Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

::: Smileys ::: freeSMS ::: WerKenntWen? ::: Games :::

ADMIN'S und MODERATOREN GESUCHT, die sich mit um dieses Board kümmern wollen.
Ich suche 3-4 Leute mit entsprechenden Kenntnissen, die mit mir zusammen das Board wieder beleben und weiterführen wollen.
Bei Interesse bitte Email an aileen31@gmx.de




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.088 mal aufgerufen
 Lustiges...
Shea ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 15:25
Der Kuss Antworten
Der Kuß


Der ersten Liebe Hochgenuß ist ohne Zweifel wohl der Kuß. Er ist beliebt und macht vergnügt, ob man ihn gibt oder ihn kriegt. Er kostet nichts - ist unverbindlich, denn meistens ist er ja nur mündlich. Hat man die Absicht, daß man sich küßt, so muß man erst mit Macht und List den Abstand zu vermindern trachten, um sich mit Blicken anzuschmachten.

Doch nicht nur der Mund allein braucht der Küsse Ziel zu sein. Man küßt die Wangen, küßt die Hände und auch noch andere Gegenstände, die rundherum mit wohlbedacht an unseren Körper angebracht.

Auch wie man küßt, ist sehr verschieden, ob Norden, Westen, Osten, Süden, der eine saugt, der andere schmatzt als ob ein alter Reifen platzt. Hingegen wiederum der Keusche vermeidet jegliche Geräusche. Die einen kurz, die anderen länger, die längsten nennt man Dauerbrenner, kurzum ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen in der Liebe aufeinanderklappen.



eier »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz