Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Buch
Susa1 ( Gast )
Beiträge:

13.10.2001 18:28
EDEN!! :-) Antworten

Die Kinder von EDEN
...von Ken Follett

Kurzbeschreibung:
Ein kleines, verschwiegenes Tal in Kalifornien. Hier lebt seit den sechziger Jahren eine friedliche Hippie-Gemeinde. Nun soll ihr Dorf einem Stausee weichen. Man gibt ihnen genau fünf Wochen Zeit, um das Land zu räumen. Aber die Kinder von Eden sind keinesfalls bereit, alles aufzugeben. In ihrer Not kommen sie auf eine wahnwitzige Idee...




Angaben ohne Gewähr, da menschliche Irrtümer nie völlig auszuschließen sind.
Bitte überprüfen Sie alle Angaben in eigener Verantwortung auf ihre Richtigkeit.

Susa@gedichteboard.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

13.10.2001 18:28
Re: EDEN!! :-) Antworten
Die Götter von EDEN
Eine neue Betrachtung der Menschheitsgeschichte
von William Bramley

Kurzbeschreibung:
William Bramley bringt den Leser zum Nachdenken. Auf verblüffende Art schafft er es, ihn vom scheinbar Ünmöglichen zu überzeugen: wir alle sind das Produkt einer gigantischen Verschwörung, die bereits angefangen hat, als das alte Testament geschrieben wurde und die sich duch die gesamte Weltgeschichte fortsetzt. Vieles, was man sich nie hat erklären können, wird auf einmal plausibel.




Angaben ohne Gewähr, da menschliche Irrtümer nie völlig auszuschließen sind.
Bitte überprüfen Sie alle Angaben in eigener Verantwortung auf ihre Richtigkeit.

Susa@gedichteboard.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

13.10.2001 18:29
#3 Re: EDEN!! :-) Antworten

Picknick in EDEN
...von Frank Ronan

Kurzbeschreibung:
Nach einer schwierigen Kindheit in Irland hat Adam sich scheinbar zufrieden im Leben eingerichtet. Zusammen mit seiner Frau Norah führt er einen florierenden Gärtnereibetrieb. Doch diese Harmonie gerät ins Wanken, als er während eines Urlaubs in den schottischen Highlands Dougie kennenlernt. Unnachahmlich hält der irische Autor von "Dixie Chicken" die Balance zwischen Gefühl und Komik.



Angaben ohne Gewähr, da menschliche Irrtümer nie völlig auszuschließen sind.
Bitte überprüfen Sie alle Angaben in eigener Verantwortung auf ihre Richtigkeit.

Susa@gedichteboard.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

13.10.2001 18:31
#4 Re: EDEN!! :-) Antworten

Eden
Roman einer außerirdischen Zivilisation von Stanislaw Lem

Kurzbeschreibung:
Aufgrund eines Berechnungsfehlers bohrt sich das Raumschiff der Erdenbewohner in die Oberfläche des Planeten Eden. Dort treffen sie auf seltsame Doppelwesen und erfahren von Tyrannei und Unterdrückung. Sollen sie versuchen, die Bewohner von Eden zu befreien?



Angaben ohne Gewähr, da menschliche Irrtümer nie völlig auszuschließen sind.
Bitte überprüfen Sie alle Angaben in eigener Verantwortung auf ihre Richtigkeit.

Susa@gedichteboard.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

13.10.2001 18:32
#5 Re: EDEN!! :-) Antworten

Die Vergessenen von Eden
...von Petru Popescu

Kurzbeschreibung:
Seit Menschengedenken hat sie niemand betreten - die Dogilani, eine Savanne im Herzen Afrikas. Doch dann entdeckt der junge Paläontologe Ken Lauder vom Flugzeug aus das Skelett eines Urmenschen, und ein atemberaubendes Abenteuer beginnt. Auf der Suche nach dem Ursprung des Menschen bricht er auf in die Wüste Kenias, immer auf der Flucht vor Banditen und Söldnern. Dem Verdursten nahe, erlebt er schließlich ein Wunder: Wie aus dem Nichts taucht plötzlich ein Junge auf, und alle Zeichen deuten darauf hin, daß dieses Kind älter ist als die Menschheit...




Angaben ohne Gewähr, da menschliche Irrtümer nie völlig auszuschließen sind.
Bitte überprüfen Sie alle Angaben in eigener Verantwortung auf ihre Richtigkeit.

Susa@gedichteboard.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

13.10.2001 18:37
#6 Re: EDEN!! :-) Antworten

Nacht über Eden
Roman von V. C. Andrews

PROLOG:
Solange ich denken konnte, gab es nur einen Menschen, mit
dem ich meine tiefsten Geheimnisse teilen konnte, und das
war Luke Casteel Jr.
Mir war es, als wäre ich nur wirklich lebendig, wenn er mich ansah, und tief in meinem Innersten wußte ich, daß er ebenso empfand, auch wenn er nie gewagt hätte, es mir zu sagen. Ich sehnte mich danach, meinen Blick für immer tief in seine dunklen, saphierblauen Augen zu senken und ihm zu sagen, was ich wirklich fühlte. © beim Verlag



Angaben ohne Gewähr, da menschliche Irrtümer nie völlig auszuschließen sind.
Bitte überprüfen Sie alle Angaben in eigener Verantwortung auf ihre Richtigkeit.

Susa@gedichteboard.de

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz