Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Texte zum Nachdenken!
conny ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 22:02
Dialog mit Gott, Der Deal Antworten
Lieber Gott, ich hätte da ein keines Anliegen...

JA?

Also, ich habe mir einige Gedanken über meine Zukunft gemacht.

Ich auch.

Wie?

Ich habe mir auch Gedanken gemacht über deine Zukunft. Schließlich liegt sie mir sehr am Herzen.

Ahh ja. Natürlich! Deshalb möchte ich ja mir dir darüber sprechen.

Das freut mich, daß du nicht einfach drauflos planst.

Natürlich nicht. Schließlich bin ich ja Christ! Aber ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht.

So?

Ich habe sogar bereits einen Vertrag aufgesetzt. Siehst Du hier? Auf dieser Seite habe ich aufgeschrieben, was ich von dir erwarte und auf der anderen Seite, was ich für dich tun möchte.

So, so.

Nun müßtest du nur hier unten rechts unterschreiben, daß du mit meinen PIänen einverstanden bist und deinen Segen dazu gibst.

....

Also, unterschreibst du?

Nein.

Nicht? Das heißt, daß du nicht einverstanden bist mit diesem Vorschlag und ich ihn zuerst andern muß?

Das ist nicht nötig. lch habe hier auch einen Vertrag vorbereitet, du brauchst bloß noch zu unterschreiben.

Aber - da steht ja gar nichts drauf, das ist nur ein leeres Blatt.

Oh, keine Angst, da werde ich laufend etwas hinschreiben.Dann erwartest du von mir also so etwas wie eine Blankounterschrift?

Ich soll dir die Planung meiner Zukunft überlassen, ohne zu wissen, was du daraus machst?

Genau.

Aber wenn du mich dann in die Mission nach Afrika schickst - wo ich es doch gar nicht gerne heiß habe?

Ich weiß schon, was gut ist für dich und was nicht.

Aber dann könntest du mir doch sagen, was da so auf mich zukommt.

Das brauchst du jetzt noch nicht zu wissen. Es reicht, wenn du weißt, daß ich dich liebe und daß ich nur das Beste für dich will. Weshalb vertraust du mir nicht einfach?


~+.+~ Autor unbekannt ~+.+~



 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz