Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Trauer / Enttäuschung / Abschied / Sucht
Zauberfee ( Gast )
Beiträge:

13.11.2001 03:19
Memento antworten
Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
Nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
Allein im Nebel tast ich todentlang
Und laß mich willig in das Dunkel treiben.
Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.

Der weiß es wohl, dem gleiches widerfuhr;
Und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: den eigenen Tod, den stirbt man nur,
Doch mit dem Tod der andern muß man leben.

Quelle:
Mascha KalÈko: Memento.

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

14.11.2001 13:14
Re: Memento antworten
das find ich sehr schön.. genauso wie das von shabanna...hab ich jetzt allerdings gar nichts dazu geschrieben... au egal.... bist du eher jemand, der sich viele gedanken ums leben und zukünfte und auch um diese von anderen macht, oder bisse selbst grad betroffen bzgl. des gedichts..?...

Zauberfee ( Gast )
Beiträge:

15.11.2001 02:20
#3 Re: Memento antworten
Hallo Lieschen! Ich bin zum Glück zur Zeit nicht betroffen aber sowas kann sich jederzeit ändern und dessen sollte man sich immer bewußt sein.
Ich habe es schon vor einer Weile posten wollen aber erst jetzt auf meinem pc wieder gefunden

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

15.11.2001 10:59
#4 Re: Memento antworten
recht hasse, sowas kann einem leider immer passieren... aber es hat sich halt wirklich gelohnt, ist´n sehr schönes gedicht mit sinn... auch wenn´s für den einen oder anderen auch makaber sein mag... ....

Daddy »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen