Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 User stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Ursel ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 15:58
Ursel antworten
Zu meiner Person:

Name: Ursula Hauschild (hier für alle Ursel)
groß, oder besser klein: 1,58 m
Schuhgröße: 37/38
Augenfarbe: grün/braun
Haarfarbe: dunkelblond Fange an ganz langsam grau zu werden.
Mein Alter: 52 Jahre (glauben viele nicht)
Beruf: Frührentnerin
Hobbys: Pc, Briefe/Emails schreiben, lesen

Besondere Kennzeichen: körperbehindert (spastische Lähmung)





Gruß Ursel

SLash ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 23:58
Re: Ursel antworten
Auch hier lich Willkommen Ursel, hier wird es dir auch gefallen...


Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://Pessimist.de
Ich will eure Phantasie

Timo ( Gast )
Beiträge:

29.08.2001 14:08
Re: Ursel antworten

Hallo Ursel, auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN ON Board!!

Bitte jetzt nich innen faschen Hals bekommen, aber ich freue mich besonders, daß ich als Boardopi jetzt ne Boardomi hier begrüßen darf

Viel Spaß beim posten!



no panic! take it easy

Timo@Netzgedichte.de

Ursel ( Gast )
Beiträge:

29.08.2001 19:36
#4 Re: Ursel antworten
Hallo ich freu mich doch dass ich so lieb begrüßt werde. Dem Alter nach kann ich ja wirklich schon Omi sein.

SLash und Timo ich danke Euch sehr!


Gruß Ursel
http://www.ursulas-welt.de.vu/

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

29.08.2001 21:02
#5 Re: Ursel antworten


wie gut, daß ursel über deine scherze lachen kann, timo! :-)


HERZLICH WILLKOMMEN, Ursel!



Gerade, klare Menschen wären ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat haben wir schon zuviel.

susa@netzgedichte.de

Shea ( Gast )
Beiträge:

29.08.2001 21:14
#6 Re: Ursel antworten
Hallo Ursel!

Ich wünsche dir viel Spaß hier ... ich hab den schon oft gehabt *zwinker* Oder Timo??

Bist du auch in Eden? Wenn ja sieht man sich ja sicher mal dort.


Liebe Grüße von Shea ...

Ursel ( Gast )
Beiträge:

29.08.2001 21:31
#7 Re: Ursel antworten
Nein ich bin nicht in Eden. Wo und was ist das denn?



Hallo Susa, gibt es hier keine Mitgliederliste? Und hier kann man nicht gucken wer on ist.



Gruß Ursel
http://www.ursulas-welt.de.vu/

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

29.08.2001 23:00
#8 Re: Ursel antworten
Hallo Ursel,

Eden ist der Chat, in dem die meisten von uns sich abends rumtreiben *g*

Die beiden Funktionen "Mitgliederliste" und "Wer ist Online" haben wir mit Absicht für eine Weile ausgeblendet, weil des öfteren versucht wurde, zu allen möglichen Nicks die Passwörter zu bekommen...
da wurde einiges ausprobiert und das wollen wir einfach vermeiden. Das wird sich sicher wieder ändern, wenn sich die Lage beruhigt hat


Gerade, klare Menschen wären ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat haben wir schon zuviel.

susa@netzgedichte.de

Ursel ( Gast )
Beiträge:

29.08.2001 23:25
#9 Re: Ursel antworten
Hallo Susa,

ich hatte schon gedacht, ich wäre nicht ganz freigeschaltetund könnte des wegen die Funktionen nicht sehn. Aber so kann ich das natürlich verstehn.

Hast Du die zwei Gedichte von mir schon gelesen.
Ich dichte ja wenn, spontan.

Ich denke mal, dass ich mich hier wohl fühle.
Ich bin auch bei SLahs im Forum.
Kerstin und Ralf sind sehr nett.


Gruß Ursel
http://www.ursulas-welt.de.vu/

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 00:50
#10 Re: Ursel antworten
jaaaaaa...die beiden sind wirklich sehr nett, vor allem offen, ehrlich und direkt..das mag ich :-)

hab deine zeilen schon bewundert. ich kann sowas nicht spontan, ich brauch immer richtig frust zum dichten... und sooooo oft hab ich den nicht, zum glück



Gerade, klare Menschen wären ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat haben wir schon zuviel.

susa@netzgedichte.de

Lutetia ( Gast )
Beiträge:

01.09.2001 23:56
Re: Ursel antworten
hi ursel

naja...du bekommst graue haare....
und ich WEISSE!!!!!!!!!
*ächz*

ansonsten
besondere kennzeichen.....*hhhhhmmmmmmmmm*
naja...fällt mir nix ein :-(
total normal durchgeknallt

*ggggg*

greez
lute


Lutetia ( Gast )
Beiträge:

01.09.2001 23:59
Re: Ursel antworten
ahja...
wir haben die gleiche grösse *gg*

is das ein besonderes kennzeichen?

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

02.09.2001 16:12
#13 Re: Ursel antworten

ach nee, bin wohl nicht allein auf dieser welt mit meinen 5 weißen haaren - das baut mich aber nu auch nicht auf!

<-- verschwindet jetzt mit ihrer sandelholz-tönung im bad



Gerade, klare Menschen wären ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat haben wir schon zuviel.

susa@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 07:33
#14 Re: Ursel antworten
naaaiiin.. ich bin ja noch gar nich dabei... hier... so.... irgendwie....hihihii..... ... ... so... schöne liebe grüßchen vom lieschen.... *wirrwarr*... ... ... ciaoiii

Timo ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 21:59
#15 Re: Ursel antworten

<------ bekommt auch schon graue Haare, und nich nur 5...

Aber was soll's, immer wieder hör ich, daß Männer durch ihre grauen Haare noch interessanter werden!



no panic! take it easy

Timo@Netzgedichte.de

Seiten 1 | 2
«« HUHU
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen