Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.479 mal aufgerufen
 Frust-Ecke
Seiten 1 | 2
LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 10:42
Arbeitsfrust antworten
AAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!!.....
also ICH bin heut total gefrustet...
und das werd ich auch die ganze nächste zeit sein...
hab gestern nen anruf gekricht, dass ich ma WIEDER
die ganze woche durchmalochen darf..!....
ma wieder kein wochenende, spätschicht von 13:30 bis 21:00
, bin dann ma eben so gegen halb 11 zu hause und so geht das immer weiter....... alter scheißdreck.... das 2. wochenende das ich ackern darf....
o.k., is zwar erst mein 8. tag in dem neuen job heut, aber ich darf dann erstma schonma bis montag spätschicht machen und das wären dann 2 wochen mit EINEM freien tag dazwischen, und der war gestern..... und um dem thema jetzt hier ma wenigstens nen KLEINEN sinn zu geben werf ich ma die frage in die runde:
GEHT JEMAND VON EUCH EIGENTLICH SUUUUPERGERN ARBEITEN UND LIEBT SEINEN JOB ÜBER ALLE MAßEN???
.... also ICH nich...*grins*.....
so.. und jetzt muss ich weiter frusten.... und mich nebenbei auch langsam fertich machen..... ciaoi....




Susa1 ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 12:57
Re: Arbeitsfrust antworten
ui ui... gute frage, lies...

also, ich find meinen job nicht unbedingt ätzend, aber er ödet mich schon manchmal an.
ich hock den ganzen vormittag allein im büro vor meinem pc (naja, der azubi hat im moment urlaub...)...ich mach immer dat gleiche...bestellungen, aufträge, rechnungen, überweisungen...usw.
das ganze hat drei große nachteile:
1. muß ich morgens um 7 uhr aufstehn...
2. kann ich von da aus nicht online *g*
3. ist das ein nichtraucherbüro...!!!!

tja, es hat aber auch vorteile:
1. gutes gehalt
2. geregelte arbeitszeiten (mo-fr 8-12uhr)
3. hmmm...mir fällt nix mehr ein...

also siehste, die nachteile überwiegen, trotzdem tu ich es mir an... damit ich nicht zu hause vergammeln muß

you and i - we can touch the sky
susa@netzgedichte.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 15:45
#3 Re: Arbeitsfrust antworten
Ich stehe nie gerne morgens auf, besonders wenn man MUSS.
Auch ging ich nie gerne in die Schule und zur Arbeit.
Mein letzter Job vor der Selbständigkeit war in einem Rechenzentrum, dort ging ich zum 1. mal gerne hin. Das Gehalt war zwar mies, aber die Arbeit und das Betriebsklima waren einfach super. Obwohl ich bei der Frühschicht um 5:30h anfing.
Jetzt kann ich aufstehn (fast) wann ich will und rege darüber auf, das ich viel zu oft erst morgens ins Bett gehe...



Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://Pessimist.de
Ich will eure Phantasie

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 23:09
#4 Re: Arbeitsfrust antworten
naja, vielleicht kann iiirgendwann ma genauso mehr oder weniger begeistert an die sache rangehen... kommt wahrscheinlich mit`m alter.... *schulter zuck*... *lollollol*.... (scheiß smiley-seite..>=-(...)... naja... ...... nein, war natürlich spaß, bei mir isses eben nich so einfach, muss immer bereit sein und kann mich eigentlich auf nichts freuen, wenn ich was geplant hab, weil ich immer in bereitschaft sein muss... ...
naja, wenn ich jetzt glück hab, hab ich nächste woche montag/dienstag/freitag/samstag/sonntag frei.... ...... wollen wa´s hoffen....... .... naja, was soll`s alles...

Timo ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 02:55
#5 Re: Arbeitsfrust antworten
Ach Lies, n bisschen kenn ich das ja auch... aber wenn man keine Arbeit hat isses auch wieder nich recht.. iss ja grundsätzlich so, daß man immer das haben will was man grad nich hat..
Aber als Board-Oldie kann ich bestätigen, daß das mit dem Alter besser wird...

In Antwort auf:
das ganze hat drei große nachteile:
1. muß ich morgens um 7 uhr aufstehn...
2. kann ich von da aus nicht online *g*
3. ist das ein nichtraucherbüro...!!!!

1. Also wann ich aufstehe (zumindest manchmal), das erzähl ich jetzt besser nich..
2. kann ich online gehen, zwar nich hochoffiziell, aber immerhin..
3. iss das schon immer ein Raucherbüro, bevor wir letztes Jahr nen neuen Geschäftsführer (Raucher!)bekamen, wars sogar das einzige Raucherbüro im ganzen Haus, jetzt macht mir der Konkurrenz! *hüstel*

Dazu kommt, daß ich mehr oder weniger der Einzige bin, der dort durchblickt, das macht mich ziemlich wichtig..

Tja, muss ich jetzt eigentlich noch sagen, ob ich gerne in die Arbeit gehe?
Na schön, ich hab halt Glück was diese (Spass-)Faktoren angeht.. aber die sind das Wichtigste, finde ich, nur durch solche Dinge kann man Spass an der Arbeit haben...bestimmt nich (nur) durch die Kohle, die man dabei verdient..und DAS iss der Nachteil an meiner Arbeit: ich hab zwar wirklich Spass dran, aber die Bezahlung iss vergleichsweise bescheiden, Handel halt..



no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

SLash ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 09:08
#6 Re: Arbeitsfrust antworten
SLashgirl sagt:
Ich durfte in der ambulanten Pflege einmal 36 Tage am Stück arbeiten, ohne auch nur einen Tag frei zu haben. Dazu kam, jeden 2. Tag Teildienst, d.h. morgens und abends. Ob ich gerne arbeiten gegangen bin ??? JA, wegen meiner Patienten!
Lieschen was arbeitest du eigentlich ?
PS. Ich genieße es den ganzen Tag frei zu haben...






Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://Pessimist.de
Ich will eure Phantasie

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 11:16
#7 Re: Arbeitsfrust antworten
hach... <--- hofft auch ma irgendwann zu nem timo zu mutieren...*rotfl*.... scherz, aber dein leben gefaällt mir..>=-/.......naja...
und, slashy.... ich arbeit in nem altenheim.... sacht das alles?...*ggg*

Timo ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 19:02
#8 Re: Arbeitsfrust antworten

Lieschen, als ich in deinem Alter war hab ich auch genauso gedacht über meine Arbeit damals... aus heutiger Sicht war das aber auch eine recht lockere Arbeit mit viel Spaß und saugutem Betriebsklima...

Überhaupt hast du glaub ich das gleiche Problem wie ich (nur?)damals: Ich wusste garnicht genau, was ich wollte, was mir Spaß machen würde... aber eins wusste ich immer oder glaubte es zumindest zu wissen, nämlich was ich NICHT will!

Aber immerhin, das hat dazu geführt, daß ich so einiges gesehen und erlebt habe, was das berufliche anbelangt. Es war sicher nich alles so toll wie man sich das vielleicht wünscht, aber es war bestimmt nicht langweilig...

Und jetzt bin ich halt da angelangt, wo ich bestimmt nicht davon geträumt hab, aber immerhin bin ich zufrieden...das wirste bestimmt auch noch finden Lies... der Anfang iss immer das Ende von etwas das einem nich gefällt, der Rest ergibt sich dann schon irgendwie und irgendwann..

Boah, was für ne Schei**e hab ich da nur geschrieben? Naja, vergiss es...sollte nich altklug rüberkommen..iss mir einfach so innen Sinn gekommen



no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

05.07.2001 23:11
#9 Re: Arbeitsfrust antworten
nein nein nein!!! das fand ich unheimlich schön formuliert alles, ganz ehrlich..!...*smile*... und größtenteils hasse ja auch recht.... wenn man jung is, kann man manchma halt kaum erwarten, bis man das abgeracker hinter sich hat und mit beiden beinen fest im leben stehen kann... find ich wirklich nett und zum nachdenken ankurbelnd....

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

06.07.2001 13:09
#10 Re: Arbeitsfrust antworten
ENDLICH WOCHENENDE!!!

das war heut sooo ein scheißtag... erst komm ich zu spät zur arbeit (naja, nur 5 min. *g*)...dann bringt der drucker mich fast zum ausrasten...dann ruft ein kollege an und sagt: "hast du die autonummer FB-BP ***???? dann komm schnell runter zum parkplatz und überleg dir schonmal, was fürn neues auto du dir kaufst!"
hööööh??

naja, meine superliebe nette arbeitskollegin hat mir die hintere stoßstange zertrümmert. ihr haben 3 freie parkplätze neben mir nicht ausgereicht, um ihren neuen passat einzuparken.

da frag ich mich doch ma ganz ernsthaft >> wieso fährt die mir nich VORNE rein?????? die vordere stoßstange ist ja eh verkratzt...
nächstes mal park ich einfach andersrum!

jo, jetzt wollte sie mir 500 dm geben und meinte, die sache wäre damit erledigt. hört sich ja viel an, aber das teil ist gesprungen...ist halt plastik...und ich war gerade inne werkstatt und hab mir nen kostenvoranschlag geholt *schluck*
1200-1500 dm, mit lackierung und montage... klasse...
das reicht nich fürn neues traumauto


... bury me deep inside your heart ...
susa@netzgedichte.de

Susa1 ( Gast )
Beiträge:

06.07.2001 13:21
#11 Re: Arbeitsfrust antworten
ACH JA...und die lachnummer von t-online wollt ich auch noch erzählen

ich komm seit gestern abend nicht mehr rein mit der flat.
auch die überweisungen von der firma aus funzten nicht (wir ham da auch t-online und übertragen die daten online an die bank)...
hab dann mal beim service-center angerufen...und die tante sagte> Zugang gesperrt!
wieso, weiß kein mensch...die hatten angeblich gestern nen fehler im system, betrifft den server in HG, über den wir uns von hier aus einwählen.
ich soll ma schön locker bleiben, der fehler ist schon behoben - aber es dauert halt ne weile, bis alle gesperrten anschlüsse wieder frei geschaltet sind
mit mir können die's ja machen, heute schockt mich gar nix mehr!
und addcom freut sich ;-)


... bury me deep inside your heart ...
susa@netzgedichte.de

Timo ( Gast )
Beiträge:

07.07.2001 03:13
#12 Re: Arbeitsfrust antworten

Wassn nur los gewesen heute? Scheint ja echt n scheiss Tag gewesen zu sein...

Mir iss heute nix schlimmes passiert.. ich hab nur nen wichtigen Termin verpasst, aber das wars auch schon.. und darüber wunder ich mich nich, der war morgens um 9 und das iss für mich einfach zu früh..mitten in der Nacht!

Aber vielleicht hats ja mit der Wärme zu tun.. es waren immernoch 29° C als ich nach ein Uhr nachts nach Hause gefahren bin! Ich mags zwar ganz gerne knackig warm, aber diese Schwüle hängt mir zum Hals raus..



no panic! take it easy :-)

timo@netzgedichte.de

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

07.07.2001 12:28
#13 Re: Arbeitsfrust antworten
jau, alles lecker....
hab für nächste woche auch schon wieder nen freien tag gestrichen bekommen...
jetzt will ich ma langsam für die schweine hoffen, dass sich das einpendelt, ich bin langsam echt kaputt, ich hab seit 2 tagen wieder vegetative kopfschmerzen und mit meinem linken fuß is auch was nich in ordnung... aber hat man ma zeit pünktlich zum arut zu gehen..?.. neeeiiin... man muss ja fast tagtäglich für jemanden einspringen, nur weil die`s nich geebacken kriegen sich personla an land zu ziehen..... nächstes wochenende kommt marcel und ich hoffe nur, dass die mir das wochenende nich wieder versauen, sonst dreh ich langsam am rad... .... so, das musst ich loswerden....

SLash ( Gast )
Beiträge:

07.07.2001 12:40
#14 Re: Arbeitsfrust antworten
Lass dir nicht alles gefallen Lieschen!
Auch wenn du noch nicht lange dabei bist und eventl. noch in der Probezeit.
Wenn du vor lauter Arbeit selbst krank wirst, hat niemand etwas davon.
Mit Kündigung konnte man mir noch nie drohen, wenn ich mich ungerecht gehandelt fühle, beschwerte ich mich beim Chef oder bin über den Betriebsrat gegangen.
Ich ließ mich nicht immer nur ausbeuten.

Ich wünsche dir viel Kraft!



Arroganz ist Ignoranz in Toleranz


© by http://Pessimist.de
Ich will eure Phantasie

LIESCHEN 21 ( Gast )
Beiträge:

07.07.2001 22:21
#15 Re: Arbeitsfrust antworten
dank dir herzlich, slash, die wünsch ich mir auch..*seufz*....
allerdings bin bzw. war ich eigentlich schon immer eher von der skeptischen seite und ich lass mir wahrscheinlich viel bieten, bevor ich richtich was mach, weil "trau schau wem.."... wir haben auch so nen linken vorgesetzten, den kaum einer leiden kann, mich aber schon oft abgefnagen hat, wenn ich zu meiner vorgesetzten wollte, um zum beispiel den vertrag zu unterschreiben, da er bis vor kurzem noch was zu sagen hatte.... naja, was soll`s und der hammer is ja an der sache, meine probezeit geht bis zum 31.12. ... geil, wa..?!.... naja, egal..... im übrigen nochma nen ganz lieben gruß an kerstin....

Seiten 1 | 2
«« Hitzefrust
Kettenmail »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen