Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.678 mal aufgerufen
 Rassismus / Vorurteile / Intoleranz
Susa1 ( Gast )
Beiträge:

05.10.2001 03:28
Die Parolenbrüller im Chat... Antworten
Hi an alle :-)

muß mal einiges los werden, was die nazis im chat betrifft. also:

die richtigen chatter unter uns werden wohl auch schon festgestellt haben, daß die rechten sich im chat immer breiter machen.
vor allem meine kollegen von der edencrew, aber auch OP's in anderen chats, werden damit immer häufiger konfrontiert. in einigen chats läßt man die parolenbrüller einfach links liegen oder man wird beim betreten des chats aufgefordert, solche leute mit nem /ignore zu versehen...
in der eden-party geht das nicht, dort sperre ich die rechten gnadenlos, weil sie mir nicht nur wegen ihrer intoleranz gegen den strich gehn, sondern weil sie auch gegen gesetze verstoßen - und genau DAS wissen die meisten gar nicht!
sie bestehen auf ihr "recht auf freie meinungsäußerung"...ohne rücksicht auf gesetze und menschen, die sie damit verletzen.
ich weiß zwar, daß wir mit dem sperren nichts an ihrer einstellung ändern werden, aber es ist die einzigste möglichkeit, ihnen mitzuteilen, daß sie bei uns nicht erwünscht sind und daß wir nicht einfach zuschauen!
denn -> wer nichts tut, macht mit!!!

bekanntlich sind die gelben im eden - hauptsächlich in der party - keine gerngesehenen leute. aber wenn mal wieder faker am werk sind, oder wenn man keine möglichkeit mehr sieht, sich alleine zu wehren, sind die crewler doch ganz ok! das soll jetzt KEIN vorwurf sein...*g*
sind aber rechte da, die den chat als medium für ihre propaganda benutzen und andere von ihrer einstellung überzeugen wollen, wird selten nach den gelben gerufen. da haut man sich lieber virtuell die köpfe ein und zieht im notfall einfach mit. genau DA würde ich mir viel mehr unterstützung durch die "normalen" chatter wünschen - anstelle der vorwürfe, die uns oft gemacht werden!
mittlerweile arbeiten wir während dem dienst mit mehreren fenstern, damit wir nichts übersehen. wir müssen neutral sein...und wir versuchen unser bestes, jeder einzelne von uns auf SEINE art! sicher fühlt man sich dieser herausforderung nicht immer gewachsen und wer einmal OP in nem chat wie eden war, der weiß, wie oft man sexistische sprüche aus der untersten schublade, beleidigungen und ausländerfeindliche äußerungen wegklicken muß...an manchen tagen sogar öfter als die typischen "hi, m oder w"-mitteilungen.

jeder hat das recht auf seine eigene meinung, aber er hat keinen anspruch darauf, daß andere sie teilen oder tolerieren. gegensätzliche auffassungen bereichern jede diskussion..aber naziparolen zeugen von geistiger leere. wer so HOHL ist, fliegt RAUS!

und bitte vergesst nicht>>> ein mitarbeiter von eden ist ein MENSCH, kein chatbot. ein mensch mit gefühlen, der manchmal auch eine fehlentscheidung treffen kann!



Angaben ohne Gewähr, da menschliche Irrtümer nie völlig auszuschließen sind.
Bitte überprüfen Sie alle Angaben in eigener Verantwortung auf ihre Richtigkeit.

Susa@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

05.10.2001 03:50
Re: Die Parolenbrüller im Chat... Antworten
hier mal zwei links für euch, zur info:

Rechtsextremistische Bestrebungen im Internet:
http://www.verfassungsschutz.de/publikationen/gesamt/page01.html

Informationen zum Erkennen rechtsextremistischer Straftaten:
http://www.polizei.hessen.de/hlka/abteilung5/infoblattr.html



Angaben ohne Gewähr, da menschliche Irrtümer nie völlig auszuschließen sind.
Bitte überprüfen Sie alle Angaben in eigener Verantwortung auf ihre Richtigkeit.

Susa@netzgedichte.de

Natascha Offline



Beiträge: 25

30.03.2002 22:29
#3 RE:Re: Die Parolenbrüller im Chat... Antworten
Kommt es mir nur so vor oder werden die Probleme mit Rechten im Chat immer größer? Ich war eine Weile nicht online und bin total geschockt von der Entwicklung der Chats. Überall das gleiche. Alle gegen die Türken. Ich meine, ich kann sehr gut nachvollziehen daß man sich darüber ärgert, wenn in einem Chatroom die Leute türkisch schreiben und keiner versteht es. Aber man sollte über sowas hinwegsehen können wenn man ein toleranter Mensch sein will. Außerdem gibt es vielleicht auch Türken die unser deutsches Gequatsche nicht richtig verstehen. Na Ja was soll ich noch sagen? Ich bin ziemlich enttäuscht von den deutschen Chattern.

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

10.04.2002 00:06
#4 RE:Re: Die Parolenbrüller im Chat... Antworten
hi natascha!

ich denke, es liegt daran, daß es mittlerweile viel mehr türkische user im chat gibt als vor kurzem noch!
da kommen ganz automatisch auch mehr rechte oder möchte-gern-rechte...

ich werde z.b. während meinem dienst im eden oft gefragt, ob es sein muß, daß man ständig auf türkisch angequatscht wird oder ob ich nicht mal in der party eingreifen kann, damit die leute endlich deutsch schreiben...
tja, und oft wird sogar verlangt, daß wir alle türken aus der party kicken, weil sie nicht deutsch schreiben!

und glaub mir, die "beschwerden" hören sich nicht immer so nett an, wie ich es jetzt ausgedrückt hab!
meistens verlaufen diese dialoge dann nicht so freundlich, weil ich 1. davon ziemlich genervt bin und 2. der meinung bin, daß man - wenn man schon so laut nach anpassung schreit - auch mal nen schritt in richtung toleranz und menschlichkeit tut und entweder die türkischen chatter einfach so akzeptiert, wie sie sind...egal in welcher sprache sie schreiben..oder man selbst türkisch lernt!

hab da nen chatlog für euch, passend zum thema...den pack ich ausnahmsweise mal hier rein und nicht ins chatlog-forum!





Aileen@gedichteboard.de

LIESCHEN 22 Offline

Melancholic Angel


Beiträge: 89

12.04.2002 12:05
#5 RE:Re: Die Parolenbrüller im Chat... Antworten
ich bin jetzt ma ganz ehrlich... ich hab AN SICH nie was gegen türken gehabt.... im bekanntenkreis bzw. im bekanntenkreis meines bruder gibt es die auch... aber wo ich jetzt eben ma ehrlich sein WILL, ist, dass sie sich ja wirklich nich grad freunde machen mit manchen verhaltensmustern... genauso wenig, wie die rechten... die konnt ich auch noch nie ab.... nazis und alle möglichen spacken.... das interessiert mich alles überhaupt nich, sollen se halt alle machen was se wollen, nur, sobald´s ma an die EIGENE substanz geht, das heißt, man wird selbst ma körperlich oder seelisch attackiert bzw. freunde oder sogar verwandte... dann krieg ich wirklich nen hass auf türken.... da versteh ich keinen spaß mehr.... und die einstellung, dass, kracht man sich mit den eigenen landsleuten, aber wehe man kracht sich ma mit nem türken, dann wär man sofort rassistisch veranlagt... das kann ich absolut nich dementieren, denn das hab ich schon oft genuch mitgekriegt... also... MEIN PERSÖNLICHES fazit demnach is... türken sind logischerweise nich von natur aus schlechter als wir (denk ich..), aber sie fangen AUCH SEHR OFT an mit irgendwelchen attackierungen... und erst DANN find ICH müssen se sich nich wundern, wenn se angefeindet werden... denn meiner meinung nach isses ja keine anfeindung gegen sie als menschen, sondern nur, dass sie sich schon an zu passen haben... ich weiß ja nich, ob ich was verpasst hab, wenn, dann darf ich gern korrigiert werden *grins*, aber ich hab noch von keinem deutschen gehört, der in die türkei ausgewandert is, oder da urlaub verbracht hat und die halbe türkei auf den kopf gestellt hat... ihr wisst schon... ich muss auch noch erwähnen, dass wir in nem stadtteil hier ne wunderbare dönerbude haben, mit deren besitzern (vater, mutter und 2 söhne inkl. aushilfen) wir uns super verstehen.... vor denen kann man auch wirklich irgendwo respekt haben, denn die passen sich an und leben ein ganz normales leben... und eben auch die beiden söhne sind total nett und zuvor kommend... das is man von vielen türken einfach nich gewohnt... damit wollt ich jetzt nur sagen, wir verstehen uns eigentlich wirklich sehr gut mit ihnen.... nur die "extremen"... die kann ich nich ab... ob nun türken oder deutsche.... und was das eden angeht.... an sich stört´s mich ja gar nich mehr, dass da mittlerweile nur noch jeder 7., 8. satz ´n deutscher is..*grins*..... aber das ewige GROOOßGEEESCHREEIIBEEE.... das is doch wohl wirklich nervich, oder...?!?...... höhöhö.... so..... also.... nich für irgendwas im verurteilen über die strenge schlagen hier.... is halt alles das, was ICH denk.... höhö...... so...... tschüssken....

Magic04 Offline




Beiträge: 904

12.04.2002 23:42
#6 RE:Re: Die Parolenbrüller im Chat... Antworten
lies da geb ich dir in allen punkten recht :-)...es gibt nun mal dumme menschen...egal woher...aber das is nu mal so!!!!...aber was ich nicht mehr einsehe...ist wenn ich mich "verteidige" denn als nazideutscher da zustehen!!!!...1. habe ich zu der zeit noch garnicht gelebt....2. hat jedes andere land ...auch "dreck" am stecken...auch die Türkei...siehe Kurden!!!!...also mir isses egal wer im chat dumm kommt...gibt kontra *fg*...wobei mir das sowas von scheißegal ist ...ob jemand meine ...mutter oder sonstwas ficken will *g*...so kasper nehme ich doch garnicht ernst:-)))...so rechte deutsche kasper erstrecht nicht......aber die kids ob nu deutsch oder türkisch...wissen doch alle nicht von was se labern!!...die sind ganz einfach blöde und schulschwänzer:-))...also alles nicht so hoch kochen im chat!!!!


Magic04@gedichteboard.de

LIESCHEN 22 Offline

Melancholic Angel


Beiträge: 89

13.04.2002 11:32
#7 RE:Re: Die Parolenbrüller im Chat... Antworten
*lol*.. na, siehstewoll... naja... is halt so... is doch zum kotzen... irgendwo hab ich auch immer ma das gefühl, dasse damit irgendwas provozieren wollen, die "aaarmen", wenn es heißt.."was..?.. ihr zofft euch mit uns rum..?.. unsere verhaltensweisen passen euch nich..?... ihr rechten schweine, ihr kricht eins auf´s maul, und dann hol ich den und den und den...".... nee... das is ja wohl ´nen tick überzogen, woll..?!....

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

13.04.2002 21:57
#8 RE:Re: Die Parolenbrüller im Chat... Antworten
Also ich sag da jetzt auch mal was zu. Ich hab das ganze im Chat ja auch oft mitbekommen und mich öfters gestritten.
Aber ich denke die meisten im Chat, die wollen wirklich nur provozieren und kriegen im leben das Maul nicht auf. Viel schlimmer sind meiner Meinung nach aber die Leute die das auch in der Öffentlichkeit machen. Im Chat kann ich das noch so gerade hinnehmen, sie schaden ja nicht wirklich jemandem. Außer vielleicht Kindern die das dann nachplappern. Aber mal ehrlich, im Chat wird man nicht verprügelt und kann das ganze ignorieren.
So und nun mal was zu dem Gerücht das beim Bund nur echte rumrennen. Ich bin jetzt zwei Wochen da und habe nichts, aber wirklich gar nichts in der Richtung mitbekommen. Eher das Gegenteil. So viel dazu.......

Ach übrigens mit den "Ausländern" verhält es sich nicht anders im Chat als mit den "Rechten" und das großgeschreibe geht mir auch aufen sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber wie!!!!!


Aileen Offline



Beiträge: 1.304

14.04.2002 04:43
#9 RE:Re: Die Parolenbrüller im Chat... Antworten
genau volki, alles nicht so ernst nehmen, was im chat abgeht..ich denke, da sind wir uns alle einig! *g*

und lies hat auch soweit recht.. :-)

ich versteh nur bei euch allen nicht, wie man behaupten kann, daß man im chat nix ernst nimmt...und sich dann über GROSSBUCHSTABEN aufregt, SORRY...! ;-) mit dem groß-schreiben tut man keinem weh...
und ob sie nun groß oder klein schreiben - ihr versteht es so oder so nicht! *g*
wenn sie klein schreiben, findet man bestimmt bald wieder was anderes, über das man sich aufregen könnte...

mich nervts einfach ganz tierisch, daß man immer wieder darüber diskutieren muß, ob jemand nun deutscher oder türke ist.
egal, welche nationalität:
JEDER sollte in der lage sein, in nebensächlichkeiten das wesentliche zu erkennen -> das WESEN!

und was ich noch absolut nicht ab kann, ist...wenn man alle in einen topf steckt. und das tun leider VIELE. niemand hat das recht, unbeteiligte dritte oder sogar ein ganzes volk für die fehler einzelner verantwortlich zu machen!

übrigens ging es hier im thread ja eigentlich um die parolenbrüller, und diese naziparolen sind im chat genauso verboten wie auch im realen leben...weggucken ist auch im chat nicht der richtige weg!
wer nichts tut, macht mit!


Aileen@gedichteboard.de

Zauberfee Offline


hart, aber herzlich


Beiträge: 304

14.04.2002 22:49
#10 RE:Re: Die Parolenbrüller im Chat... Antworten
Gut zu wissen,dass sich die meisten über Großschrift aufregen.
Das könnte man ausnutzen *händereib*
Spass beiseite. Seid ihr nicht auch manchmal soweit,dass ihr auf Großschrift mit dummen Sprüchen über Türken oder Ausländer kontert, weil ihr keine anderen Argumente findet? Jetzt sagt nicht nein.Man kann es oft genug im Eden beobachten! Wacht mal auf. Es ist wesentlich schlimmer wenn ihr wegen Eurer Nationalität angegriffen werdet als für ein paar Stunden im Chat die Grossbuchstaben zu ertragen!
Soweit ich weiss gibt es im türkischen sogar einige Buchstaben die es auf unserer deutschen Tastatur nicht in Kleinschrift gibt,sondern nur in Großschrift. :o)


Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...

DMX ( Gast )
Beiträge:

15.07.2002 21:49
#11 RE:Re: Die Parolenbrüller im Chat... Antworten
Das stimmt Zauberfee. Diese Probleme mit der Tastatur kann ich bestätigen. Wenn ich in der Türkei Urlaub mache und in Edencity chatten möchte muß ich groß schreiben. Denn ich möchte, daß man mich auf Anhieb versteht. Wenn ich klein schreibe müssen die anderen sehr lange überlegen was ich will und wer die türkische Tastatur überhaupt nicht kennt, versteht mich nicht! So wird zum Beispiel das kleine i als 1 dargestellt. In Großschrift aber sind alle Buchstaben gleich!

Aileen Offline



Beiträge: 1.304

11.08.2002 22:38
#12 RE:Re: Die Parolenbrüller im Chat... Antworten
wenn die türkischen chatter (also die mit der türkischen tasta) nur in großschrift richtig verstanden werden, liegt es ja am eden..an der software...
und deshalb denk ich auch, daß man großschrift eigentlich zulassen müßte in nem chat, wo es sehr viele türkische teilnehmer gibt... auch wenn die meisten aus purer lust groß schreiben...aber man darf den leuten, die gerade in der türkei in urlaub sind und gar nicht anders schreiben können, weils eben die software nicht zulässt, das chatten nicht verbieten.



Aileen@gedichteboard.de

Toady Offline


Moderator


Beiträge: 252

12.08.2002 09:50
#13 RE:Re: Die Parolenbrüller im Chat... Antworten
Ich hab auch einen leicht längeren Chatlog aus einem
bekannten deutschen Chat.
Was ich da gesehen habe ist so ziemlich das krasseste was je in einem Chat in dieser Richtung mitbekommen habe. Es ist im allgemeinen das derbste in Richtung Rechtsradikalismus was ich sah/hörte. Passt ziemlich gut dazu find ich.
Wie gesagt das ganze ist ziemlich lang. [lohnt sich aber zu lesen, hoher Unterhaltungsfaktor] Weiß nicht ob der Typ das ernst meinte oder ob er sich selber nur über Rechte lustig gemacht hat. Meiner Meinung war er aber kein dummer Skinhead sondern jemand mit Grips im Schädel...
Daher finde ichs ums so schlimmer.

Ich bin Dachpappe... Das ganze war im Channel: Christsein Heute in den frühen Morgenstunden =)

_________________________________________________________


[DerDünneMann betritt Channel Christsein heute]

Die_Wölfin: stimmt auch!

Dachpappe: das mach ich immer so wenn ich schon die nacht aufbleib....

Die_Wölfin: ach ab und zu darf man auch mal n tag verpennen!

DerDünneMann: and jesus he knows me and he knows I´m right

Dachpappe: << angst hat was zu verpassen ... am liebsten imme rwach wäre ;)

DerDünneMann: let´s talk about jesus all the night

DerDünneMann: yes jesus he loves me and he says I´m right

PainofPassion: *smoke*

Dachpappe: auch

PainofPassion hat jetz die schule angerufen .. aber gebracht hat es auch nix

PainofPassion: weiter warten..

DerDünneMann: wer raucht ist kein christ

DerDünneMann: wer raucht ist faul und chrakterschwach

Dachpappe: lol

Die_Wölfin: wer raucht is ein genieser!

SALADDIN: Allah is the one! @DerDünneMann

DerDünneMann: geh mir aus den augen du dreckskanacke

DerDünneMann: du mensch zweiter klasse

PainofPassion: ej

Dachpappe: tzz

PainofPassion: zügel deine wortwahl

[~Pusteblume~ verlässt Channel Christsein heute]

DerDünneMann: wieso, stimmt doch

PainofPassion: nein

DerDünneMann: wieso nicht ß

SALADDIN: und der redet über jesus, hahahahahahahahahaha

DerDünneMann: das weiß doch jeder

PainofPassion: ja so dumme menschen wie du

PainofPassion: reden so

SALADDIN: was weis jeder?

Dachpappe: cool wird jetzt diskutiert.. deswegen geh ich so einen channel =)

SALADDIN: is doch schon

PainofPassion: *g* pappe

Dachpappe: *gespannt zuguckt*

DerDünneMann: and jesus he knows me and he knows I´m right

SALADDIN: alle fälle

PainofPassion: mit deiner nächstenliebe kommste ja nich weit

DerDünneMann: meine nächstenliebe gilt auch meinen nächsten

DerDünneMann: kanacken sind nicht meine nächsten

DerDünneMann: gehören nicht meiner glaubensgemeinschaft an

PainofPassion: weisst du was kanacke heisst?

DerDünneMann: kanacken sind für mich nur nutzvieh

PainofPassion: weisst du was kanacke heisst?

Dachpappe: *schmunzeln muss*

PainofPassion: anscheinend nicht

DerDünneMann: ja ist eingedeutscht durch goebels, damit bezeichenen sich die kanacken in kanackensprache als mensch

DerDünneMann: du weißt es nicht

PainofPassion: doch

DerDünneMann: es heißt auf deutsch menschlicher abschaum, mensch unterer klassen

PainofPassion: nee

DerDünneMann: eben doch

PainofPassion: du begibst dich auf unterstem niveau mit deinen aussagen

PainofPassion: sonst niemand hier

DerDünneMann: jesus he knows me and he knows I´m right

Die_Wölfin: na toll....rassenhass und keine ahnung.....

DerDünneMann: and jesus he loves me and hold me tight

Melinda23: soviel ich weis sind die kanaken ein kleines Volk das im Dschungel lebt, dunkle kleinwüchsige Menschen.

PainofPassion: *g*

Die_Wölfin: ui pain...bin grad auf deiner hp....bei manchen horror-pics krieg selbst ich gänsehaut!*g*

PainofPassion: :-)

Dachpappe: könnte euch ja ganz genau sagen was mensch heisst =)

PainofPassion: so ist es gedacht

SALADDIN: 50% der europäischen Gene sind arabische Gene!

Dachpappe: lol verraten

SALADDIN: wurde vor kurzem wissenschaftlich nachgewiesen

Dachpappe: kanacke = mensch auf polymesisch

SALADDIN: bei den Franzosen sind es sogar bis zu 100%

DerDünneMann: du pisssder, araber sind menschen dritter klasse, wie alle menschen deren rasse nur eine haarfarbe kennt, genarmut, ihr seid fliegenscheiße, mehr nicht

PainofPassion: noch son spruch

Die_Wölfin: genau saladdin!.....die die denken deutsche währen ein "rassevolk" haben keine ahnung!

SALADDIN: Völkerwanderung vor 5000 jahren

PainofPassion: und du fliegs

Dachpappe: lasst inh doch würd gern mehr hören

SALADDIN: schmeist ihn nicht raus ich will ihn noch was schreiben

PainofPassion: dann geh mit ihm ins dia pappe

[DerDünneMann verlässt Channel Christsein heute]

Die_Wölfin: *g* pain, die horror-gif sind aber süß!

[DerDünneMann betritt Channel Christsein heute]

[DerDünneMann verlässt Channel Christsein heute]

[DerDünneMann betritt Channel Christsein heute]

[DerDünneMann verlässt Channel Christsein heute]

[DerDünneMann betritt Channel Christsein heute]

[DerDünneMann verlässt Channel Christsein heute]

[DerDünneMann betritt Channel Christsein heute]

[DerDünneMann verlässt Channel Christsein heute]

Dachpappe: och

[DerDünneMann betritt Channel Christsein heute]

[DerDünneMann verlässt Channel Christsein heute]

[DerDünneMann betritt Channel Christsein heute]

PainofPassion: ja kann sein wölfin :-)

[LisaLoli betritt Channel Christsein heute]

DerDünneMann: ich denke das thema wäre geklärt

LisaLoli: hi

Dachpappe: was machst du beruflich dünner?

Dachpappe: wie alt bist du?

[spagat_m verlässt Channel Christsein heute]

Melinda23 winkt zum Abschied.

[Melinda23 verlässt Channel Christsein heute]

Dachpappe: dünner?

PainofPassion: na männchen biste auch kein richtiger deutscher? nach deinem spruch in deinem profil zu beurteilen

Tuffyfant: pain ..

Tuffyfant: re

DerDünneMann: ich sehe ich bin der bedeutenste mann in diesem raum geworden

DerDünneMann: ich danke euch

Dachpappe: einem

DerDünneMann: ich gebe jetzt eine pressekonferenz

Dachpappe: 2x ;)

DerDünneMann: fragt

DerDünneMann: was möchtet ihr wissen

PainofPassion: wb tuffy

Die_Wölfin: lol bedeutenste?...der idiotischte!

PainofPassion: *zustimm*

Dachpappe: hab gefragt

SALADDIN: wie alt bist du?

Dachpappe: wie alt was machste beruflich

DerDünneMann: 9

DerDünneMann: und gehe zur schule

AndyGoldberg00: 9 ?

AndyGoldberg00: Muahahaha

Tuffyfant: ich kenn den dünnen blo´immer als den , der nichts sage , wenn ein perm da ist .. der immer hasuverbot hatte ... der nix sagen gesagt hat und verzweifelt versucht hat n spielparter zu finden

Dachpappe: ich schätze mal 16 17

PainofPassion: *g*

DerDünneMann: and jesus he knows me and he knows I´ right

SALADDIN: ich schätze älter

PainofPassion: ist doch egal wie alt

DerDünneMann: I´m talking abouth jesus all my life

Tuffyfant: lasst ihn doch die freude einmal unbeschwert chatten zu können

Dachpappe: wenn älter dann aber besoffen oder bekifft....

SALADDIN: der ist doch atheist

Tuffyfant: man dünner .. ich bin kein christ

DerDünneMann: leute ich sage euch jetzt was

SALADDIN: ein frevler

Tuffyfant: die wöflin auch net .

PainofPassion auch nicht

Tuffyfant: *g*

PainofPassion: :-)

DerDünneMann: araber sind menschen dritter klasse

DerDünneMann: ich kann abkotzen wenn ich schon einen sehe

PainofPassion: menschen die so reden wie du sind unterste schublade

Die_Wölfin: was tuffy?

Tuffyfant: ich hab einen als besten freund

DerDünneMann: schlimmer sind nur noch die schlitzis und die bimbos

Tuffyfant: naa schon ok wölfin

SALADDIN: also ich bin ein mischmasch aus min. 6 ländern

DerDünneMann: ich bin Deutscher

PainofPassion: doll

Tuffyfant: jo . hab auch n schlitzti und n bimbo als freund

PainofPassion: da freun wir uns jetz

DerDünneMann: und ich danke meinen Gott dafür dass ich deuitsch und weiß und blauäugig bin

Tuffyfant: und ich zieh sie vielen arroganten deutschen vor

DerDünneMann: dein fehler

Tuffyfant: wie z.b. dir

DerDünneMann: lach

DerDünneMann: er ist stolz n nigger zum freund zu haben

DerDünneMann: meine großeltern haben sich einen gekauft wenn sie einen wollten

Tuffyfant: nein . ich bin aucf gar nix stolz .

Dachpappe: hmm doch schon so alt

Dachpappe: traurig

Tuffyfant: du solltest aber aufüassen was du sagst ..

DerDünneMann: ich bin Deutscher

Tuffyfant: ü= P

Tuffyfant: klasser ..

DerDünneMann: und kanacken schlachten wir ab

Tuffyfant: du bist erstmal n rassist

DerDünneMann: bald kriegen die iraker auf die fresse, freu mich schon

Tuffyfant: man junge . geh doch mit in den krieg

Tuffyfant: hilf da mal mit

Tuffyfant: los

PainofPassion: ignoriert den kleinen verwirrten armen mann doch einfach

Tuffyfant: was machste den noch hier

Tuffyfant: junge du bist schwach

DerDünneMann: das lass mal die nigger der amerikaner machen

DerDünneMann: die schwatten

Tuffyfant: und deutschland hält sich ausm irak ruas

Tuffyfant: raus

DerDünneMann: die vor 10 jahren

DerDünneMann: die sind eh allen egal

PainofPassion: tuffy lass gut sein

DerDünneMann: die führen für uns die kriege

PainofPassion: ignorier den

Dachpappe: logt jemand mit?

PainofPassion: jep ich

Dachpappe: musste mir unbedingt bene

Dachpappe: geben

Dachpappe: *liebschau*

PainofPassion: bist du registriert?

Dachpappe: hier im spin ja

DerDünneMann: lach

PainofPassion: ok

Tuffyfant: ne . du bist ignore dünner . ioch werde warten bis ein perm da ist .. der würd sich um dich kümmern

PainofPassion: dann schick ichs dir über spin

Dachpappe: oki

Dachpappe: danke

Tuffyfant: na ich mach mal auch ein log ..

SALADDIN: dersünnemann is der JUdas hier!

SALADDIN: leider sind wir nicht 12

Dachpappe: passion hasse von anbeginn? :)

PainofPassion: ja

Dachpappe: gut

Die_Wölfin: saladdin...nich noch mehr stess hervor rufen!

PainofPassion: schick ich dir seit dem er drin is

Dachpappe: ja

[kub betritt Channel Christsein heute]

kub begrüßt alle.

PainofPassion: hi

Die_Wölfin: kuuuuuuub!+knuddel*

DerDünneMann macht eine Flasche Bier auf - FUMP!

kub: morgääään ihr lieben liebende *ggg

PainofPassion: :-)

Tuffyfant: hi kub

Dachpappe: würd gerne mit dir anstoßen wärst du nicht so ein dummer rassist ohne hirn dünner

Tuffyfant: so . ich hab n hübsches log

Dachpappe: schade

kub: juuhuu kleine wölfin mal lieb in arm nehm

Die_Wölfin: *freu*

kub: juuhuu tuffylein

Tuffyfant: welchem admin soll ich es schicken .. wirtstier ? .. der kann kleine nazis nicht leiden

SALADDIN: ich hab mal ne ernsthafte frage

Tuffyfant: jaa .ich schike es wirtstier

Tuffyfant: und catti

Tuffyfant: jupp ..

PainofPassion: und beegee

DerDünneMann: warum hält sich eigentlich nie einer ans ignore ?

Tuffyfant: nein .. ich will das die spin-admins ne nick-sperre höngen . und wirtstier wird das tun

PainofPassion: ok

SALADDIN: warum heist es immer Kolombus hat amerika entdeckt, die indianer waren ja schon da

Die_Wölfin: lol tuffy! an die arbeit!

DerDünneMann: Deutsche Deutsche über alle über alle Rassen der Welt

Dachpappe: jo sings mal falsch

DerDünneMann: wie ich mich selbst anbete dafür dass ich weiß bin

SALADDIN: es gibt keine rassen

Die_Wölfin: dünne.....falls du es immernoch nicht gescheckt hast, die deutschen sind keine rasse!....die deutschen sind ein mischfolk!

SALADDIN: aber auch egal

DerDünneMann: ich bin deutscher und schlachte die kanacken ab

DerDünneMann: ja das werde ich tun wenn ich groß bin

Dachpappe: die menschen schlachtest du ab?

PainofPassion: ja er isn christ

PainofPassion: er darf das

SALADDIN: biologisch gesehen gibt es keine rassen,

PainofPassion: *g*

DerDünneMann: menschen unterer klassen

Dachpappe: sind keine kanacken

SALADDIN: der ist doch mindestens 24

Die_Wölfin: saladdin, weil alte welt/ neue welt!.....entdeckung amerika bezieht sich darauf, das es eben vorher nie bekannt war!

DerDünneMann: die bimbos uind schlitzis und araber alle werde ich schächten

DerDünneMann: sie sind unweertes leben

PainofPassion: mach du mal im chat kann man immer den mund aufreissen

[donjuan_real betritt Channel Christsein heute]

[donjuan_real verlässt Channel Christsein heute]

Dachpappe: hmmm

DerDünneMann: wenn ich 25 bin gründe ich eine parteui

SALADDIN: du kannst doch nicht mal in deinen finger schneiden

kub ist afk.

DerDünneMann: und dann werden wir die kanacken ausdeutschland hinausfegen

Die_Wölfin: tja pain...hinter nem billigem kleinen nick verstecken!

PainofPassion: jep

PainofPassion: lasst ihn träumen

DerDünneMann: hey kanacke, besuch schon mal n volkshochschulkurz und lern deine muttersprache

PainofPassion: lol

DerDünneMann: in diesem land wirst du nicht glücklich

PainofPassion: das sagt der richtige

DerDünneMann: und auch nicht alt

SALADDIN: ich kann dir eins sagen,

PainofPassion: du kannst ja nichtmal deine eigene sprache

DerDünneMann: kanacken haben nichts zu sagen

SALADDIN: wenn es so was wie den 4 reich geben sollte, und genau so wie das 4 reich

SALADDIN: das 3 meine ich

[kultig!! betritt Channel Christsein heute]

kultig!!: Morgen

PainofPassion: hi

SALADDIN: wird der endsieg bestimmt nicht über andere kommen

Dachpappe: moin

DerDünneMann: das tolle ist ja man erkennt sie ja sofort, sie können sich nicht verstellen, man sieht es sofort an ihrer hautfarbe

Dachpappe: wieso sollten sie sich verstellen?

SALADDIN: aber so weit sollte es ja nicht kommen

DerDünneMann: klar die juden haben den krieg gewonnen

[~DBZfre@k~ betritt Channel Christsein heute]

DerDünneMann: oder die kanacken hahahaha

[~DBZfre@k~ verlässt Channel Christsein heute]

DerDünneMann: deutschland hat den krieg gewonnen

Dachpappe gääähn

DerDünneMann: und russland hat ihn verloren und mit ihnen alle kanacken

DerDünneMann: ein gutes hat es , die juden und moslems schlachten sich heute gegenseitig ab

Die_Wölfin: dünner...ich bin "arisch"(scheiß wort) ich darf dir was sagen!!!.....deutschland is zu blöd um jemals irgent einen krieg zu gewinnen!und schon garnicht mit leuten wie dir!

DerDünneMann: Gott ixch danke dir für meine blauen Augen

SALADDIN: mein cousenh hat blaue augen

SALADDIN: couseng

SALADDIN: meine türkische freundin

SALADDIN: ihr bruder

kultig!!: He ihr Ops aufwachen, stellt mal einer den Dünnen ruhig

SALADDIN: mein onkel

DerDünneMann: sie sind impotent @ kultig

SALADDIN: dann gibt es noch viele die haben grüne augen

SALADDIN: und der rest ziemlich braun

PainofPassion: wenn du auf dauerkick stehst kultig :-)

Die_Wölfin: kulti.....das nützt bei ihm nichts!.....ich wart darauf das tuffy wirtstier schreibt!

DerDünneMann: sie haben zwar den charakter der leute die damals zur stasi oder gestapo gegangen sind

Dachpappe: der dünne ist sicher ein kleiner dürrer kerl mit brille und pickeln.. wahrscheinlich arbeitet er bei mcdoof... abends im net lässt er dann seinen ganzen frust ab

[codemaster betritt Channel Christsein heute]

DerDünneMann: aber sie haben sich nicht bewährt, sie sind nur fußvolk

DerDünneMann: nigger hier

kultig!!: Tuffy, Wölfin macht was gegen den Schwachkopp

DerDünneMann: los macht was

[codemaster verlässt Channel Christsein heute]

Die_Wölfin: eben kulti!

DerDünneMann: tut was

Dachpappe: nein lasst ihn noch ....

PainofPassion: wir loggen es mit

PainofPassion: heute hat er noch seinen spass

DerDünneMann: heute habe ich hier meinen spaß und morgen im ganzen spinach

PainofPassion: genau lol

Dachpappe: lol

Die_Wölfin: was loggen? wie loggen?......ich dacht tuffy schreibt ihm ne mail.....

DerDünneMann: Hitler ich bete dich an, was du getan hast war einzigartig, du hast deutschland saubergemacht

PainofPassion: das auch

DerDünneMann: ja 45 war deutschland rein

kultig!!: Solche Typen gehören den ganzen tag verprügelt

Dachpappe: er hat deutschland runiert du trottel

Tuffyfant: so . hab das log und mail an i#wirtsteir und an catti geschickt

DerDünneMann: wo ist deutschland den ruiniert ?

Dachpappe: durch typen wie dich heute zb:

DerDünneMann: die spd und die grünen ja

DerDünneMann: in den letzten 3 jahren

DerDünneMann: ich bin so stolz auf unsere geschichte, niemand hat mehr geleistet

Dachpappe: leute wie du ziehen alle mit....

Tuffyfant: wirtstier und catti .. wenn es nötig ist schreib ich auch glück .. aber ich denke zumindest "catti" wird mich schon erhören ..

kultig!! dem Dünnen Mann mal Kräftig in den Arsch tritt*gggg*

PainofPassion fragt sich aus welcher Mülltonne derdünneMann nach seiner abtreibung gekrabbelt ist

DerDünneMann: wenn ich mir bedenke, dass wir die nigger und araber verrrecken lassen und ihnen nicht helfen obwohjl wir es könnten

DerDünneMann: nein wir lassen in afrika sich aidds verbreiten

Tuffyfant: die_wölfin loggen = alles kopieren , was geschrieben wurde ....

Die_Wölfin: sehr schön tuffy!*auf schulter klopf*

Dachpappe: wenn du dir bedenkst aha

DerDünneMann: wir könnten es verhindern aber wir wollen es nicht

DerDünneMann: wir wollen sie verrecken lassen

DerDünneMann: darüber herrscht welteinigkeit

Tuffyfant: wenns sien muss, werde ich auch das forum damit zumüllen .. auch wenn ich dann warp am hals habe *g*

SALADDIN: hahaha

DerDünneMann: ich freue mich über jeden nigger der gerade verrweckt

DerDünneMann: weil wir deutschen es so wollen

Dachpappe: lol

DerDünneMann: und die usa und die briten und franzmänner machen mit

kultig!!: Frage, Wie ist es möglich das sich ein Mensch alleine So viel Scheisse ausdenkt, wie der Dünne?

Dachpappe: nein da irrste wir ziehen mit

DerDünneMann: wir lassen afrika vor die hunde gehen weil wir es so wollen

Die_Wölfin: loooool weil deutsche es wollen fällt nichmal n sack reis in japan um!

DerDünneMann: und die araber schlachten wir mit unserer überlgenen waffengewalt ab

Dachpappe: deutschland muss mitziehen wegen deinem hitler

Dachpappe: obertrottel

DerDünneMann: mit irak wird der anfang gemacht

SALADDIN: wie solltet ihr den helfen?

DerDünneMann: und die moslems und die juden schlachten sich von selbst ab

kultig!!: Kann dem mal jemand einen Virus auf seinen Pc schicken?

Dachpappe: hmm schade das man die ip nicht ganz zeit

Dachpappe: zieht

SALADDIN: es gibt 1 milliarde moslems und ca: 25 millionen juden

DerDünneMann: ich bin so stolz ein weißer zu sein

DerDünneMann: gott ich danke dir

SALADDIN: und wir werden uns bestimmt nicht abschlachten

Die_Wölfin: saladdin denk dir nichts dabei!.......wenn du vor ihm stehst, is er sooooooooooooooooooo klein mit hut!

DerDünneMann: hahaha, aladin ihr seid militärisch doch im vorletzten jahrhundert setehengeblieben

DerDünneMann: die juden haben deutsche t3edchnik

kultig!!: Ja wölfin dann passen ihm die Pampers meiner Töchter*fg*

SALADDIN: is doch egal

DerDünneMann: ihr werdet gegenseitig ausgelöscht sein

DerDünneMann: weil wir deutsche es so wollen

DerDünneMann: es ist das geilste

Dachpappe: lol

DerDünneMann: ich freue mich schon auf die fernsehbilder

Die_Wölfin: jo kultig...die pampers wird er dann auch brauchen!*g*

SALADDIN: dan ist doch alles gut

Dachpappe: ne nu wirds albern von mir aus kanner weg reicht da kommt nun nur noch müll raus

SALADDIN: kannst glücklich sein

DerDünneMann: ich bin Deutscher

kultig!!: He Dünner hat die Platte einen Sprung? Kommt ja immer die gleiche Scheisse aus deinem Mund

SALADDIN: das was du willst passiert

DerDünneMann: DEutsch

SALADDIN: wo ist dein problem

DerDünneMann: kanacke , du mensch mit schwarzen haaren geh mir aus den augen

Dachpappe: sein problem ist .... aufmerksamkeit

PainofPassion: warum ignoriert ihr den spast nicht?

Die_Wölfin: ist es nicht so, das man sich über die sachen am meisten aufregt, vor denen man angst hat?

DerDünneMann: ihr habt also alle angst vor mir

DerDünneMann: ihr tut auch gut daran

PainofPassion: lol

DerDünneMann: die rechte front steht auf

kultig!!: So, jetzt kann er labern was er will*fg*

Die_Wölfin: pain....weil er su dumm is, das man eigentlich nur drüber lachen kann!......wenn da nicht son müll rauskäme!

PainofPassion: einfach ignorieren und gut is

DerDünneMann: Hitler war der intelligenteste mensch und größter feldherr aller zeiten

PainofPassion: soll er doch labern

DerDünneMann: und er hat die juden zu einem großteil beseitigt

SALADDIN: ich glaube diesmal wenn sie aufsteht wird sie von deutschen nieder gemacht

DerDünneMann: HEIL Hitler, wir danken dir

SALADDIN: und wenn schon, dann besser so

PainofPassion: würde er vor mir stehen würd er nich mehr reden

Dachpappe: hehe dünner wie soll man deinne spruch verstehen? du kritierst die haarfarbe von anderen.... hst du schwarze haare haste ne dunkle hautfarbe?

Dachpappe: =)

DerDünneMann: Hitler ich bete zu dir

Die_Wölfin: lol pain!.....hab ich auch schon gesagt!

AndyGoldberg00: dumdidum

AndyGoldberg00: wer ist schon länger als 24 Stunden wach?

Dachpappe: *aufzeig*

Tuffyfant: *amkopfkratzt

AndyGoldberg00: hihi

Tuffyfant: ich

SALADDIN: hitler, also ich habe braune haare, hitler war das schwarz oder braun, kann man schlecht erkennen

AndyGoldberg00: ihr couchpotatoes

Die_Wölfin: ich hab in ner 1/4 stunde die 24 stunden zusammen!

SALADDIN: seine haare

Die_Wölfin: und 20 stunden chat!*g*

Dachpappe: hmm dünner deinem spruch zu folge eiferst du hilter nach....

PainofPassion: saladdin ignorier den

[~S~Fluch betritt Channel Christsein heute]

~S~Fluch: moin

PainofPassion: hi

Die_Wölfin: re fluch!

~S~Fluch: hallo tuffy

DerDünneMann: Hitler ist ein gigantikum

Dachpappe: hitler war eine arme kranke seele =)

DerDünneMann: ich verehre ihn

Dachpappe: ma merkts...

DerDünneMann: er tat das was deutschland heute wieder braucht

DerDünneMann: hinaus mit den linken und mit den kanacken

Tuffyfant: woah ..

Dachpappe: hmm und danach?

AndyGoldberg00: Hitler war steinreich

Die_Wölfin: hitler WAR ein kleiner feiger pisser, der sich versteckt hat....und sich nichtmal getraut hat seinen mann vor den siegern zu stehen!

DerDünneMann: hitler , ja dich hat keiner demütigt du hast dein leben immer in die eigene hand genommen, und für einige jahre auch die welt

Dachpappe: *kreiisch*

DerDünneMann: uned vor allem hast du deutschland saubergemacht von den abschaum dieser welt

PainofPassion: na nich ganz du bist ja noch da

Dachpappe: du denkst er hört dich?

Dachpappe: cool alter peace

DerDünneMann: mir unbegreiflich wieder der kanacke hier nach deutscfhland kommen konnte, klar er iszt einschmarotzer, aber wir werden ihn abschlachten

DerDünneMann: er wird hier nicht alt

[romio betritt Channel Christsein heute]

[romio verlässt Channel Christsein heute]

[kultig!! verlässt Channel Christsein heute]

DerDünneMann: ein zweites 45 käme nur recht, deutschland wäre sauber und uns stünden wieder wunderbare jahre bevor

DerDünneMann: wir sind kriegsieger

DerDünneMann: man kann es nicht ander sagen

DerDünneMann: bis 98 die linken an die regierung kamen

[Heijo betritt Channel Christsein heute]

DerDünneMann: ich bin so stolz ein deutscher zu sein

Dachpappe: dünner ich reg mich da nicht drüber auf du unterhälst mich sogar

[taji betritt Channel Christsein heute]

taji stolpern ein und pflanzt sich auf ne couch

PainofPassion: hi taji

DerDünneMann: hitler war sehr unterhaltsam

DerDünneMann: und es gibt nichts anregenderes als gewalt

DerDünneMann: nur gewalt macht leben lebenswetrt

Die_Wölfin: lol dachpappe is immer wieder lustig, wenn leute von etwas reden, wovon sie keine ahnung haben!*gg*

DerDünneMann: wir deutsche wissen das und wußten das immer

taji: joa nur der nebeneffekt von was weiß ich wievielen toten war nich so toll

[Heijo verlässt Channel Christsein heute]

Dachpappe: ja

DerDünneMann: in mein kampf steht es beschrieben

Dachpappe amüsiert sich köstlich

DerDünneMann: mein kampf das bedeutendste werk der welt

AndyGoldberg00: Dachpappe!!!

AndyGoldberg00: geh ins Bett :-))))

DerDünneMann: denn es wurde umgesetzt

Dachpappe: ne is gerade so lustig tzz

AndyGoldberg00: hihi

taji hört Heiter Bis Wolkig & Slime - 10 Kleine Nazischweine

PainofPassion: *g*

taji: *hin und her wipp*

PainofPassion: lol

DerDünneMann: ja nennt mich einen nazi

taji: hab isch nich gesagt oder?

DerDünneMann: und steh stramm, du schäbiger lump

DerDünneMann: ich will ein nazi werden

DerDünneMann: und ich werde es schaffen

AndyGoldberg00: lol

PainofPassion: wenn sie dich nich vorher einweisen....

SALADDIN: was ist daran so schwer

Dachpappe: dünner jetzt bring mal hau mal argumente auf den tisch...

Dachpappe: -bring

taji: ich nenn dich eher nachläufer fascho der KEINE AHnung hat von dem er schreibt und nur irgendwo dazugehören will@dünn

DerDünneMann: ja ich will ein nazi sein

DerDünneMann: nur das allein scheint mir lebenswert

DerDünneMann: kanaxcken schlachten

DerDünneMann: das muß so cool gewesen sein in auschwitz

DerDünneMann: wie gerne hätte ich das mit einem kqanacken gemacht

DerDünneMann: ihn gefoltert, mit ihm machen können was ich wollte und ihn dann qualvoll sterben lassen

DerDünneMann: am ende konnten sie es gar nicht mehr genießen

DerDünneMann: die kanacken zu qälenen

DerDünneMann: mußten tausende auf einen schlag abschlachten

PainofPassion: du tust mir leid

PainofPassion: echt

kub: was geht den hier ab

DerDünneMann: jesus , du liebst mich und du weißt ich habe rechjt

kub: DDM wohl zu oft gegen die tür gerannt oder was

PainofPassion: *g*

taji: joa ich würd nur mal sagen: Lauf mir ncih übern weg

kub stimmt voll und ganz zu.

PainofPassion: seine mami liebt ihn nicht und er sucht anerkennung

DerDünneMann: ye taigirl geh in den puff wo e hingehörst und lass dir für 5 euro von einem arier ins maul pisssen

DerDünneMann: und sauf seine pisse, denn wenn du kotzen mußt schlägt er dir in die fresse

taji: mmh

DerDünneMann: so hat man es auch mit den juden in bergengelsen gemacht

Dachpappe: hmm was hat ihn jetzt wütend gemacht?

Dachpappe: *genau nachguckt*

DerDünneMann: das ist so geil gewesen

DerDünneMann: ich will das wiederb haben

taji: taigirl????

taji: soweit ich weiß hängt da unten was

DerDünneMann: sofort werde ich mich bewerben für wein kz

DerDünneMann: ich will die kanacken leiden sehen

Dachpappe: argl ...

PainofPassion: der einziger der hier leidet

PainofPassion: bist du

Dachpappe: ich krieg kopfschmerzen vom lachen

taji: dünner man

taji: und was machste dann

taji: du läufst alleine

taji: nachts durch die gegend

taji: ein jude kommt dir entgegen ein schrank als wär es ein footballer

taji: du bist alleine

DerDünneMann: Vater unser im himmel, gheiligt sei dein name, verhilf uns deutschen wieder zu einem neuen hitler und lass mich wächter in einem KZ sein , bitte mein Herr um das bitte ich dich und geheiligt werde dein Name , AMEN

taji: ich würde mal sagen DU bist der letzte der den juden anmachen würde

DerDünneMann: wir nazis jahgen nur in rudeln

kub: also wenn ihr mich fragt gehört der in eine klappse

[Tuffyfant verlässt Channel Christsein heute]

[Tuffyfant ist online]

[Tuffyfant betritt Channel Christsein heute]

Tuffyfant .. das leben ist grausam .. es schmerzt .. es gräbt tiefe wunden in deine seele .. die wunden .. sie brechen immerwieder auf . sie bluten immer und ewig .. du siehst sie immer .. aber vergesse nie ... alles was gut ist im leben .. nur es hinterläßt keine wunden .. kaum erinnerung .. vergiss es aber nie .....

Dachpappe: herntier halt

Tuffyfant: re

taji: nope

PainofPassion: ne killen sollte man ihn

[Tuffyfant erhält Oprechte von PainofPassion]

Tuffyfant: windows mal wieder

Tuffyfant: thx

taji: die klapse is nur für fälle die heilbar sind

taji: okay

Dachpappe: ne man sollet ihn genausten studieren :)

[Calli2000 betritt Channel Christsein heute]

taji: dünnerman

taji: auf

Tuffyfant: hi taji

taji: komm mit deinen rudel oder rudeln ma her

taji: hi tuffy

[~Pusteblume~ ist online]

Die_Wölfin: ui ddm....auch noch feige.......angst juden alleine entgegen zu treten.......

[taji verlässt Channel Christsein heute]

DerDünneMann: jude, dir haben wir es doch gezeigt

Dachpappe: dünner was machste wenn alles sauber ist?

[Calli2000 verlässt Channel Christsein heute]

kub: oki dann schicken wir ihn selbst in ein KZ und hoffen das er dem gas nicht entkommt

Dachpappe: dünner sag bitte was du machst wenn alles sauber ist?

DerDünneMann: und wäre ich jude und würde mich nach deutschland reinbetteln , würde ich michn zu tode schämen

DerDünneMann: du drecksjud hast null ehrgefühl

Dachpappe: huhu dünner

[taji betritt Channel Christsein heute]

Dachpappe: alles ok?

taji stolpern ein und pflanzt sich auf ne couch

PainofPassion: wb

taji: mist

Tuffyfant: wb

taji: ddm

Dachpappe: asg bitte was du machst wenn alles sauber ist!

taji: kommst du nun zu uns?

DerDünneMann: ich aber bin deutscher und darf mich glücklich schätze angehöriger einer abstammungsgemeinschaft zu sein, die deine ahnen hat millionenfach zun tode kommen lassen

DerDünneMann: deutlicher kann man die überlegenheit nicht zeigen

kub: der ist mal richtig süß der dünne

Dachpappe: hat der pisser mich auf ignore?

kub: kein plan

DerDünneMann: deutölicher kann GOTT sein urteil nicht sprechen, darüber, wer ihm lieber ist

kub: aber große reden schwingen

[PITBULL! betritt Channel Christsein heute]

DerDünneMann: Gott ich danke dir

taji: der dünne mann

PITBULL!: jo mai ihr hübschen christen

taji: ho

Die_Wölfin: *g* dachpappe, der hat wohl alle auf ignore....hört sich gerne reden der süße!

taji: auf komm halt mal mit deinem rudel her

kub kugelt sich vor Lachen am Boden.

Dachpappe: ja scheint so

kub: so wird es sein wölfin

PITBULL!: hallo wölfin!

PainofPassion: dazu is er zu feige taji

kub: schmeißt ihn doch mal einer dann wissen es wir gleich

taji: er hat doch sein rudel

Dachpappe: dünner hab dich lieb =)

PainofPassion: feige is er trotzdem

Die_Wölfin: kub.....dann gibts extremfluting!

DerDünneMann: es ist wie traum, wenn man die welt erobert hat träumt man sich zum anfang zurück, also wir wollen schon ein 45 wieder haben, und dann aufbau, goldene jahre es uns besser gehen lassen wie hjedes andere volk der welt, dann sozis wählen und dann komen die nazis wieder durch und dann wieder kanacken abschlachten, und so immerfort

DerDünneMann: so ist ders deutschen dasein

AndyGoldberg00: kommst du aus Wuppertal Tuffy?

taji: dünnerman

taji: besuch mich!!!

PITBULL!: i am a fucking antichrist

Tuffyfant: nein andy

DerDünneMann: gib deine adresse

Dachpappe: dünner ich hab die lieb!

AndyGoldberg00: :-/

Dachpappe: *ggg*

Tuffyfant: ich bin zwar grad in düsseldorf

DerDünneMann: am besten telefonnumer dann kann ich schon durchrufen

kub: feige sind sie alle dieses dreckige nazi pack gelle derdünnemann

taji: Pitbull me too

Tuffyfant: aber ich wohe nin berlin

DerDünneMann: und dann, irgendwann werden wir kommen

Tuffyfant: << afk

PITBULL!: antichrist

taji: ja

kub: wie dann gibt es flouting wölfin

Die_Wölfin: das rein-raus syndrom!

[PITBULL! verlässt Channel Christsein heute]

taji hört Ram Jam - Black Betty (1)

kub: ach wenn es nur das ist

kub: mir ist eh langweilig

taji: ah und ddm

taji: selbst wenn hitler super toll war und alles richtig gemacht hat

Dachpappe: hmmm

taji: weggebumst hamse ihn trotzdem

taji: oder?

[Saladdin2 betritt Channel Christsein heute]

Die_Wölfin: nee...der feigling hat selbstmord begangen!

taji: seine amcht wurde zerfetzt

Die_Wölfin: lol

Dachpappe: dünner?

DerDünneMann: nein hitler hat sein leben selbst in die hand genommen wie kein zweiter auf erden

taji: *lol*

taji: dünnerman

DerDünneMann: bis zum, letzten atmezug

taji: weißt du was ich glaube

DerDünneMann: heil hitler

Die_Wölfin: loooool selbst in die hand genommen!.....su feige wahr er!

Tuffyfant: komm geh und folge ihm doch

Die_Wölfin: zu

Dachpappe: oho gut das des gelogt ist =)

Saladdin2: wie alt bist du mal ehrlich @dünner

taji: hier würdest du erstens von den ganzen typen ob deutsch oder ncih eins drauf bekommen und dann von den "nazionalsozialisten" die ich akzeptiere weil du einfach KEINE AHNUNG hast

Dachpappe: 20-30

taji: meinetwegen kannste nazi sein

taji: wenn du es schaffst mcih mit argumenten zu überzeugen hab ich da kein problem

kub: ach kinder schmeißt den depp doch mal runter es wird langweilig mit so einem drottel

DerDünneMann: nein tai, ich schaffe es dazuzugehören, ich werde es schaffen, du wirst sehen, ich schaffe es und werede ein nazi

taji: aber wenn du mir irgendwelche aufgeschriebene kacke abgibst

taji: die nicht von dir ist sondern abgelesen

Dachpappe: geh in einen minigolfclub gehörste auch wo dazu

DerDünneMann: heay tai kanacke

taji: ja@dünner?

Die_Wölfin: genau das ist dein problem dünner mann!........................keine ahnung aber dazu gehören wollen!*lach*

PainofPassion: das er bei den christen is reicht ihm wohl net

PainofPassion: *g*

DerDünneMann: ich werde es schaffen, wölfin, du wirst schon sehen

DerDünneMann: ihr habt mich ja schon als nazi akzeptiert

taji: ne ddm

DerDünneMann: ich werde es schaffen !!!

PainofPassion: sicher...

Die_Wölfin: nl als nazi nich!.......als armen irren!

PainofPassion: *g*

Die_Wölfin: nö!

taji: selbst die anderen "nazis" faschos skins what ever geben dir auch ersma eins drauf weil so ne fritte würde ich nich nehmen egal wer

Die_Wölfin sollt erstmal wieder schreiben lernen!

PainofPassion: kommste dann wieder und erstattest bericht männchen?

taji hört Black Sabbath - Iron Man

Saladdin2: Du sollst wissen das deine Idiologie vom Satan kommt, du bist gewollt oder ungewollt ein Satanist@dünner

[2pac2 betritt Channel Christsein heute]

Saladdin2: faschistische idiologien haben schon hunderten millionen menschen das leben genommen , das ist Satan der Einflüsterer

Dachpappe: der hat keine idiologie....

taji: e2pac zisch ab du bist tot

taji: ne awas

taji: scherz

kub: DDM du wirst nie was schaffen können

DerDünneMann: and jesus he knows me and he knows I´ right

[Gogisch-Worak betritt Channel Christsein heute]

[Gogisch-Worak erhält Oprechte von server kat.spin.de]

PainofPassion: ein perm...

PainofPassion: wurd auch zeit

Gogisch-Worak: blub

kub: na gott sei dank

[Amun-Re betritt Channel Christsein heute]

PainofPassion: hi gogisch

Gogisch-Worak: hoi

Die_Wölfin: hi michi!

Amun-Re: hi ihr leutz

Gogisch-Worak: wasn los ?

PainofPassion: bann mal dendünnen mann

Gogisch-Worak: war doch nur 8 stunden weg

Tuffyfant: hi gogi

kub: hi gogisch noch nie hab ich die erbei gesehent wie gerade

Tuffyfant: ja .. das wäre ne gute idee

[DerDünneMann verlässt Channel Christsein heute]

[DerDünneMann wurde von - gekickt]

PainofPassion: thx

Gogisch-Worak: erbei ?

PainofPassion: der hat uns 2 stunden mit nazischeisse zugesülzt

Die_Wölfin: *michi applaudier*

[Amun-Re verlässt Channel Christsein heute]

kub: herbei#

Gogisch-Worak: lol

kub: hihi juuuhuuu michi

taji: *nein* mist

taji: noch 3 stunden

PainofPassion: und dann?

Gogisch-Worak: taji ?

AndyGoldberg00: huhu gogi

[Raphkiel betritt Channel Christsein heute]

taji: mu ss ich arbeiten

PainofPassion: hm

Tuffyfant: hab auch schon ne mail an nen spinchat administrator und n server operator wegem dem dünnen geshcickt ( wo liegt da eigentlihc der unterschied ?`)

Gogisch-Worak: hidihou andy

Raphkiel: Morgen

[Amun-Re betritt Channel Christsein heute]

taji: und hab noch rest alk

PainofPassion: ohje..

Saladdin2: jetzt mal ehrlich @,dünner, was ist dein problem?, deine sorgen

[2pac2 verlässt Channel Christsein heute]

PainofPassion: salad er is weg :-)

[Amun-Re verlässt Channel Christsein heute]

Dachpappe: *gg*

Saladdin2: achso

Saladdin2: ok

Dachpappe: pain.. schiggses mir kurz =)

Gogisch-Worak: derdünnemann ist im streit mit einem anderen perm hier ... hat so ungefähr nen schwur geleistet den raum zu boykotieren ...

Dachpappe stimmt voll und ganz zu.

PainofPassion: ja ok

[SALADDIN verlässt Channel Christsein heute]

[Raphkiel verlässt Channel Christsein heute]

Saladdin2: wie?

[2pac2 betritt Channel Christsein heute]

Die_Wölfin: pain...ich will auch haben!







Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz