Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 7.598 mal aufgerufen
 Board-News
Seiten 1 | 2
SLash ( Gast )
Beiträge:

30.12.2001 23:38
Türkische Gedichte antworten
Darf ich mal fragen, warum ausgerechnet Türkische Gedichte ?
Warum nicht ausländische Gedichte ? ...oder ist das nicht auch wieder eine Ausgrenzung ?

Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://Pessimist.de
Ich will eure Phantasie

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 00:17
Re: Türkische Gedichte antworten

wieso denn ausgrenzung????

unsere absicht war eigentlich genau das gegenteil von ausgrenzung :-)

denk einfach mal einen schritt weiter...

du könntest von mir aus auch spanische gedichte posten, wenn wir sie übersetzen und verstehen könnten - oder wenn wir einen spanischen moderator für dieses forum hätten!


Angaben ohne Gewähr, da menschliche Irrtümer nie völlig auszuschließen sind.
Bitte überprüfen Sie alle Angaben in eigener Verantwortung auf ihre Richtigkeit.

Susa@gedichteboard.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 15:48
#3 Re: Türkische Gedichte antworten
naja ich dachte schon, das ich weiter gedacht habe.
Du hast einen Thread "Türkische Gedichte" eröffnet und nicht "Ausländische Gedichte", wenn in diesem Thread dann nur türkische geposten werden, ok. Aber wohin mit den anderen ? Sie wurden ausgegrenzt.


Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://Pessimist.de
Ich will eure Phantasie

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 18:23
#4 Re: Türkische Gedichte antworten

wir hatten einen aufruf gestartet > http://217.13.197.61/board/show.php4?board=1690&id=43442&forum=3342

wenn du ne rubrik für andere gedichte haben willst und den teil dann auch moderieren kannst, solls uns recht sein.
wichtig ist dabei, daß die übersetzung/kontrolle gewährleistet ist!


Angaben ohne Gewähr, da menschliche Irrtümer nie völlig auszuschließen sind.
Bitte überprüfen Sie alle Angaben in eigener Verantwortung auf ihre Richtigkeit.

Susa@gedichteboard.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

01.01.2002 01:13
#5 Re: Türkische Gedichte antworten
Prosit Neujahr.
Ich hoffe doch sehr das wir nicht aneinander vorbei reden. Der Aufruf gilt für Moderatoren und neue Ideen. Da steht nix von Türkischen Gedichten ?!
Sollte ich ein, aus dem afrikanischen Bereich stammendes Werk übersetzt haben und würde es dann in diesen (ausländische Gedichte)Thread posten, und es wäre nur ein türkischer Moderator zuständig, dann würden doch die Leser die eventl. Fehler bemängeln, oder?

Aber im Grunde ist das ja nur eine Idee und man kann für alle 426 Sprachen einen eigenen Thread eröffnen. *g

Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://Pessimist.de
Ich will eure Phantasie

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

01.01.2002 16:27
#6 Re: Türkische Gedichte antworten
Frohes Neues!
In Antwort auf:
Der Aufruf gilt für Moderatoren und neue Ideen

naja, und das mit den türkischen gedichten war halt so eine idee...die wir eigentlich auch schon viel früher hatten *g*

wenn du alle sprachen beherrschst, machen wir 426 threads, kein problem... oder doch? könnte etwas unübersichtlich werden...


Angaben ohne Gewähr, da menschliche Irrtümer nie völlig auszuschließen sind.
Bitte überprüfen Sie alle Angaben in eigener Verantwortung auf ihre Richtigkeit.

Susa@gedichteboard.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 14:49
#7 Re: Türkische Gedichte antworten

ein gesundes Neues!

Nochmal zur Erklärung... wir hatten schon längere Zeit geplant, hier auch etwas für türkische Gedichte zu tun. Warum ausgerechnet türkische? Ganz einfach, weil wir für türkische jemanden hätten, der sich darum kümmert und auch einen Moderator machen würde, der die Gedichte evtl. auch übersetzen würde...

Da wir für andere Sprachen bisher niemanden haben und auch keine z. B. italienische Gedichte gepostet werden, haben wir als Bezeichnung türkische Gedichte bzw. Zitate gewählt. Falls also jemand meinetwegen chinesische Gedichte posten möchte und sich damit auch soweit auskennt, daß er die übersetzen und einen Moderator dafür machen möchte, ist es ja kein Problem dann "türkische Gedichte" in "ausländische Gedichte" umzubenennen und dann das alles in eine türkische und chinesische Abteilung aufzugliedern...

Wir wollten also niemanden ausgrenzen sondern wollten nur vermeiden, daß durch eine Bezeichnung "ausländische Gedichte" irgendwann die Frage auftaucht, warum dort nur türkische Gedichte gepostet werden....



no panic! take it easy

Timo@Netzgedichte.de

Zauberfee ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 20:28
#8 Re: Türkische Gedichte antworten
Ich finde die Idee sehr gut und wünsche Euch und mir natürlich,daß es sich lohnen wird!
Bringt mir einfach türkisch bei dann moderiere ich,kein Problem,liebe Heike! kendine iyi bak,güle güle :)


Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

27.03.2002 01:26
#9 RE:Re: Türkische Gedichte antworten
Schade dass sich dort so wenig Leute beteiligen und die Rubrik nicht so recht anlaufen will.
Wenn mein türkisch perfekt wäre würde ich zum Poeten werden,damit wir den türkischen Teil endlich mal aufpeppen könnten :))



Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

Timo ( Gast )
Beiträge: 1.078

27.03.2002 04:34
#10 RE:Re: Türkische Gedichte antworten

Selam Tanja! Was nich iss kann ja noch werden...kannst ja mal nen Türkisch-Intensivkurs besuchen...

Tja, wenn türkisch so einfach wäre wie...na was auch immer..



sind wir nicht alle ein bisschen Timo?

Timo@Gedichteboard.de

Bebegim ( Gast )
Beiträge:

06.09.2002 20:33
#11 RE:Re: Türkische Gedichte antworten
Ich habe eine Frage!! Darf man vielleicht auch SMS ohne Übersetzung posten?
Ich könnte Euch viele SMS schicken und ein anderer liefert die Übersetzung! Ist das nicht machbar ?? Damit würdet ihr mir sehr helfen und ihr habt auch was davon:) Oder sprechen hier alle so miserabel türkisch wie ich?:(

~ SUSHI ~ ( Gast )
Beiträge:

07.09.2002 22:25
#12 RE:Re: Türkische Gedichte antworten
DAS WUERDE ICH AUCH GUT FINDEN

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

08.09.2002 22:51
#13 RE:Re: Türkische Gedichte antworten

Hallo ihr beiden,

ich selbst finde die idee natürlich auch gut... bekomme auch oft sms, die ich mir erst von anderen übersetzen lassen muss

das wäre HIER natürlich einfacher, aber dafür bräuchten wir erstmal mitglieder oder moderatoren, die beide sprachen beherrschen und diese aufgabe übernehmen würden! es bringt nämlich nix, wenn wir die türkischen sms posten und es kommt keine übersetzung dazu, ne?
wir haben auch schon viele türkische texte über unser kontaktformular und per email bekommen, aber leider war nie eine übersetzung dabei


Aileen@gedichteboard.de

little-lady89 ( Gast )
Beiträge:

28.12.2005 20:58
#14 RE: Türkische Gedichte antworten

weil mein freund ein türke ist und ich ihm ein türkisches gedicht schreiben will

Gast
Beiträge:

24.01.2006 18:20
#15 RE: Türkische Gedichte antworten

ich liebe türkische gedichte weil sie einfach geil sind ya nicht so wie deutsche!!!!!!!bei türkischen kriegt man wenuigstens ne gansehaut ,.,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Seiten 1 | 2
Smileys »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen