Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2
Magic04 Offline




Beiträge: 904

16.01.2002 10:46
CD - TiP antworten

01. Hallelujah
02. Cést la vie
03. Jedesmal
04. ... und tschüss !
05. Ich schau jetzt mal im Himmel nach
06. Mayday
07. Rock´n´Roll
08. Morgenrot
09. Die Zeit steht still
10. Ich brauche keine Flügel
11. Küsse und Kriege
12. Hast Du Zeit ?
13. Manchmal tut Liebe auch weh
14. Ich wär gestorben...

...das Album ist Februar/März im Handel!!!..die Singleauskopplung "Hallelujah" is seit Montag im Handel!!!....und die ist SUPER!!!!


Magic04@gedichteboard.de

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

16.01.2002 16:06
#2 RE:CD - TiP antworten
Huch da leidet aber einer an Geschmacksverkalkung.



Aileen Offline



Beiträge: 1.304

16.01.2002 23:02
#3 RE:CD - TiP antworten

nee toady...ich würde das jetzt eher generationskonflikt nennen

ich hör den auch ab und zu ganz gerne!!






Aileen@gedichteboard.de

Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

17.01.2002 03:54
#4 RE:CD - TiP antworten

*hüstel* wieso Generationskonflikt? Soll das heißen, daß ich dann in meinem Alter auf Oberkrainer anfahren müsste?

Iss wohl eher ein Geschmackskonflikt und über Geschmack läßt sich bekanntlich nich streiten... Ich nehm bei Matthias Reim lieber auch reißaus



no panic! take it easy

Timo@Gedichteboard.de

Magic04 Offline




Beiträge: 904

17.01.2002 08:15
#5 RE:CD - TiP antworten
hmmm wieso generations oder geschmackskonflikt???...ich höre alles an musik was gut is!!!..ne bestimmte richtung habe ich da noch nie gehabt!!!


Magic04@gedichteboard.de

Winnimaus Offline


Knuddelstar


Beiträge: 121

17.01.2002 12:47
#6 RE:CD - TiP antworten
Matthias Reim naja es geht ja noch... "verdammt ich lieb dich" ist glaub eh das einzige wo gut ist die anderen kenn ich glaub nicht...


:o)

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

18.01.2002 03:12
#7 RE:CD - TiP antworten

waaaaaas? du kennst MEIN lied nicht, carmen?
dann hör ma gut zu...!

WAHRE ENGEL HABEN KEINE FLÜGEL *sing*





Aileen@gedichteboard.de

Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

18.01.2002 05:06
#8 RE:CD - TiP antworten
Hmmmm....bedeutet das nu daß ich dem Engel da oben/unten links die Flügel streichen sollte oder noch n paar hinpappen? das iss mir jetzt zu kompliziert um die Uhrzeit, da leg ich mich doch lieber ins Bett und träum von nem Engel



no panic! take it easy

Timo@Gedichteboard.de

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

19.01.2002 03:13
#9 RE:CD - TiP antworten

ich hab nicht umsonst den engel mit heiligenschein ausgesucht






Aileen@gedichteboard.de

LIESCHEN 22 ( Gast )
Beiträge:

19.01.2002 16:31
#10 RE:CD - TiP antworten
eins seiner besten lieder is wohl nach wie vor "ganz egal"... höhö..

romeocapulet Offline


Romantiker

Beiträge: 66

20.01.2002 20:19
#11 RE:CD - TiP antworten
nun ja Musik ist echt ne Geschmacksfrage
Matthias Reim is ganz ok wobei mir auch verdammt ich Lieb dich am besten gefällt von ihm.
Im Moment is mir aber " May it be " von Enya und " Weinst du " von Echt am liebsten.

gruß

Romeo Capulet
_________________________________________________
Die Kunst des Verstehens ist es eine Frage zu beantworten ehe sie noch gestellt wurde !

Winnimaus Offline


Knuddelstar


Beiträge: 121

20.01.2002 23:34
#12 RE:CD - TiP antworten
naja Echt ist nicht mehr so ganz.. naja ist ok.. aber mehr auch nicht..





:o)

romeocapulet Offline


Romantiker

Beiträge: 66

21.01.2002 10:52
#13 RE:CD - TiP antworten
naja ich mag ein lied von echt aber wie du ja weißt hör ich alles quer duchs gemüsebeet.

Und aus dem Gemüße koch ich dann ein süppchen *G*

gruß und *knuudddal* @ carmen

@ all *winke*

Romeo Capulet
_________________________________________________
Die Kunst des Verstehens ist es eine Frage zu beantworten ehe sie noch gestellt wurde !

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

21.01.2002 11:21
#14 RE:CD - TiP antworten

ECHT find ich auch klasse!

aber das letzte album war ja nicht so der renner...ich hatte mehr erwartet




Aileen@gedichteboard.de

LIESCHEN 22 ( Gast )
Beiträge:

21.01.2002 14:46
#15 RE:CD - TiP antworten
die besten von echt sind immernoch "weinst du".. "du rägst keine liebe in dir".. "junimond".. "wo bist du jetzt?" und dieses eine neuere da.... weiß jetzt gar nich wie das heißt... hm.....

Seiten 1 | 2
«« T-Online
NAPSTER »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen