Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Smalltalk
Magic04 Offline




Beiträge: 904

17.01.2002 20:07
Playboy Umfrage! Antworten
Jede vierte Frau würde gern
mit Bierhoff ins Bett



Nass geschwitzte Trikots auf durchtrainierten Körpern und stramme Waden so hart wie Stahl – welche Frau kommt da nicht ins Schwärmen?
Viele unserer Fußballer sind schon schnuckelige Jungs. Nun ergab eine Umfrage des Playboys: Der schnuckeligste ist - Oliver Bierhoff (32).



Die erste Elf der deutschen Frauen

In der neuesten Ausgabe hatte das Herren-Magazin mal 1000 Frauen befragt. "Mit welchen Fußballprofi würden Sie gern eine Nacht verbringen?"

Ergebnis: Für Olli läufts zwar beim AS Monaco derzeit nicht so gut. Doch in den Betten der Mädels hätte er einen Stammplatz sicher. 22,5 Prozent der Damen würden gerne mal die Torfrau zwischen seinen Bett-Pfosten sein.


...ähm ich denke mal die 22,5% Frauen wollen einfach mal ihre ruhe im bett?!?! ...denn Olli "trifft" ja eh nie!!!


Magic04@gedichteboard.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

18.01.2002 03:29
#2 RE:Playboy Umfrage! Antworten

da du das mit dem "treffen" ja nun eindeutig auf sex bezogen hast, frag ich mich...
> WOHER WEISST DUUUUUUU DAS DENN??????????????

SKANDAAAAAAAAAAAAAL!!!




Aileen@gedichteboard.de

Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

18.01.2002 04:10
#3 RE:Playboy Umfrage! Antworten

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

Volker, ich denk ma solange die Frauen nich den Fehler begehen, und sich ein Tipp-Kick-Tor zwischen die Beine plazieren um dem Herrn Stürmer den Weg zu weisen, muß nich unbedingt was schief gehn....



no panic! take it easy

Timo@Gedichteboard.de

Coolchat!!!! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz