Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Aktionen
Magic04 ( Gast )
Beiträge:

21.09.2001 14:48
Unterstüzung!!! antworten
Hier könnt ihr für die Rechte der Frauen und Kinder in Afghanistan was tun die unter dem Terrorregime der Taliban mehr als nur Leiden müßen!!
Revolutionary Association of the Women of Afghanistan (RAWA)
- Mailing Address:
RAWA,
P.O.Box 374,
Quetta, Pakistan
- Mobile: 0092-300-551638
- Fax: 001-760-2819855
- E-mails: rawa@rawa.org, rawa@iname.com
- Home Page: http://www.rawa.org
- Mirror site: http://members.nbci.com/_XMCM/ra_wa/index.html
=======================================================

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

21.09.2001 16:13
Re: Unterstüzung!!! antworten
wurden die frauen und kinder, die den twin towers bzw. den plazagebäuden hilflos ausgeliefert waren, unterstützt...?!.....nö, ne..?!.... ich sach nur... ich hab eine dumme oma und KINDER im fernsehen gesehen, die sich über den scheiß mächtigst gefreut haben.... abgesehen von denen, die sich für ihren glauben nich zum affen machen würden.... sollen deren seelen ruhe finden... aber ich seh eher die seite derer, die erst gar nich mehr sind... und DIE, die´s vollbracht haben... denen kann man doch eh nich mehr kommen... also.. was soll´s...?!.... hab ma gehört im koran soll stehen... ein mensch, der einen menschen getötet hat, soll sein, wie einer, der alle menschen getötet hat... toll.... wo war da bei der ganzen sache die logik..?!?!....

Magic04 ( Gast )
Beiträge:

21.09.2001 16:26
#3 Re: Unterstüzung!!! antworten
irgenwie haste hier was falsch verstanden!!!!...diese organisation kämpft mit ihren mittel gegen extremisten in ihrem land für menschenrechte!!!..ähh was hat palästina mit afghanistan zutun?????..da haben einige auf den straßen gejubelt...die mehr heit aber auch nicht!!!!...informier dich über die organisation mal erst...geh mal auf deren seite...dann verstehst du auch, was ich meine!!!!

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 18:44
#4 Re: Unterstüzung!!! antworten
jaja, ich glaub, ich weiß schon ganz gut, was du meinst...
und ich denk auch ma, du weißt auch ganz gut, was ICH mein... ferner erwähnt ich, dass die, die sich für ihren glauben NICH zum affen machen ihre ruhe bzw. ihren frieden finden sollen... aber weißte, wer MIR zur zeit eigentlich mit am einzigsten leid tut...?!... die jungen männer, die nichts für das alles können und die sich vielleicht grad ne existenz aufgebaut haben oder grad dabei sind/waren und die jetzt eingezogen werden.... so hat nunma jeder seine ansicht, auch wenn der eine oder andere mehr ahnung hat als der andere, was ich ja gar nich anfechten will, du WIRST wohl auch mehr ahnung davon haben als ICH jetzt... aber dass du dich oft selbst widersprichst fällt hier dem einen oder anderen wohl auch immer ma wieder auf.... so.....

Magic04 ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 21:01
#5 Re: Unterstüzung!!! antworten
wieso wiedersprechen???...diese Taleban müßen weg!!...das wollen die "normalen" afghanen auch...diese organisation gehört zu den 5% in afghanistan die gegen die kämpfen und bereit sind an der seite der amerikaner zu kämpfen!!!...also unterstütze ich die...so gut wie ich von hier aus kann!!!!...das mit dem existens aufbauen, stimm ja...aber wenn du jetzt die amerikanischen soldaten meinst..das sind zu 99% berufssoldaten und freiwillige...also wußten die doch..gerade in amerika, was auf sie zukommt...oder???

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 17:02
#6 Re: Unterstüzung!!! antworten
na, DIE mein ich ja eben NICH... die "yankees"... nich AUSSCHLIEßLICH, sagen wa´s so... ich mein eher die, die aus etlichen ländern nu mit eingezogen werden.. bzw. es eventuell werden... die andere sache... klar... sicherlich sollte das unterstützt werden, keine frage... aber meinste wirklich das wird in der verfahrenn sache jetzt noch was..?!....

Timo ( Gast )
Beiträge:

25.09.2001 04:51
#7 Re: Unterstüzung!!! antworten

Hhhmm, dein Ansinnen in Ehren, Volker...aber meinst du, daß es den Frauen und Kindern in Afghanistan was nützt, wenn man eine Internetseite besucht? Oder meinst du wirklich, daß Spenden für so eine Organisation bei denen landen, denen geholfen werden soll?

Du hast Recht, das Taliban-Regime, daß das eigene Volk unterdrückt und nicht zuletzt Terror unterstützt, gehört weggeräumt. Aber meinst du, daß SO eine Organisation einen Beitrag dazu leistet? Schau dir doch nur mal an, wie beeindruckt die Taliban reagieren auf den diplomatischen und militärischen Druck aus fast der gesamten Welt...

Ich glaube, gerade in DER Situation bringt es mehr, wenn du dich für Kinder und Frauen in allen anderen Ländern der Welt einsetzt. Oder für sonst irgendeine gute Sache... engagiere dich doch vielleicht mal gegen Atomkraftwerke... nur mal so ein Vorschlag...wenn's die nich gäbe, müßte sich keiner zur Zeit Gedanken drum machen, was passiert, wenn man da ne Passagiermaschine drauf abstürzen lassen würde...



no panic! take it easy

Timo@Netzgedichte.de

Magic04 ( Gast )
Beiträge:

25.09.2001 16:06
#8 Re: Unterstüzung!!! antworten
Timo, was willste bei Atomkraftwerken sicherer machen??!?!..ich habe gestern erst einen bericht darüber gesehen...die sind damals so konzipiert worden, das sie einem Bombenanschlag und flugzeugabsturz (sportmaschine) standhalten...man hat damals auch ins kalkül gezogen wie es wäre, wenn ein großes flugzeug abstürzen würde!..das wurde aber wieder fallengelassen weil sich damals niemand vorstellen konnte das jemand einen passagierjet kapert und mit 400t da reinrauscht!...da zu der zeit der "kalte krieg" herschte, war es warscheinlicher das man sich gegenseitig mit atombomben beschmeißt und es dann egal sei wenns mal so eine kleine kernschmelze im kraftwerk geben würde!!!man hatte dran gedacht, die dinger unterirdisch zu bauen..wa aber zu teuer gewesen ist!!!
Na und für die innere sicherheit, tue ich doch schon mein möglichstes...rauche doch schon 2 schachteln am tag
Nochmal zu slash...jeder kann seine meinung haben...aber wenn ich mich an einer diskussion hier beteilige...sollte auch was bei rauskommen...auch wenns vieleicht nicht wichtig ist!!...aber nur kommentare darüber abzugeben, wie andere was schreiben und sätze und formulierungen auseinanderdefinieren...hat ja nur noch gefehlt das die rechtschreibfehler aufgezählt werden!!!...wenn ich zu der eigentlichen sache nichts zu sagen habe...halte ich mich raus!!!...ich laße jedem seine meinung...man kann nicht immer einer meinung sein..aber sinn eines forums ist ja das man drüber redet?!?!...aber wie gesagt hat man nix zu sagen, sollte man es besser sein laßen!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen