIAMANT! Sorry, bin n bisschen zu spät aber hab's nimmer vorm Dienst geschafft..
Na gut, dann halt leider 2 Stunden zu spät, aber immerhin>

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!



KNUSSI


sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

Timo@Gedichteboard.de

SELiN ( Gast )
Beiträge:

16.04.2002 13:48
#12 DANKEEE,für die Glückwünsche.Ich bin gerührt!*snif* Antworten
Hallo meine süsse!Nochmals vielen vielen dank,dass du mich auch hier nicht vergessen hast.Du bist und bleibst meine beste Admin!(Alle anderen,bitte nicht eihversüchtig sein).*winke*und*knubu*

SELiN 34 Offline



Beiträge: 10

16.04.2002 13:55
#13 RE:Darf ich mich vorstellen?Einfach "SELiN" aber eine ganz nette und lieb auch noch Antworten
..und das selbe nochmal mit eingeloggt!*hihi*
Selin

SELiN 34 Offline



Beiträge: 10

16.04.2002 14:00
#14 RE:Darf ich mich vorstellen?Einfach "SELiN" aber eine ganz nette und lieb auch noch Antworten
Liebe Tanja und Debbie.Vielen vielen dank auch an euch beiden.Ihr bringt mich ja echt in Verlegenheit!Seid ihr denn alle so lieb?? Tschau,bis zum Nächstenmal...
Selin

SELiN 34 Offline



Beiträge: 10

16.04.2002 14:06
#15 RE:Darf ich mich vorstellen?Einfach "SELiN" aber eine ganz nette und lieb auch noch Antworten
Timo,mein lieber SCHATZ,du hast mich ja auch nicht vergessen.Danke,danka und nochmals danke!Man oh man,was für ein Geburtstag!Den werde ich nie vergessen!*hihi*Also,man sieht sich,ne Timo??Übrigens,der Diddle gefällt mir ganz gut aber die Torte sieht irgendwie gefährlich aus!*:-))
Selin

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz