Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 0-9 & A-D
Susa1 ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 21:59
CURSE Antworten
NICHTS WIRD MEHR SO SEIN WIE ES WAR

Ich will euch gar nichts erzählen von irgendwelchen terroristischen Taten,
denn wir ham´s alle gesehen im Fernsehen, passiert in den Staaten,
ich hab direkt und live die zwei Türme stürzen sehen, Menschen flüchten sehen,
und war wie gelähmt aus Angst um die Freunde von mir die drüben leben,
nach kurzem überlegen wird mir bewusst: niemand ist überlegen,
Stolz bringt uns zu fall, ich denk nach übers Leben.
Ich hör euch sagen: 'es war bin Laden', doch Schuld an der Scheiße
sind nicht nur die sondern auch wir und zwar auf gleiche Weise,
denn überheblich sein und Rechte mit Füßen treten
geht nicht auf lange Zeit, es ist klar zu sehen und wir büßen eben,
das soll jetzt gar nicht ironisch sein die Gewalt trifft die falschen,
ich geb ´n Fuckfinger an alle Politiker!
Es ist einfach keine Zeit mehr für Trennung und Grüppchenbildung,
ich will gute Bildung bringt den Kleinen bei was gemeinsam heisst,
das ganze Leid ist zu viel für mich ich ertrags nicht mehr!
Wer jetzt noch rapt ohne Sinn ist genauso schlimm wie die Nazis!

nichts wird mehr so sein wie es war
niemand wird so bleiben wie er war
wahrscheinlich sehn wir vieles jetzt klar
vielleicht nicht, aber nichts wird mehr so sein wie es war

nichts wird mehr so sein wie es war
niemand wird so bleiben wie er war
wahrscheinlich sehn wir vieles jetzt klar
vielleicht nicht, aber nichts wird mehr so sein wie es war

Und ich krieg jeden Tag von Menschen Anrufe,
die nach Verschwörungstheorien mit 23 drin suchen,
ich kann´s nicht mehr hören, verschwend nicht die Zeit und den Geist an Unsinn,
ich denk an die die verstarben und dank für die die gesund sind,
bet´ für den Rest der Welt, daß der Friedenprozeß noch hält,
daß sich endlich mal was um Menschlichkeit dreht nicht bloss um viel Geld,
daß der Vergeltungsschlag nicht unüberlegt ist,
ich seh Bilder von Afghanistan und die Hungersnot des Volkes bewegt mich,
es gibt wenig das uns die Medien präsentieren was ich glaub,
denn mit Pressezensur auf CNN kommt ganz wenig raus,
und wem kann ich trauen ausser mir selbst und meiner Familie,
es ist ist wichtig für mich nah zu sein bei denen die ich liebe.
Ich les in der Bibel les im Koran und seh mir das an,
was uns angeblich unterschiedlich macht vom ganzen Islam,
doch statt Konflikten um Meinung lern ich vom Lieben und Gleichung,
bin ich allein wenn ich mein: unser 'anders-sein' ist der Reichtum??

nichts wird mehr so sein wie es war
niemand wird so bleiben wie er war
wahrscheinlich sehn wir vieles jetzt klar
vielleicht nicht, aber nichts wird mehr so sein wie es war

nichts wird mehr so sein wie es war
niemand wird so bleiben wie er war
wahrscheinlich sehn wir vieles jetzt klar
vielleicht nicht, aber nichts wird mehr so sein wie es war

Es geht um 'reich' und um 'arm' nicht um Islam,
es geht um Unterdrückung jeglicher Art nur für Kapital.
Konsequenzen von dem Ganzen sind nur schwer zu bemessen,
denn wer nichts zu verlieren hat opfert sich selbst mit den letzten Kräften.
Wer weiss schon was uns passiert wenn das ganze Ding eskaliert,
wer den falschen Satz formuliert und den Hass noch intensiviert,
welcher Staat dann doch bombardiert, was nicht paßt einfach ausradiert,
welche Katastrophe passiert, wenn der rote Knopf locker wird,
bleibt zu hoffen, daß im Endeffekt Vernunft überwiegt,
und die Lust auf Krieg uns vergeht völlig bewusst, daß einfach keiner siegt.
Es tut mir krass für meine Großeltern leid, die kennen den Scheiss
und die sollten ´s nicht noch mal miterleben wie es entgleist,
ich war bis jetzt immer persönlich und ehrlich doch kaum politisch,
das ändert sich ab jetzt drastisch, verlass dich drauf ich entzieh mich jetzt nicht mehr der Verantwortung die wir MCs haben -
denn es hat niemals mehr bedeutet zu euch Frieden zu sagen!

PEACE!

nichts wird mehr so sein wie es war
niemand wird so bleiben wie er war
wahrscheinlich sehn wir vieles jetzt klar
vielleicht nicht, aber nichts wird mehr so sein wie es war

nichts wird mehr so sein wie es war
niemand wird so bleiben wie er war
wahrscheinlich sehn wir vieles jetzt klar
vielleicht nicht, aber nichts wird mehr so sein wie es war

nicht wird mehr so sein wie es war
garnichts wird so sein wie es war
nicht wird mehr so sein wie es war
garnichts wird so sein wie es war
willkommen im neuen jahrtausend...!





Angaben ohne Gewähr, da menschliche Irrtümer nie völlig auszuschließen sind.
Bitte überprüfen Sie alle Angaben in eigener Verantwortung auf ihre Richtigkeit.

Susa@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 22:16
Re: CURSE Antworten
Hassliebe

Ich sitz' im Kerzenlicht und denk an Dich, die erste Liebe auf den ersten Blick Völlig bekifft, dicht mit Shit spür ich die Schmerzen nicht. Erinner mich an damals in Deinem Zimmer: Ich war das erste Mal da, da war mir klar ich will für immer. An der Wand handgemalte Bilder, von Dir in Schwarz und Silber, Deine Bewegung im Ballett wird im Bett noch wilder. Hab’ Phantasien nur beim bloßen Ansehen, Du duftest angenehm, scheiß aufs Telefon denn ich werd heut nicht rangehen. Auf dem Kalender steht Dezember, wir schlendern durch die Innenstadt, auf Geschenke Jagd und was Mann sonst so macht. Glühwein rein, denn mir soll warm sein, doch auch um mein Herz, und darum soll mein Baby fest in meinem Arm bleiben. Ich sah kein anderes Mädchen an. Nur für Dich hab ich den Lippenstift gekauft, Dir geschenkt, ich hoff’ Du trägst ihn auch. Nur Du auf meinem Schoß, wir leben zeitlos. War schön gedacht, doch nach nem Monat ging der Scheiß los.

Kann man sich gleichzeitig lieben und hassen?
Kann man jemanden brauchen und ihn deswegen verlassen?
Kann man immer wieder lügen um die Wahrheit zu sagen?
Oder ist das Deine Masche um's Dir leichter zu machen?

Den ersten Orgasmus in Deinem Leben hab ich Dir gegeben, neben Reisen nach New York und Paris. Während Du schliefst war ich wach und hab mein Baby bewacht vor der schwarzen Nacht, gelacht über Streit, gedacht an ewiges Leben zu zweit. Ich blindes @rschloch, Deine Spielchen fehlen mir gerad’ noch! Der Rat von Friends war von Beginn an: Laß das Mädel hängen! Gemeinsam ausgehen war Horror, denn nach einmal umdrehen, seh ich Dich rumstehen, mit Typen die Dir unters Hemd gehen. Mal eben fremd gehen war easy denn ich merks bestimmt nicht, triffst Dich in Bars mit Typen, küßt sie unverbindlich. Austausch von Telefonnummern war typisch. Ich seh Dich dann wie üblich am nächsten Tag und Du belügst mich.

Kann man sich gleichzeitig lieben und hassen?
Kann man jemanden brauchen und ihn deswegen verlassen?
Kann man immer wieder lügen um die Wahrheit zu sagen?
Oder ist das Deine Masche um's Dir leichter zu machen?

Ich glaub’ Deinen Geschichten nicht mehr, denn all die Worte, daß nur ich’s wär sind leer wie Deine Scheiß Versprechen - da bin ich sicher. Ich seh durch Dich, befind Dich für schuldig, denn mir entgeht nichts. Du warst zu überheblich, dachtest hattest mich im Käfig. Als Boytoy, nur Dir treu, und da auf Abruf, das war die Zeit wo Liebe Haß schuf weil langsam mein Verstand wuchs. Denn Gott sei Dank ist die ganze Stadt mein Informant, alles aus erster Hand erkannt, und was Dich anbelangt hab ich schon viel zu lang die Gerücht ignoriert, zu spät kapiert, was wegen Dir mit mir passiert. Doch das war mal, jetzt hör’ ich ausnahmsweise auf's Gelaber, erfahr was wahr war, an dem Verdacht den ich schon lang hab’. Zwar langsam und dennoch sicher, erleuchten Lichter, das Netz wird dichter, endlich erkenn’ ich Deine zwei Gesichter. Täuschen laß ich mich nicht mehr, von Dir und keiner, und geweint hab’ ich nie wegen Dir, sondern weil ich allein’ war!

Kann man sich gleichzeitig lieben und hassen?
Kann man jemanden brauchen und ihn deswegen verlassen?
Kann man immer wieder lügen um die Wahrheit zu sagen?
Oder ist das Deine Masche um's Dir leichter zu machen?



Angaben ohne Gewähr, da menschliche Irrtümer nie völlig auszuschließen sind.
Bitte überprüfen Sie alle Angaben in eigener Verantwortung auf ihre Richtigkeit.

Susa@gedichteboard.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 22:19
#3 Re: CURSE Antworten
Entwicklungshilfe
Album: Feuerwasser

Ich brauch viel Zeit allein, tauch meinen gesamten Raum in Rauch ein Mit beiden Beinen am Boden bleiben, trotzdem im Geist erhoben sein: Balance kann schwer sein. Fühl meine Nerven um Hilfe schreien, wenn Scherereien versuchen mein friedliches Dasein aufzureiben. Ich kann mich nur in begrenzte Seiten aufteilen, also seid mir nicht böse, wenn ich bisweilen mal was verpeil'. Ich will niemanden reizen, mich mit niemandem streiten, doch die meisten Menschen genießen es scheinbar, mich dazu anzureizen. Und wenn ich dann damit anfang mal aus zu teilen, schreien tausende Typen auf und sind froh, denn sie können mit Fingern zeigen. Zerreißen sich ihre Mäuler, um mich zu peinigen, meine Auswahl an Wegen ist den harten oder den steigen. Trotzdem ist alles zum Wohlgefallen unseres einigen, einzigen, heiligen, geistigen Konstrukteur alles Seienden. Doch ich versteh den Bauplan noch nicht und trink Heineken, und freu mich das einige gibt, die in Liebe bei mir sind.

2x
Ich weiß, Ihr könnt nicht immer bei mir sein, und nur Gott allein ist mein Licht, doch Ihr weiht mich in sein Geheimnis ein. Und wenn Ihr bei mir seid im Geist allein, seid Ihr die Sonne die scheint, Himmel der weint, Boden für meinen Keim.

Ich weiß nicht, wo ich beginnen soll mich zu finden im Dunkeln, im Dschungel von meinem eigenen Geiste wo Stimmen munkeln. Speicher Infos in Akten, sortierte Daten und Fakten, die Wissen entfachen, doch irgendwie trotzdem nicht glücklich machen. Füll' Wissenslücken mit Sachen, die die Meisten nicht kennen, was es erschwert mich, auf normalen Wellenlängen zu verständigen. Ständig in Turbulenzen an den geistigen Grenzen, will zuviel und tu zuwenig für die echten Essenzen. Muß erkennen, was es heißt, auch mit dem Herzen zu denken, Gedanken zu lenken, auf das sie mich mit Freude beschenken. Beschränken auf das Wesentliche: meines Wesens Mitte, verstehen der Stimme, die irgendwo sein muß in meiner Stille. Doch glaub' ich hab mich selbst verloren, meine Verbindung zum Göttlichen nicht gefunden, bin analytisch geworden. Zuviel in Worten, zuwenig in Gefühlen erwartet, weiß ich zwar alles über Prana, doch spüren kann ich nur Atem. Ich glaub', ich lieg' im heiligen Krieg mit mir selbst, und ich hoffe, daß das Geistige siegt, daß mein Haß meiner Liebe, Zweifel Weisheit erliegt. Deswegen fall ich auf die Knie und danke Allah, daß er mir Kraft verlieh.

2x
Ich weiß, Ihr könnt nicht immer bei mir sein, und nur Gott allein ist mein Licht, doch Ihr weiht mich in sein Geheimnis ein. Und wenn Ihr bei mir seid im Geist allein, seid Ihr die Sonne die scheint, Himmel der weint, Boden für meinen Keim.



Angaben ohne Gewähr, da menschliche Irrtümer nie völlig auszuschließen sind.
Bitte überprüfen Sie alle Angaben in eigener Verantwortung auf ihre Richtigkeit.

Susa@gedichteboard.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 22:19
#4 Re: CURSE Antworten
Licht und Schatten (Die Wahrheit)
Album: Feuerwasser

Durch innere Kriegsszenarien wie Jugoslawien , entstanden meine tiefen psychologischen , versklavenden mentalen Paraphrasen . Übertragen oder projiziert mit Überlicht , Gesichter meiner selbst . Das ICH spiegelt sich in Flanken , Betongebäude prangen , symbolisieren Gedanken , in Käfigen für Menschen eingefangen .
Meine Liebe wurde reduziert , verzehrt , konsumiert , ausradiert von denen , deren Selbstsucht regiert .
Doch egal , verdräng das Mädchen aus meinem Schädel , denn ich weiß , sie bumst schon längst mit irgendwelchen anderen Jungs . Verschaff mir Klarheit , ich will die Wahrheit , will wissen , ob ihr wirklich für mich da seid , alle real seid ...
Heißt das Leben wirklich Über-leben ?
Oder Löffel abgeben ? Stetiges Streben nach Glückssträhnen ? Vielleicht ist alles nur Erfahrung , als Weg zur Offenbarung , vorherbestimmte Reise , darum frag ich : Warum klag ich ?
Alles ist fraglich . Antworten gab's nicht . Vom sechsten September '78 - bis ich im Grab lieg .

Leere Versprechen mit Worten , die den Geist zerbrechen verflechten Lügen in Lyrik : Verbal-Verbrechen . Frei von Strafverfolgung durch Staat und Ordnung ... Rohstoff-Versorgung ist brisanter als Kinder-Ermordung ?
Mental-Versorgung ist nebensächlich , hauptsache , Geld vermehrt sich täglich , unersättlich .
Menschen unverbesserlich , denken besser nicht , Gehirne schalten aus im zugedrogten Endlos-Leerlauf . Kauf zufrieden , Luxus-Scheiß liegt bereit !
Entführ die Menschheit in Bedeutungslosigkeit . Zu breit zum Gehen , zu blind zum Sehen , Fernsehszenen ersetzen Reden und Selbstverstehen . Probleme abgehakt und nie wieder nachgefragt , vier Tage Streik - jedoch am fünften Tag abgesagt ... Kein Dach und keine Arbeit , von der wird nur gelabert .
Brotlos und tot , Existenz trostlos .

Ich stell mir vor , wie das Leben wäre :
Perfekte Atmosphäre - keine Gewehre , verseuchte Weltmeere . Mutter Erde in Harmonie mit unserem Lebensstil ,
Erstes Ziel : jedem Menschen freies Domiziel . Ich hätte Hanf im Garten , ganze Wagenladungen , Frauen aller Rassen und Gattungen zu Arterhaltung ,
Freie Entfaltung , Staat ohne Verwaltung , und alle werden sprechen in den Sprachen der Gerechten ... doch
das sorgenfreie Leben werd ich nie erleben , such vergebens nach Bestätigung des Traumes von eben . Doch seh Waffen und Neid , Raffen und Eitelkeit , Absondertheit und das Kind , das voller Leiden schreit .
Ein Mann , der weint , zeigt der Menschheit ihre Falschheit , beweist , dass weder Zeit noch Währung ihre Wunden heilt .
Gleichgültigkeit erscheint mit Allmächtigkeit -
WÄR ICH GOTT , ERSCHÜF ICH NICHTS ALS GERECHTIGKEIT !



Angaben ohne Gewähr, da menschliche Irrtümer nie völlig auszuschließen sind.
Bitte überprüfen Sie alle Angaben in eigener Verantwortung auf ihre Richtigkeit.

Susa@gedichteboard.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 22:20
#5 Re: CURSE Antworten
Denk an mich
Album: Von Innen nach Außen

Wenn du traurig bist, weil die Frau, die du liebst dich verlässt und weg ist, denk an mich, wenn du flennst und verzweifelst - denn davon sprech ich. Denk an mich, wenn dir schlecht ist, weil deutscher Rap nicht mehr fresh ist, jeder Klon kann jetzt flown, aber keiner kommt rum mit Message. Denk an mich, wenn dein Alltag nur Hektik ist, Lehre heftig ist, lästig. Maloche stressig, doch Freitag Nachts alles bestens ist. Denk an mich, wenn du völlig breit, endlos high aufm Splash bist. Ich treff dich - wahrscheinlich genau so voll wie der Rest ist. Denk an mich, wenn du smokst, weil das Gras dir nen Stop von dem Stress gibt. Denk an mich, wenn du aufhörst zu kiffen, weils dir zu wack ist. Denk an mich, wenn dir keiner Respekt gibt, weil du zu jung bist. 14 Tage flown und schon tight sein ist reiner Unsinn. Ich sprech mit dir auf ner Show. Sag: Yo, glaub an das, was du selber bist. Geb dir ein, zwei Tipps und du denkst an mich, wenn du älter ist. Denk mal richtig und denk an mich, wenn du Denker bist, denk an mich, wenn du denkst, ich bin wack, denk nicht ich denk nicht an dich.

Alle Typen hier im Haus, wenn ihr wisst was läuft, ihr wisst HipHop ist euer Ding, doch seid ein bisschen enttäuscht. So viel Stress, ihr trinkt euch voll bis das Gewissen ersäuft. Alle, die wissen was läuft, sagt: Curse!
An alle Mädels hier im Haus, wenn ihr wisst, was geht. Ihr habt n Typ der euch beleidigt und Geschichten erzählt. Der nicht kapiert, dass euer Kopf sich über Titten erhebt. Alle, die wissen was geht, sagt: Curse!

Ey, yo, denk an mich weil HipHop jetzt das Ding ist und Echos kriegt, aber Stress und Beef eskalieren und ein Battle mutiert zum echten Krieg. Denk an mich, wenn MCs schon für Texte mies auf die Fresse kriegen. Interner Streit ist die Art von News, die Presse liebt! Denk an mich, wenn du denkst, dass es HipHop Jams nicht mehr gibt nur noch Rapkonzerte für Teens, Konsumenten mit Baggy-Jeans. Denk an mich, wenn dir Rap grad egal ist, dein Alter Maler ist, erwartet, du studierst und du sechs in Latein und Mathe stehst. Denk an mich, wenn ihr Pappen nehmt, feiern geht, euch den Harten gebt, wenn ihr danach noch überhaupt denken könnt, davon abgesehen. Wenn deine Eltern sich streiten um Kleinigkeiten, dein Bruder zwar leidet, doch noch zu klein ist ums mitzuteilen. Wenn die Stricke reißen, dann denk an mich, ehrlich, die Zeiten ändern sich. Erst verzweifelt man, denkt sich ,Was geht?', dann erkennt und fängt man sich. Denk an mich, wenns dir scheiße geht, hör die Rhymes, dann begleit ich dich. Denk an mich, wenn du denkst, ich denk so wie du, was dein Sein angeht.

Alle Typen hier im Haus, wenn ihr wisst was läuft, ihr wisst HipHop ist euer Ding, doch seid ein bisschen enttäuscht. So viel Stress, ihr trinkt euch voll bis das Gewissen ersäuft. Alle, die wissen was läuft, sagt: Curse!
An alle Mädels hier im Haus, wenn ihr wisst, was geht. Ihr habt n Typ der euch beleidigt und Geschichten erzählt. Der nicht kapiert, dass euer Kopf sich über Titten erhebt. Alle, die wissen was geht, sagt: Curse!

Ey, yo, denk an mich, wenn der Track dich schickt, Raps so dick dass ihr Fett wegkriegt. Jetzt bin ich back für dich. Geh nicht weg bis der letzte Head mitnickt. Du checkst es nicht? Dann mecker nicht, setz dich, relax und denk an mich, schreib ne Email und sends an mich. Les ich zwar, doch es ändert nichts. Denk an mich, wenn du Tee trinkst und Tofu isst, philosophisch sprichst. Denk an mich, wenn du Schweinefleisch hasst und ein Fan von Soulfood bist. Denk an mich, wenn dir Currywurst-Pommes köstlich bekommen ist und dir eines Tages der Schweinefraß Löcher reißt in den stomach. Denk an mich, wenn du fickst, denk an mich, wenn du dann gekommen bist. Denk nicht an mich, wenn du denkst, bester Produzent? Vergiss es! Denk nicht an mich, wenn du 14 bist, Händchen halten und kichern willst. Sicherlich gibt's auch Pädos im Biz, doch ich bins ganz sicher nicht. Denk an mich, wenn du reif bist, zwischen 20 und 30, reichlich schlau, gern auch reiche Frau. Denk an mich, wie erreich ich dich? Denk an mich, wenn du lachst, weil du peilst, wie der Scheiß gemeint ist. Trotz Megaflow immer deep, denk an mich, wenn man fragt wer nice ist.

Alle Typen hier im Haus, wenn ihr wisst was läuft, ihr wisst HipHop ist euer Ding, doch seid ein bisschen enttäuscht. So viel Stress, ihr trinkt euch voll bis das Gewissen ersäuft. Alle, die wissen was läuft, sagt: Curse!
An alle Mädels hier im Haus, wenn ihr wisst, was geht. Ihr habt n Typ der euch beleidigt und Geschichten erzählt. Der nicht kapiert, dass euer Kopf sich über Titten erhebt. Alle, die wissen was geht, sagt: Curse!


Angaben ohne Gewähr, da menschliche Irrtümer nie völlig auszuschließen sind.
Bitte überprüfen Sie alle Angaben in eigener Verantwortung auf ihre Richtigkeit.

Susa@gedichteboard.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

28.10.2001 22:22
#6 Re: CURSE Antworten
Lass uns doch Freunde sein
Album: Von Innen nach Außen

Wie? Das raff ich nicht, dass du stylisch und rassig bist, Mitte 20 mit krassen Tits und nem Arsch, so dick, Mann, das pack ich nicht. Was ist dann dein Problem auch den richtigen Mann zu wählen? Mir scheint, du stehst auf die unreifen Jungs mit Egoproblemen, die dich schlecht behandeln, nicht peilen, was es heißt, seinen Mann zu stehen und lieb sein verwechseln mit Schwäche - der Scheiß ist echt nicht mit anzusehen! Mir scheint zudem, dass du das selber so siehst, so verwirrt, dass du ihn mehr liebst wenn er sich kälter gibt. Verhält er sich assig dann bist du da, um ihn vor sich selber zu retten, vergibst ihm die blauen Flecken, denn du denkst nur du kannst helfen. Opferst dich selbst im Versuch ihn zu dir zu ziehen und zu kriegen. Wenn er sagt er will nichts Festes kann er dich auch nicht lieben. Heute schwört er dir, er braucht dich, morgen braucht er die Freiheit. Das sagt er auch fünf anderen Frauen, die sind genauso bescheuert. Tut mir leid, wenn ich so drastisch bin, doch manchmal frag ich mich, warum sind deine wunderschönen Augen so blind?

Sorry, was soll das sein? Lass uns doch Freunde sein? Ich seh dich täglich am Start mit nem halben Sportverein. All deine Typen sind Vollidi0ten, was soll das sein? Ey, komm mir nicht auf die Masche "Lass uns doch Freunde sein."
Sorry, was soll das sein? Lass uns doch Freunde sein? Ich seh dich täglich am Start mit nem halben Sportverein. All deine Typen sind Vollidi0ten, was soll das sein? Ey, komm mir bloß nicht auf die Masche "Lass uns doch Freunde sein."

Wie? Du hast das Leben gecheckt und dein Job ist fett, deine Butze ist ausgedeckt mit Balkon, Bidet und Parkett. Du massiertst dir den nackten Fuß, um dich relaxter zu fühlen. Ich sprech von Jazz, doch denk an Sex mit dir auf Schränken und Stühlen. Wir sitzen da bei Kerzenlicht und Wein und sprechen vom Leben, den letzten Problemen, doch weiß ich, es könnt Besseres geben. Du beschwerst dich, denn dein Typ macht dich fertig, belügt dich täglich, wie üblich wird ich bei so was gereizt, von dem blöden Scheiß, nee ehrlich. Bist du zu dumm das zu sehn und dich unzudrehen, dir dein Recht zu nehmen? Meine Ex hat das auch gemacht, du kannst einfach gehen! Ich weiß, der Scheiß ist vielleicht nicht leicht einzusehen, aber ruf mich an, wenn du dann so weit bist wieder frei zu stehen. Ich will echt nicht respektlos sein, doch das bind ich mir nicht ans Bein, nur das Ohr zu sein, das du brauchst und zu weinen in den rauen Zeiten. Kommst zu mir wenn du flennst, doch rennst zurück zu dem Penner - tut mir leid, doch scheinbar fehlt uns der gemeinsame Nenner, oder?

Sorry, was soll das sein? Lass uns doch Freunde sein? Ich seh dich täglich am Start mit nem halben Sportverein. All deine Typen sind Vollidi0ten, was soll das sein? Ey, komm mir nicht auf die Masche "Lass uns doch Freunde sein."
Sorry, was soll das sein? Lass uns doch Freunde sein? Ich seh dich täglich am Start mit nem halben Sportverein. All deine Typen sind Vollidi0ten, was soll das sein? Ey, komm mir bloß nicht auf die Masche "Lass uns doch Freunde sein."

Und komm mir nicht mit: Das zwischen uns ist so komisch - ich brauch dich nicht in meinem Freundeskreis, ehrlich, ich hab schon reichlich Homies. Ich brauch ne Frau, die mich liebt und mir alles gibt, die mich covered, egal was ist und mein Lazarett im mentalen Krieg. Ich hab genug von den ganzen halben Romanzen. Du lächelst mich an, ich weiß du fühlst meinen Schwanz wenn wir tanzen, willst heute Nacht bei mir schlafen mit G-String und Titten raus und mir dann erzählen wir sind Freunde, doch meine Hormone flippen aus. Ist auch o.k., wenn du nichts mit mir haben willst, doch dann ruf mich gefälligst auch nicht mehr an, egal was du sagen willst. Im krassen Gegensatz zu dir bin ich konsequent, ich hoffe, du vergibst es, wenn ich sag was ich denk. Das ist nämlich der Unterschied zwischen mir und den anderen Jungs, die das gleiche Spiel spielen wie du, doch für mich ist das halt zu dumm. Ich hab viel zu viel Scheiß zu tun um meine Zeit zu verschwenden, ich wär gern der Mann, dessen Namen du schreist, doch muss ichs leider canceln.

Sorry, was soll das sein? Lass uns doch Freunde sein? Ich seh dich täglich am Start mit nem halben Sportverein. All deine Typen sind Vollidi0ten, was soll das sein? Ey, komm mir nicht auf die Masche "Lass uns doch Freunde sein."
Sorry, was soll das sein? Lass uns doch Freunde sein? Ich seh dich täglich am Start mit nem halben Sportverein. All deine Typen sind Vollidi0ten, was soll das sein? Ey, komm mir bloß nicht auf die Masche "Lass uns doch Freunde sein."



Angaben ohne Gewähr, da menschliche Irrtümer nie völlig auszuschließen sind.
Bitte überprüfen Sie alle Angaben in eigener Verantwortung auf ihre Richtigkeit.

Susa@gedichteboard.de

PEACE ! ( Gast )
Beiträge:

16.03.2003 17:34
#7 RE:CURSE Antworten

Hand hoch

Ich will Euch gar nichts erzählen
Von irgendwelchen terroristischen Taten
Oder von viel zu vielen Kriegen in verschiedenen Staaten
Von den Familien der Soldaten, vertriebenen Menschen
Lachenden Präsidenten, Rüstungsindustrien in den die Augen glänzen
Von vier Millionen ohne Arbeit und Lohn
Und von den den über 50 Tausend, die die Straße bewohn'
Von ausgegrenzten Ausländern, ganz egal was wir tun
Von Perspektivlosigkeit der deutschen Jungend an Schul'n
Von all' den Dingen, die passieren, die wir alle hier spüren
Uns dazu bringen kalt zu sein und Negatives zu fühlen
An Negatives zu denken und Negatives zu tun
Denn wo sind Gott und Religion wenn Rezession und Aggression uns droh'n
Wir ham'n den Glauben an so vieles verlor'n
Viel ist verdorben und so wenig geborgen, zumindest scheint es so
Doch es geht weiter so, es sei denn, dass wir endlich kapieren,
dass wir es sind, die unser leben regier'n...

Hebt Eure Hand hoch
Wir steh'n wie Felsen in der Brandung
Und auch dem härtesten Ansturm
Halten wir Stand, wie der stärkste Mann, der je auf Erden stand

Hebt die Hand hoch
Wir steh'n wie Felsen in der Brandung
Und auch dem härtesten Ansturm
Halten wir Stand, wie der stärkste Mann, der je auf Erden stand

Hebt die Hand hoch...
...Es gibt so vieles, was schlecht ist
So viele Menschen sind verzweifelt am Kämpfen für kleinste Rechte
Männer sind verbittert nach der dritten Entlassung
Und bringen den Stress nach Hause mit, was ihre Frauen nur belastet
Keiner von beiden weiß wohin mit dem Frust
Streit ist normal in dicker Luft
Doch wer das Leid trägt sind die Kinder am Schluß
Und da fragt man sich doch im Ernst warum Jugendzentren dicht machen
Statt Krieg zu führen für Millionen muß man's schön für die Kinder machen

Hebt die Hand hoch...
...Wenn ihr versteht was ich meine
Wir steh'n vielleicht allein für Frieden, doch dafür steh'n wir ein
Wir geh'n vielleicht allein den harten Weg, doch geh'n wir nicht ein
Und laß den Song nur Pathos sein, ist mir egal, was ihr meint
Die ganze Zeit nur Negatives zu hören macht uns alle krank
Mich interessiert zwar was passiert ist, doch mehr noch woher es stammt
Wir haben Riesen-Angst vor Zukunft, Angst vor der Welt
Ich frag' mich manchmal "Ist das Schlimmste nicht die Angst vor uns selbst?"

Hebt Eure Hand hoch
Wir steh'n wie Felsen in der Brandung
Und auch dem härtesten Ansturm
Halten wir Stand, wie der stärkste Mann, der je auf Erden stand

Hebt die Hand hoch
Wir steh'n wie Felsen in der Brandung
Und auch dem härtesten Ansturm
Halten wir Stand, wie der stärkste Mann, der je auf Erden stand

Hebt die Hand hoch...
...Es gibt so viele, die zweifeln, die meinen, daß sie nichts ändern könn'n
Weil sie alleine zu klein sind, zu leise zum Schrei'n sind
Doch ich schwör', man kann euch hör'n
Denn hundert ruhige Stimmen, die singen, könn'n lauter klingen als Chöre...

...Hebt Eure Hand hoch...

So lang' wir tun, was wir lieben
So lange wir Liebe verbreiten, in Freundeskreis und Familie
So lange wir in die Ferne schau'n, auch wenn der Himmel grau scheint
Und wissen, dass das Licht uns erwartet, sobald er aufreißt

...Hebt Eure Hand hoch...

Tun wir das Richtige glaub' ich
Zu viel' Gesichter sind traurig und brauchen Lichter, das glaub' ich
Wir geb'n die Hoffnung nicht auf, nicht bis wir das Letze probiern
Und sag' mir nicht, wir hätten wir nichts zu verliern'n

Hebt Eure Hand hoch
Wir steh'n wie Felsen in der Brandung
Und auch dem härtesten Ansturm
Halten wir Stand, wie der stärkste Mann, der je auf Erden stand

Hebt die Hand hoch
Wir steh'n wie Felsen in der Brandung
Und auch dem härtesten Ansturm
Halten wir Stand, wie der stärkste Mann, der je auf Erden stand

Hebt die Hand hoch
Wir steh'n wie Felsen in der Brandung
Und auch dem härtesten Ansturm
halten wir Stand, wie der stärkste Mann, der je auf Erden stand

Hebt Eure Hand hoch
Hebt Eure Hand hoch
Hebt Eure Hand hoch
Hebt Eure Hand hoch

«« Dion, Celine
ATC »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz